Adleriker
8878
#
Adleriker
451.000 Punkte Vorsprung
Der DFB soll endlich einsehen, dass das Abbrennen von bengalischen Feuern schon immer da war und früher auch von den pseudomoralistischen Journalisten als toll angesehen wurde.
Platzstürme nach Meisterschaft, Klassenerhalt, Aufstieg etc gab es auch schon immer und war früher auch nicht schlimm.
Hooligans haben sich früher viel mehr im Bereich eines Stadions gekloppt als heutzutage (wo man auf den Acker geht).
Was soll also die ganze Scheiße?
Das Einzige was nicht passt, sind Böllerzünder und Leuchtspurschießer. Die kriegen wir in den Griff. Aber nicht senile DFB-Funktionäre und den Polizeistaat.
Platzstürme nach Meisterschaft, Klassenerhalt, Aufstieg etc gab es auch schon immer und war früher auch nicht schlimm.
Hooligans haben sich früher viel mehr im Bereich eines Stadions gekloppt als heutzutage (wo man auf den Acker geht).
Was soll also die ganze Scheiße?
Das Einzige was nicht passt, sind Böllerzünder und Leuchtspurschießer. Die kriegen wir in den Griff. Aber nicht senile DFB-Funktionäre und den Polizeistaat.
Basaltkopp schrieb:
Man bekommt langsam den Eindruck, dass wir mit Löw keinen Titel holen werden. Vor dem Spiel pseudoselbstbewusstes Gefasel, dass wir jeden schlagen können und dann diese Hosenscheisser-Aufstellung.
Wir bräuchten wirklich einen Trainer wie Klopp. Mit dem an der Linie hätten gestern andere Spieler gespielt. Und die Spieler hätten keinen braunen Streifen in der Hose gehabt, sondern das Messer zwischen den Zähnen.
Ist zwar eine nicht nachzuweisende Behauptung, aber mit einem Bundestrainer Klopp hätten wir die, gestern sicher nicht schlecht aber auch nicht übermächtig spielenden, Italiener souverän und im Ergebnis auch deutlich nach Hause geschickt!
Ich geb dir zwar nur ungern Recht, aber das trifft es exakt!
Muf schrieb:
Eine langfristige Partnerschaft ist im Sponsoringbereich sinnvoller, da ein Imagetransfer (Sponsor->Verein->Sponsor) glaubwürdiger wird. Außerdem hätte die Eintracht planungssicherheit. Gehen wir von dem ungewünschtem unwahrscheinlichen Fall aus, dass übernächste Saison wieder Zweitligafussball ansteht. Eine Sponsorensuche, die angemessen zahlt würde doch noch viel schwerer werden. Daher kann ich gut verstehen, wenn ein langfristiger Partner gesucht wird.
Also das ist in meinen Augen Blödsinn. Auch wenn ein langfristiger Vertrag abgeschlossen wird, dann steht da genau drin, wieviel weniger im Falle eines Abstieges gezahlt wird. Heißt, ein langfristiger Vertrag verspricht nicht Mehreinnahmen im Falle des Abstieges. Es würde dann auch nicht mehr gezahlt werden, als wenn man sich dann wieder einen neuen Sponsor suchen würde.
Sepp_Herberger schrieb:
1) Er glaubt nicht an eine positive sportliche Entwicklung, denn dann könnte man auch einen kurzfristigen Vertrag machen und in den Folgejahren, wenn man sportlich attraktiver geworden ist mit einem neuen Vertrag mehr Geld rausholen.
Ganz genau, sollten wir uns wieder Richtung gesichter Mittelfeldplatz hochspielen, dann wäre ein kurzfristiger Vertrag sogar besser, um danach mehr zu kassieren.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eine Grundvorraussetzung für die Ausrichtung eiens Euro-Liga-Finales ist - so weit mir bekannt - dass aus der betreffenden Stadt tatsächlich ein Euroo-League-teilnehmer der aktuellen saison stammt.
Da sind wir noch einige Jahre von entfernt.
(ungelegte Eier)
Kann gar nicht sein. Die Finalorte werden Jahre zuvor bekannt gegeben. Da steht noch nicht fest, ob aus dieser Stadt auch einer mitspielt!
HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.
Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.
Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.
Warum sollte man auch? Aber schön, dass du friedliche Platzstürmer (mit Öffnung der Tore) mit Pyrozündern gleichsetzt.
Zu faul meinen Text zu lesen und kennst Du die Bedeutung des Wortes "mancher" nicht?
Jo, vielleicht hättest du das Wort Platzstürmer wenn auch in Anführungszeichen einfach weglassen sollen. Jetzt weiß ich, wen du damit meinst. Aber drück dich in Zukunft einfach deutlicher aus, dann kannste dir auch das Augenverdrehen ersparen.
HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist auch nicht wirklich ungefährlich einen besoffenen Halbaffen mit einem brennenden Bengali in der Hand belehren zu wollen.
Jep. Man muss sich nur die hasserfüllten Gesichter mancher 'Platzstürmer' nach Abpfiff unseres letzten Heimspiels gg 1860 anschauen. Anstatt den Aufstieg zu feiern, nur auf Ärger aus.
Mit sowas lege ich mich bestimmt nicht an.
Warum sollte man auch? Aber schön, dass du friedliche Platzstürmer (mit Öffnung der Tore) mit Pyrozündern gleichsetzt.
Ich denke, dass Problem liegt eher daran, dass man einen langfristigen Sponsor haben möchte. Es war von 4-7 Jahren Vertragszeit die Rede. Dass da die meisten keine Lust drauf haben, verstehe ich. Es ist doch kein Problem, auch einen Einjahresvertrag zu machen. Wenns passt, kann man dann immer noch verlängern.
Bad_Hunter schrieb:Goldlocke1502 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Aber mit diesen Strafmaßnahmen seitens des DFB bekommen
wir die Zündler mit Sicherheit auch nicht.. Im Gegenteil,
es wird immer schlimmer und es werden wieder die Falschen
getroffen, nämlich der Großteil der sich friedlich verhält..
So kommen wir bestimmt auch nicht weiter.. und das sollte
der DFB und Konsorten auch endlich mal begreifen..!!!
völlig richtig, solange man nicht die einzelnen Personen ermitteln und bestrafen kann solange wird sich nichts ändern. Wie kann man denn glauben nur weil zig tausend Zuschauer ausgesperrt werden würden die Zündler es unterlassen Bengalos abzubrennen Das interessiert die nicht. Auch eine Geldstrafe gegen den Verein interessiert sie nicht. Nur wenn man sie persönlich belangt kann man das Problem in den Griff bekommen. Schließlich geht es den Zündlern um Selbsdarstellung und Protest. Durch Strafen gegen den Verein fordert man sie eher heraus nach dem
Motto "jetzt erst recht, der dfb kann es nicht verhindern"
Leidtragender ist der wirklich interessierte Zuschauer.
das ist genau der springende Punkt. Der narmole Fan wird damit bestraft. Aber was mir auch absolut nicht in den Kopf will, man spricht bei den "Chaoten" immer von einer Minderheit im Block. Dann verstehe ich nicht, dass die anderen die rundherum stehen nichts sagen. Warum halten die ihren Mund, wo sie doch genau wissen, dass es dem Verein schadet?
Weil sie dann Gefahr laufen, aufs Maul zu bekommen!?