>

Adleriker

8878

#
Ob sich hier noch 3 Spieler finden bis morgen abend?

Falls nicht ist jetzt die Frage, ob wir dann nur mit 13 Teams spielen sollen (heißt ein oder 3 Teams hätten ein Freilos in Runde 1), oder ob ich den Cup mit externen Bewerbern (natürlich mit schlechtem Skill) auffüllen soll. Pro wäre, dass es keine Freilose gäbe, Contra, dass man den Externen ja auch nicht unbedingt was schenken muss.
#
AKU hat noch gar nicht meinen Wimpel geflaggt - Frechheit!
#
Basaltkopp schrieb:
Und Fürth hatte, wie oben schon erwähnt, einfach auch den Vorteil, früher zu wissen, in welcher Liga sie spielen.

Das Argument lass ich zählen. Bin aber der Meinung, man hätte ihn beim Preis von 200.000 auch verpflichten können, wenn man erstklassig bleibt. Besser als irgendwelche 4 Mio. Missverständnisse. Nun kostet er eben eine Mio. mehr. Seis drum, schaffen kann er es.
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fall Occean: Wieder mal typisch Eintracht!

Warum holte man ihn nicht letztes Jahr wie Fürth für 200.000€ von den Kickers. Wird er nichts, Pech gehabt, aber nur wenig Geld in den Sand gesetzt. Ein Jahr später holt man ihn dann für 1 Mio€ mehr, aber immer noch ohne Garantie. Denn nun ist es der zweite Sprung eine Liga rauf in Folge für den Kerl. Hoffentlich klappts!

Weil die Oxxen nur einen Occean hatten und wir ihn gar nicht wie Fürth hätten verpflichten können. Außerdem kann man nicht jeden Drittligaspieler für 200.000 Euro verpflichten, in der Hoffnung, dass er voll einschlägt.

Wieder mal typisch Eintracht - pffft. Wieviele Vereine außer uns haben denn Seppl Rode für ungefähr den gleichen Betrag von denen geholt? Oder hatten die davon auch nur einen? Wenn ich so hirnrissige Phrasen lese könnte ich echt einen grünen Wurm schei..en  

Zudem ist das bisher alles ein unbestätigtes Gerücht    

Da musste eben früher dran sein mein Freund. Dann bekommste nämlich den einen, den sie haben. Nur damals war man entweder zu spät dran, oder man sah sein Potenzial nicht. Ähnlich wie bei Bance. Nur bei Rode, da waren wir mal am schnellsten.

Und was lernst du daraus? Nur der frühe Vogel schei.t den Wurm!  
#
Fall Occean: Wieder mal typisch Eintracht!

Warum holte man ihn nicht letztes Jahr wie Fürth für 200.000€ von den Kickers. Wird er nichts, Pech gehabt, aber nur wenig Geld in den Sand gesetzt. Ein Jahr später holt man ihn dann für 1 Mio€ mehr, aber immer noch ohne Garantie. Denn nun ist es der zweite Sprung eine Liga rauf in Folge für den Kerl. Hoffentlich klappts!
#
MrMagicStyle schrieb:
Hab auch wieder ne Passwort Anfrage bekommen, diesmal von ruso26, hier der genaue Wortlaut:

könnten Sie mir sagen das Passwort ein, um das Turnier vereinte Kraft

Ja, da kommen die geilsten Sachen raus, wenn die Leute irgendwelche Übersetzungsmaschinen benutzen  

Hmm, irgendwie fehlt bei den Anmeldungen noch einer vom letzten Mal. Da waren wir 13 ohne die Iraner.
#
Lenny5Aces schrieb:

Wie Misantroph schon sagte, es müsste eine neue Gerichtbarkeit entstehen.
Und ich habe generell wenig Sympathien für Sport-Funktionäre. Ob sie nun beim DFB oder der DFL sitzen, ob sie Niersbach, Platini oder Seifert heißen.
Weil ihr Ziel immer ist, die maximale Verwertbarkeit des Sports zu garantieren.

Das mit der Gerichtsbarkeit sehe ich anders.
Mag sein, dass sich die Vereine auf gewisse Zeit verpfichtet haben dem DFB zu unterstehen, ist diese Zeit aber abgelaufen, sollte man sich lösen können. Relegationsspiele usw interessieren nicht. Wenn z.B. 54 Vereine sagen, wir machen jetzt unter uns 3 Ligen a 18 Vereinen auf, dann braucht es dafür keine Gerichtsbarkeit mehr.

Genausowenig wie wenn z.B. 30 Länderverbände ihre eigenen Meisterschaften ausspielen würden.

Das rührt daher, dass keine Mannschaft gezwungen werden kann, am Spielsystem eines bestimmten Ausrichters (DFB/DFL, UEFA, FIFA) teilzunehmen, und das auch keinen Mannschaften verboten werden kann, untereinander Spiele stattfinden zu lassen, die nicht unter der Haube eines z.B. DFB stattfinden.

Lenny5Aces schrieb:

Das ist mir schon klar. War nur darauf bezogen, dass Blablablubb vorschlug die Nationalmannschaften sollten doch ihr eigenes Ding ohne FIFA und UEFA machen. Dafür müsste sie sich aber eben immernoch vom DFB lösen, wo ich gerne mal wissen würde, wie das aussehen soll.

Also erstmal habe ich das nicht vorgeschlagen, sondern nur die Möglichkeit in den Raum gestellt.
Und da gäbe es eben nur die 2 Möglichkeiten. Entweder lösen sich Nationalverbände von den internationalen, oder aber und noch utopischer, die Nationalspieler lösen sich vom Nationalverband, und gründen ihre eigenen Verbände.

Ist sehr weit hergeholt, ich weiß, aber denkbar.
Nicht so weit hergeholt finde ich aber die Möglichkeit der Vereine, ihr eigenes Ding zu machen.
#
Lenny5Aces schrieb:
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei:
Korrupte und weltfremde Funktionäre bei FIFA, UEFA und DFB schaden dem Fußball weit mehr als jeder Pyromane oder Hooligan.
Die Ausverkäufer sind es, die den Fußball kaputt machen.

Kann man so nur unterschreiben!

Aber man dem auch entegehen, wenn die großen Vereine (1.-3. Liga) sich zusammenschließen und ihr eigenes Ligasystem bilden.

Selbiges gilt für die großen Nationalmannschaften dieser Welt. Eigene Welt- und Europameisterschaften.

Und schon hätten die jetzigen Verbände ausgedient!

Hä? Gibt es doch schon! Die einen heißen Ligaverband/DFL, die anderen UEFA und FIFA...
Die Vereine haben sich ja bereits ganz bewusst vom DFB gelöst. Und zwar zum Grund der weiteren Profit-Maximierung für die Profi-Vereine.  

Ich teile reggaetyps Meinung auch, aber die "Ausverkäufer" nur an der Otto-Fleck-Schneise bzw in der Schweiz zu suchen ist wohl etwas sehr kurzsichtig!

So lange der DFB die Vereine beliebig bestrafen kann, fand da doch wohl offensichtlich keine ausreichende Trennung statt!

Und die UEFA/FIFA kannst du nicht mit der DFL vergleichen, sondern nur mit dem DFB, und von UEFA/FIFA könnten sich dann Nationalmannschaften trennen, wenn Sie denn wollen würden. Da die Nationalmannschaft aber wiederum vom DFB gestellt wird, und der DFB den harten Kurs selber geht, wird es wohl hierfür aus Sicht des DFB keinen Anlass geben.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei:
Korrupte und weltfremde Funktionäre bei FIFA, UEFA und DFB schaden dem Fußball weit mehr als jeder Pyromane oder Hooligan.
Die Ausverkäufer sind es, die den Fußball kaputt machen.

Kann man so nur unterschreiben!

Aber man dem auch entegehen, wenn die großen Vereine (1.-3. Liga) sich zusammenschließen und ihr eigenes Ligasystem bilden.

Selbiges gilt für die großen Nationalmannschaften dieser Welt. Eigene Welt- und Europameisterschaften.

Und schon hätten die jetzigen Verbände ausgedient!
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
Alles okay !    

Wo ist oder war denn jetzt das Problem?

die groß- und besonders die klein schreibung  ,-)  

Also doch. Ja, alles klein schreiben.
#
Foofighter schrieb:
Alles okay !    

Wo ist oder war denn jetzt das Problem?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find das Turnier nicht   unter dem alten Namen findet der nichts

Eintracht Frankfurt Forum-Cup 2012 heißt es jetzt

sucht einfach nach Diabolos Sachsenhausen

da hat er es bei mir sofort gefunden  ,-)  

ich hab einfach nach Eintracht Frankfurt Forum gesucht.

und danke für den pw-hinweis mein lieber AKU    

büdde  

bin selbst fast verzweifelt    

Was issn mit dem PW? Gehts nicht, wenn man es am Anfang groß schreibt? Dann alles klein schreiben.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Find das Turnier nicht   unter dem alten Namen findet der nichts

Eintracht Frankfurt Forum-Cup 2012 heißt es jetzt
#
Das Turnier ist neu erstellt. Die Anmeldephase beträgt nur noch 3 Tage, also bis Samstag 10:36 Uhr. Damit bleiben die alten Spieltermine gleich. Allen gewollten Teilnehmern habe ich das neue Passwort per PN bei GU geschickt!
#
Die Stärken sind 31, 14 und 10. Aber darum gehts auch gar nicht.

Passwörter gibts nicht umsonst, und wenn hier irgendwelche Leute meinen, Sie könnten sich die erschleichen, dann nicht mit mir. Angeschrieben hab ich die 3 Vereine schon, mal schauen, ob ne Antwort kommt.

Aber wenn derjenige, der denen das PW gegeben hat, hier mitliest, dann soll er sich entweder hier dazu äußern oder denjenigen empfehlen sich wieder abzumelden. Denn diese Vereine werden garantiert nicht mitspielen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, Sie aus dem Turnier zu entfernen, dann lösche ich eben das ganze Turnier und erstelle ein neues. Und dann bekommt jeder das Passwort per PN.
#
ok, nicht Indien, sondern Iran. Jetzt 3 mal. Meint ihr echt, das kommt durch den User Iran069?

Auf jeden Fall muss ich jetzt herausfinden, wie ich die 3 Teams wieder rausschmeißen kann.
#
Foofighter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Achja, und von heute morgen bis jetzt nochmal exakt 50 Nachrichten mit bitte um das Passwort bekommen, dazu 11 Freundschaftsanfragen. Dass die Leute es nicht checken, dass ein Turnier nicht umsonst passwortgeschützt ist...  

Frag mal nach, wieviele davon Frauen sind.......
Das kann sich noch bezahlt machen !  ,-)  

Also da die Mails aus aller Welt kamen, hätte ich dann in jedem Hafen eine, haha  ,-)

Aber bin schon glücklich vergeben!
#
Einer davon ist aber ok. Sein Verein FC Kautz hat Stärke 9 und sein Managername ist SGEKautz. Meint er sei auch Eintrachtfan.
Werde ihn mal aufs Forum verweisen. Dann kann er das PW nachlesen und sich gleich hier anmelden.
#
Achja, und von heute morgen bis jetzt nochmal exakt 50 Nachrichten mit bitte um das Passwort bekommen, dazu 11 Freundschaftsanfragen. Dass die Leute es nicht checken, dass ein Turnier nicht umsonst passwortgeschützt ist...
#
So, 14 Teams sind angemeldet, 2 weitere werden sich bestimmt noch finden!

Was allerdings auffällt ist die Anmeldung vom Team
"Sorkhpooshan" aus Indien. Hat dem einer von euch das Passwort gegeben oder gehört der Verein hier jemandem?

Wenn nicht wars wohl ein cleveres Kerlchen. Auf jeden Fall kann ich ihn nicht vom Cup ausschließen.