Adleriker
8878
Auch hier nochmal der Link zu einem wirklich guten Kommentar:
http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarrelegation100.html
Zum Glück geht es auch anders, und gerade von der Tagesschau hätte ich auch nur Kommentare ala Fatzke oder Franzke erwartet:
Eine hochgeschriebene Horrornacht
Von Patrick Gensing, tagesschau.de
[siehe Link - bitte keine Fullquotes !!! FMB]
Eine hochgeschriebene Horrornacht
Von Patrick Gensing, tagesschau.de
[siehe Link - bitte keine Fullquotes !!! FMB]
stefank schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Ich bleib dabei, dass die "deutsche" Occupy-Bewegung eine nette Idee war, aber an den realen Gegebenheiten Deutschlands vorbei ging und anschließend die "Vollhonks" das Zepter übernommen haben.
M31 und auch jetzt das hier, geht vollkommen am Ziel einer inhaltlichen Demonstration mit einem vernünftigen Ziel vorbei. Klar, unser Grundgesetz deckt auch grundgesetzfeindliche Mitbürger ab, aber man muss auch nicht alles und jedem eine solche Präsentationsfläche geben, insbesondere wenn man nicht mit sich reden lässt oder selbst zur Besinnung kommt.
Man kann ja kritisch dem Kapitalmarkt entgegen stehen, das tut auch jeder vernünftige Investmentbanker, aber der und viele weitere könnten sinnvolle Verbesserungen vorschlagen, den sie an Mitmenschen und die Politik tragen. Und nicht blinden "Antikapitalismus", fernab einer pragmatischen Linie.
Bei solchen Demos sind doch nur welche dabei, die entweder Action suchen oder aus dem letzten finsteren Loch das Tageslicht wiederfanden. Unterstützt wird es meist von Leuten, die sich irgendwie ungerechtfertigt behandelt fühlen oder selbst irgendeinen Erfüllungsgrund suchen, sich irgendwie aufzuregen.
Heutzutage haben die Menschen in Deutschland doch alles, was es gibt. Bildung kostenfrei und an fast jeder Ecke, Wohlstand und etwas zu essen. Man kann sich informieren und wirklich Lösungen erarbeiten...Was ist das Ergebnis seit mehreren Monaten? "Wir brauchen noch größere, noch sinnlosere Großdemonstrationen"...
Deine Ansicht, der Kapitalismus sei toll, wer dagegen ist, ist ein Vollhonk und um die Kleinigkeiten, die besser sein könnten, kümmern sich die Investmentbanker, hat etwas naiv-anrührendes.
Lern mal Texte richtig zu lesen. Er schrieb, dass die Demo ansich in Ordnung ist, aber nicht die "Vollhonks", die sich dazugesellen um nur mal wieder randalieren zu können. Denen geht es nämlich nicht um die Sache an sich, sondern nur um das "Event".
1amanatidis8 schrieb:
Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...
Hmm, was bringt das? Wenn du deine Mannschaft immer wieder verstärkst und er irgendwann zu schlecht ist, musst du ewig warten, bis du ihn zum vollen Preis verkaufen kannst.
Bei mir bekommen alle Spieler immer nur 12 Wochen-Verträge, auch wenn ich dann mehr Gehalt zahlen muss. Aber so halte ich mir alle Optionen offen.
Aragorn schrieb:Blablablubb schrieb:Aragorn schrieb:Blablablubb schrieb:
Charakterlose Spieler lassen sich vor desaströsen Aussagen von Frau Roth und Herrn Bruchhagen feiern. So sollten die Schlagzeilen sein. Dazu noch: Grüne Chaoten stürmen nach Abpfiff den Platz und zerstören Karlsruher Rasen!
Die Choreo der Bullen war echt noch das Beste gestern.
(Arme Pferde)
Die Mannschaft hat NICHTS verdient, eine Entschuldigung auf dem Balkon wäre angemesessen gewesen, stattdessen redet Petra Roth von "wir sind wieder in der Champions-League in Europa angekommen" (die Drogen hätte ich auch gerne) und Bruchhagen erzählt vom Pony-Wunsch seiner Tochter Franziska; gehts noch?
Aber es war wie immer:
Sobald das Klassenziel erreicht ist, ob Klassenerhalt oder Aufstieg, wird das Spielen eingestellt, egal ob man noch in den UEFA-CUP (äh, Euroleague) einziehen - oder sich die 2.Liga Meisterfelge holen könnte.
Aachen kämpft sich in München einen Ast ab, und unsere "Spieler" denken nur an Urlaub!
DANKE FÜR NICHTS!
Sorry...aber Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Die armen Aachener, mir kommen gleich die Tränen!
Dann heul mal schön. Mehr haste dazu nicht zu sagen? Vielleicht mal was zur Mannschaft? Leute gibts...
Du heulst hier doch rum! Was hast Du denn Kunstruktives zur Mannschaft zu bieten? Außer negatives Ablästern und Rumhetzen, konnte ich hier nichts entdecken!
Hast du gestern was Positives zum Berichten gesehen? Bin dann mal weg...
HeinzGründel schrieb:Blablablubb schrieb:
Charakterlose Spieler lassen sich vor desaströsen Aussagen von Frau Roth und Herrn Bruchhagen feiern. So sollten die Schlagzeilen sein. Dazu noch: Grüne Chaoten stürmen nach Abpfiff den Platz und zerstören Karlsruher Rasen!
(Arme Pferde)
Die Mannschaft hat NICHTS verdient, eine Entschuldigung auf dem Balkon wäre angemesessen gewesen, stattdessen redet Petra Roth von "wir sind wieder in der Champions-League in Europa angekommen" (die Drogen hätte ich auch gerne) und Bruchhagen erzählt vom Pony-Wunsch seiner Tochter Franziska; gehts noch?
Aber es war wie immer:
Sobald das Klassenziel erreicht ist, ob Klassenerhalt oder Aufstieg, wird das Spielen eingestellt, egal ob man noch in den UEFA-CUP (äh, Euroleague) einziehen - oder sich die 2.Liga Meisterfelge holen könnte.
Aachen kämpft sich in München einen Ast ab, und unsere "Spieler" denken nur an Urlaub!
DANKE FÜR NICHTS!
Dein Name ist ja wohl Programm.
Es ist wirklich erstaunlich. Die Eintracht steigt nach einer ziemlich strapaziösen Saison ziemlich locker auf, man könnte zufrieden sein , nächstes Jahr darf man wieder mit den großen Jungs spielen und dann stößt man auf diesen Post. Sagenhaft.
Danke für nichts und das auch noch rausgeplärrt.
Ich würde manchmal wirklich wissen was in den Köpfen meiner Mitmenschen so vorgeht, obwohl eigentlich will ich das nicht wissen. Ich sehe es ja.
Es ist schon bemerkenswert wenn man einer ganze Saison so brillant in einem Statement zusammenfasst.. Danke für nichts..
Ist sowieso witzig das dieser Fred nach einem Aufstieg, der früher mal was positives war, hier die Rangliste anführt. Aber seis drum.
Jeder wie er kann. Kotzt euch aus..
Sagte der Anwalt mit dem Kochtopf auf dem Kopf...Programm!
Haben manche von euch echt nur ne rosarote Aufstiegsbrille auf? Das war Arbeitsverweigerung gestern, und zum Teil auch gegen 60! Aber Hauptsache aufgestiegen, spielt ja keine Rolle mehr. Über so eine Einstellung könnte ich kotzen; und dass manche Fans sie auch noch tragen.
Aragorn schrieb:Blablablubb schrieb:
Die Veranstaltung war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Fangesänge von der CD, weil sie natürlich kaum kamen, der Römer nur zu einem Drittel voll und übelstes Geschwätz...
Hättest ja nicht hingehen müssen!
Wenigstend eine Aussage von dir, bei der ich dir Recht geben kann
propain schrieb:Blablablubb schrieb:
Das wir die Felge nicht holen war Absicht, sonst sind wir dadrauf verewigt und es fällt noch mehr auf das wir mal Zweitklassig waren. ,-)
Ja, wäre ne Möglichkeit. Obwohl ich gestern Abend noch Gerüchte gehört habe, dass unser alter Sparfuchs HB das Spiel für 500.000 Euro an den KSC verkauft haben soll, aber alles Gerüchte ,-)
Aragorn schrieb:Blablablubb schrieb:
(Arme Pferde)
Aber es war wie immer:
DANKE FÜR NICHTS!
Sorry...aber Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Die armen Aachener, mir kommen gleich die Tränen!
Dann heul mal schön. Mehr haste dazu nicht zu sagen? Vielleicht mal was zur Mannschaft? Leute gibts...
(Arme Pferde)
Aber es war wie immer:
DANKE FÜR NICHTS!
(Arme Pferde)
Aber es war wie immer:
DANKE FÜR NICHTS!
Wie wollen keine Kicker(s) Schweine