Adleriker
8878
#
Adleriker
Also jetzt fühl ich mich leicht verarscht. Hatte ja auf eure Empfehlung fünf 19jährige fleißige Spieler zum Aufbauen geholt. Achtete extra auf deren Geburtstag, dass sie noch ne Weile 19 sind. Jetzt sind sie plötzlich alle Ende April bzw. Anfang Mai geboren und werden 20. Könnte sie jetzt alle mit Verlust wieder verkaufen...
Schobberobber72 schrieb:Blablablubb schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich versteh den Thread nicht. Um was gehts hier? Vertragsauflösung zum Sommer?
Wenn du das Ausgangsposting nicht verstehst, ja dann (haste kein Iphone, hätt ich fast gesagt); es sollte schon verständlich sein!
Sorry, aber ich hab ebenfalls kein IPhone...
Was würde ich machen, wenn ich noch ein Jahr Vertrag hätte? Naja, möglichst versuchen in diesem Jahr wieder die Nummer 1 zu sein. Was soll denn die Alternative sein? Vertrag auflösen und in die Karibik auswandern?
Hä????
Och Alex, es geht doch gar nicht um den Vertrag. Es geht schlicht und einfach darum, ob man lieber im Erfolg aufhört, oder ob man sich noch 1 mal die 1. Liga gibt (was auch was hat), aber mit der Gefahr leben muss, mit Misserfolg aufhören zu müssen.
AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:Goliath schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...
was für character haste denn in der mannschaft?
Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht.
Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
Ich spiele in der Liga auch generell mit 125% Einsatz.
Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.
Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.
wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei
Was meinste, warum das bei mir alles so hoch ist!? Aber wenn ich einen Gegner habe der mindestens 10 Stärkepunkte unter mir ist, dann fahr ich sicher keine 125%.
das stimmt allerdings ,-)
PS: in den unteren ligen ist das leistungsgefälle allerdings auch nicht so hoch. da muss man eben mit einsatz manche spiele drehen ,-)
Klar, aber bei mir hatten letzte Saison die Top-Teams um die 50 Stärkepunkte, und die schwächsten 20.
In einer Zeit, in der (verzweifelt) nach dem Torwart für die Zukunft gesucht wird, stellt sich Oka wohl folgende Frage:
Mit dem Erfolgserlebnis Aufstieg aufhören, oder lieber nochmal 1 Jahr 1. Liga, mit der Gefahr, als Absteiger aufhören zu müssen? Keine Diskussion bitte, wie gut wir nächstes Jahr mitspielen können, hängt ja sehr von den Neuverpflichtungen ab, aber diese Frage stellt sich definitiv!
Was denkt ihr, wie er es sieht, was würdet ihr machen?
Mit dem Erfolgserlebnis Aufstieg aufhören, oder lieber nochmal 1 Jahr 1. Liga, mit der Gefahr, als Absteiger aufhören zu müssen? Keine Diskussion bitte, wie gut wir nächstes Jahr mitspielen können, hängt ja sehr von den Neuverpflichtungen ab, aber diese Frage stellt sich definitiv!
Was denkt ihr, wie er es sieht, was würdet ihr machen?
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:Goliath schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...
Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.
Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.
Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.
wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei
Was meinste, warum das bei mir alles so hoch ist!? Aber wenn ich einen Gegner habe der mindestens 10 Stärkepunkte unter mir ist, dann fahr ich sicher keine 125%.
Goliath schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
brockman schrieb:Blablablubb schrieb:mickmuck schrieb:Blablablubb schrieb:mickmuck schrieb:
Das muss man sehr sorgfältig machen, denn jede Branche hat auch einen gewissen Exklusivitätsanspruch. Wenn man also den einen Sponsor gewinnt, verliert man möglicherweise den anderen.
das spricht m.e. gegen eine airline, weil man wohl die lufthansa als sponsor verlieren würde.
Wir haben mit BMW, Audi und Fiat gleich 3 konkurrierende Sponsoren? Warum sollten zwei aus einer Allianz dann nicht gehen?
audi, fiat? wo denn?
Ist mir im Stadion aufgefallen, stehen alle 3 auf den Werbebanden oberhalb der Business-Seats.
Ja, weil die Logen haben: http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
Ah, ok, wusste nicht, dass jeder Logeninhaber auch ne eigene Werbebande bekommt.
mickmuck schrieb:Blablablubb schrieb:mickmuck schrieb:
Das muss man sehr sorgfältig machen, denn jede Branche hat auch einen gewissen Exklusivitätsanspruch. Wenn man also den einen Sponsor gewinnt, verliert man möglicherweise den anderen.
das spricht m.e. gegen eine airline, weil man wohl die lufthansa als sponsor verlieren würde.
Wir haben mit BMW, Audi und Fiat gleich 3 konkurrierende Sponsoren? Warum sollten zwei aus einer Allianz dann nicht gehen?
audi, fiat? wo denn?
Ist mir im Stadion aufgefallen, stehen alle 3 auf den Werbebanden oberhalb der Business-Seats.
mickmuck schrieb: