Adleriker
8878
#
Adleriker
Ist ja echt der Knaller, wie viele Freunde man innerhalb von wenigen Minuten bekommt. Wollen alle das Passwort, aber nichts gibts
-adler_tim- schrieb:
Herri hat recht dass es keine konferenzschaltung gab...
ich war in einer bar da standen 2 Fernseher auf einem lief GRE - RUS auf dem anderen POL - Tschechien
Klar hat er Recht. Sky kostet soviel, da können Sie ruhig mal 2 Kommentatoren mehr nehmen. Wurde aber gleich von Wontorra abgewürgt (den kann ich eh nicht leiden), da Sky und Sport 1 doch irgendwie zusammen gehören.
Der Wolff Fuss ist aber gut und Pocher hat leider auch mehr Ahnung als man ihm ansieht.
WurstBlinker schrieb:
Ich bin dabei.
Wer will den die Gebühr übernehmen?
Mein Sohn würde auch mitmachen (Eintracht Ponitz).
Eventuell würde ich die Gebühr fürs erste Turnier übernehmen.
Danach sollten sich aber immer mal wieder andere finden, die dann auch einen Cup ausrichten.
Aber schauen wir erstmal, wie viele Teams denn zusammenkommen.
Seit geraumer Zeit besteht die Idee, bei GoalUnited einen forumsinternen Cup auszutragen. Im normalen GU-Thread sind mittlerweile über 20 Mannschaften von Forums-Usern gelistet.
Ein Turnier mit 16 Teilnehmern sollte also möglich sein.
Das Interesse hielt sich bisher in Grenzen, aber AKU meinte, es könne vielleicht auch daran liegen, dass viele im normalen Thread davon nichts mitbekamen. Also versuchen wir es mal auf die Weise mit einem Extra-Thread!
Wer von den GU-Spielern hat also generell Lust, an einem solchen Cup teilzunehmen, vor allem unter der Voraussetzung, dass es keine Teilnahmegebühr kostet?
Ein Turnier mit 16 Teilnehmern sollte also möglich sein.
Das Interesse hielt sich bisher in Grenzen, aber AKU meinte, es könne vielleicht auch daran liegen, dass viele im normalen Thread davon nichts mitbekamen. Also versuchen wir es mal auf die Weise mit einem Extra-Thread!
Wer von den GU-Spielern hat also generell Lust, an einem solchen Cup teilzunehmen, vor allem unter der Voraussetzung, dass es keine Teilnahmegebühr kostet?
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich habe den Cup jetzt abgebrochen. Habe meine Stars zurückbekommen, sollte also bei euch beiden auch so sein.
Somit lässt sich so ein Cup mit allen oder den meisten im Forum also nur veranstalten, wenn der Veranstalter die Gebühr bezahlt (ausgibt). Bei 16 Teilnehmern sind das 2400 Stars, also ein Gegenwert von etwa 7€. Jetzt könnte man sich aus Spaß an der Freude überlegen, sowas einmalig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal andere machen, aber bisher melden sich ja nicht mal genügend Leute, die gratis mitspielen würden, von daher...
die idee ist aber gut.
eventuell haben es ja auch einige, die nicht so oft hier im thread vorbei schauen, auch überlesen.
vielleichjt solltest du mal nen "forum-cup bei goalunited" thread aufmachen und ne woche schauen, wieviele leute da bock drauf haben
Extra-Thread dafür? Ich weiß nicht; die Leute, die sich wirklich hierfür interessieren schauen auch regelmäßig hier rein, aber was solls, probieren kann mans.
Ich habe den Cup jetzt abgebrochen. Habe meine Stars zurückbekommen, sollte also bei euch beiden auch so sein.
Somit lässt sich so ein Cup mit allen oder den meisten im Forum also nur veranstalten, wenn der Veranstalter die Gebühr bezahlt (ausgibt). Bei 16 Teilnehmern sind das 2400 Stars, also ein Gegenwert von etwa 7€. Jetzt könnte man sich aus Spaß an der Freude überlegen, sowas einmalig zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal andere machen, aber bisher melden sich ja nicht mal genügend Leute, die gratis mitspielen würden, von daher...
SGE_Fan1899 schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:AKUsunko schrieb:
1:1 und ab in die verlängerung...
das war das passwort?
lach, nein, das passwort ist sge1899
aber ich denke, ich muss den cup dann eh absagen wenn wir nur zu dritt sind.
bekommt man die stars dann zurück
Davon gehe ich mal aus.
Weiß nicht, ob es es schon einer verlinkt hat:
Gefangenenbefreiung auf Kroatisch, mit abschließender Pferdechoreo a la Karlsruhe
http://www.youtube.com/watch?v=VCDZ-xYQNiU
Gefangenenbefreiung auf Kroatisch, mit abschließender Pferdechoreo a la Karlsruhe
http://www.youtube.com/watch?v=VCDZ-xYQNiU
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!
bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht
Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.
Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.
ich denke es fehlen die stars, so ein forums cup war eigentlich schon länger angedacht. bin mal gespannt, ob wir den cup unter uns austragen, oder ob man eine mindestanzahl an teilnehmern braucht.
Also unter den jetzigen Bedingungen sag ich den Cup wieder ab, das bringt ja nichts.
Wer würde denn überhaupt mitmachen, wenn es keine Stars kosten würde?
SGE_Fan1899 schrieb:Blablablubb schrieb:
Am Diabolos Cup nehmen bisher nur AKU und ich teil. Was ist denn los? So bringt es nichts!
bin dabei. willst du nur welche ausm forum oder auch andere. weil ich kenn noch einen der vielleciht mitmacht
Wollte eigentlich einen Forum-Cup machen, aber scheinbar interessierts hier kaum jemanden oder es fehlen die GU-Stars.
Im Übrigen bist auch du noch nicht angemeldet.
Die "großen" Vereine lassen sich für derartige Testspiele immer sehr gut entlohnen. Für Real Madrid muss man z.B. 1 Mio € hinlegen. Lohnt sich also nur, wenn die Hütte auch voll wird.
Ok, Valencia wird nicht so viel nehmen, aber ob bei dem Spiel das Stadion voll wird ist die andere Frage. Hoffentlich gehts finanziell nicht nach hinten los!
Ok, Valencia wird nicht so viel nehmen, aber ob bei dem Spiel das Stadion voll wird ist die andere Frage. Hoffentlich gehts finanziell nicht nach hinten los!
Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mal den Vorschlag angenommen und trage den "Diabolos Cup" aus.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.6. um 17.40Uhr.
Spieltermine sind Sonntag, 17.6. 18Uhr
Donnerstag 21.6. 18Uhr
Sonntag 24.6. 18Uhr
und Donnerstag 28.6. 18Uhr
Das Turnier ist passwortgeschützt, PW: sge1899
was kost der spaß?
150 GU Stars
hab mich jetzt mal angemeldet. willst du nur leute aus dem forum einladen? wäre cool...son forum cup
So hatte ich das vor. Wir sind ja jetzt nach deiner neuesten Liste 21 Mannschaften. Wäre toll, wenn 16 davon mitmachen. Also Leute, ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!
Hab keine GU-Stars.....
Ohne die wirst du bei dem Spiel aber nicht weit kommen
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mal den Vorschlag angenommen und trage den "Diabolos Cup" aus.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.6. um 17.40Uhr.
Spieltermine sind Sonntag, 17.6. 18Uhr
Donnerstag 21.6. 18Uhr
Sonntag 24.6. 18Uhr
und Donnerstag 28.6. 18Uhr
Das Turnier ist passwortgeschützt, PW: sge1899
was kost der spaß?
150 GU Stars
hab mich jetzt mal angemeldet. willst du nur leute aus dem forum einladen? wäre cool...son forum cup
So hatte ich das vor. Wir sind ja jetzt nach deiner neuesten Liste 21 Mannschaften. Wäre toll, wenn 16 davon mitmachen. Also Leute, ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!