Adleriker
8878
derfanausderrhoen schrieb:Blablablubb schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Sehr intersasnt in diesem Zusammenhang ist, dass alle die sich für die Randale aussprechen keinerlei Infos in ihren Steckbriefen preisgeben.
Also Mods aktiv werden, nur diejenigen, die sich hier outen, dürfen auch hier schreiben.
Wenns sein muss müssen sich in Zukunft alle mit Handynummer authentifizieren, so wie in anderen Foren.
Es kann nicht sein, dass jeder Dummkopf hier reinpostet!!!
Wird ja immer besser
Aber mal ne Frage. Welche Randale genau meinst du und wer spricht sich DAFÜR aus? Nenn mal ein Beispiel!
weißt du, das ist unter meier Würde. Meine Antwort würdest du ohnehin nicht verstehen....
Welche Würde? Du bist ja offensichtlich nicht mal in der Lage, deine eigenen Aussagen zu belegen. Naja, Dummköpfe, Glashäuser und Steine, ne...
derfanausderrhoen schrieb:
Sehr intersasnt in diesem Zusammenhang ist, dass alle die sich für die Randale aussprechen keinerlei Infos in ihren Steckbriefen preisgeben.
Also Mods aktiv werden, nur diejenigen, die sich hier outen, dürfen auch hier schreiben.
Wenns sein muss müssen sich in Zukunft alle mit Handynummer authentifizieren, so wie in anderen Foren.
Es kann nicht sein, dass jeder Dummkopf hier reinpostet!!!
Wird ja immer besser
Aber mal ne Frage. Welche Randale genau meinst du und wer spricht sich DAFÜR aus? Nenn mal ein Beispiel!
Krass, meine Mannschaft spielt gerade 93268 Zuschauern. Bei einem Eintrittspreis von 15€. Ist die BSG Chemie Bitterfeld.
Wie kann das sein, dass man in Liga 5 auf so eine Zuschauerzahl bei 15€ kommt. Ok, der Typ wird genügend Kohle investiert haben, aber jetzt pro Heimspiel allein ca. 1,5 Mio an Zuschauereinnahmen, der kann sich dann ordentlich was zusammenkaufen an Spielern...
Wie kann das sein, dass man in Liga 5 auf so eine Zuschauerzahl bei 15€ kommt. Ok, der Typ wird genügend Kohle investiert haben, aber jetzt pro Heimspiel allein ca. 1,5 Mio an Zuschauereinnahmen, der kann sich dann ordentlich was zusammenkaufen an Spielern...
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab noch ein United Cup Coupon zur kostenlose Teilnahme oder zum erstellen eines Cups. Kann ich den nutzen? Oder brauche ich den United Turnier Coupon?
Der musste funktionieren!
Jetzt sinds schon 8 Mannschaften
Mist, so einen Coupon hätte ich auch noch gehabt. Naja, nächstes Mal.
Sensationell, also hier gibts noch genügend Tickets:
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/koav/UEFA+Women+s+Champions+League+Final.html
Echt ne Überlegung wert, den Tommys richtig Geld aus der Tasche zu ziehen
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/koav/UEFA+Women+s+Champions+League+Final.html
Echt ne Überlegung wert, den Tommys richtig Geld aus der Tasche zu ziehen
sgefan90 schrieb:
ich bin in KA dabei und das wird denk ich auf jeden fall später. spiel geht ja bis 15:15 mit dem WE-Ticket braucht man da bissel länger also denke eher 18-19 uhr da man auch nicht weis wie gut man aus KA zurück kommt
Wenn das mit der Meisterschaft klappt, dann wird ja in Karlsruhe erstmal gefeiert. Vor 16:30 Uhr fahren da Mannschaft und Fans sicher nicht ab. Also schätze ich mal, dass man die Mannschaft so gegen 19Uhr auf dem Balkon erwarten darf.
Hmm, der HR behauptet wohl nach dem Karlsruhespiel. Macht auch mehr Sinn mit der Schale (Felge).
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11189821,11838289/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11189821,11838289/goto/
SemperFi schrieb:Blablablubb schrieb:
Wird wieder rumjammern, wie immer. Kanns nicht mehr ertragen!
Hauptthema Randalierer und 75.000 Euro Schaden; "ja wenn die Fans uns soviel Geld kosten, dann kann ich dem Herrn Veh auch nichts bieten...."
Selektive Wahrnehmung und ein einfaches Gemüt müssen so angenehm sein...
Wie kümmerlich muss aber die eigene Existenz sein, daß man nicht leben kann ohne permanent irgendwo auf auserwählte Sündenböcke draufzuprügeln ohne Rücksicht auf die Realität.
wir werdens ja dann gleich sehen du Schlaumeier
Naja, du vermutest es doch offenbar selber.