Adleriker
8879
#
Adleriker
Hab mir nach der frühen Führung am Ende ne 2:5 Klatsche abgeholt und bin erstmal Letzter
Hmm, hab gerade was Erstaunliches feststellen müssen:
Man müsste ja meinen, dass der Teamgeist nach einem Aufstieg ganz weit oben ist. Stattdessen ist er danach von 100% (was ich die letzten Wochen immer hatte) auf 50% gefallen. Und prompt kommt ein Boosterpack raus, das den Teamgeist um 25% steigert.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Man müsste ja meinen, dass der Teamgeist nach einem Aufstieg ganz weit oben ist. Stattdessen ist er danach von 100% (was ich die letzten Wochen immer hatte) auf 50% gefallen. Und prompt kommt ein Boosterpack raus, das den Teamgeist um 25% steigert.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt
AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mir jetzt mal ein paar "fleißige" Jungspunde zugelegt und könnte somit auch Test-/Freundschaftsspiele machen. Kostet mich dann aber was, soweit ich dazu einlade, oder?
freundschaftsspiele nicht, testspiele kosten 150 stars ,-)
Und wo ist da der Unterschied? Außer der Gebühr natürlich?
das eine ist montags (FSS) und das andere ist freitags (TS).
aber sonst ist alles gleich.
Was ein Witz, naja gut, dann werde ich mal auf Flaggenjagd gehen, brauch ja nur noch 30
29, deutschland wirste wohl schon haben ,-)
PS:
ich hab bei test/freundschaftsspielen jeweils etwa 70000 euro einkommen pro spiel. find ich jetzt net so schlecht. ein spiel finanziert mir schonmal 3 aufdeckungen von jugis und 20000 extra.
Da haste Recht. Und Traumstart für mich in die neue Liga, gleich mal in Führung gegangen.
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab mir jetzt mal ein paar "fleißige" Jungspunde zugelegt und könnte somit auch Test-/Freundschaftsspiele machen. Kostet mich dann aber was, soweit ich dazu einlade, oder?
das eine ist montags (FSS) und das andere ist freitags (TS).
aber sonst ist alles gleich.
Was ein Witz, naja gut, dann werde ich mal auf Flaggenjagd gehen, brauch ja nur noch 30
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Denke eher, dass der Würzburger hier mit Ironie auf das Falschschreiben der Spieler von "Mchal" reagiert hat.
War doch klar. Sonst hätte mickmuck den Würzburger ja auch direkt angesprochen.
Aber ob das wiederum der Typ selber kapiert, ist die andere Frage
reggaetyp schrieb:olcay1990 schrieb:
So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
Du bist vielleicht ein König.
Recht hat er damit aber trotzdem. Ungeachtet der Tatsache ob das nun gegen AGB`s verstößt oder moralisch scheiße ist. Jeder Markt dieser Welt verläuft so:
Jemand kauft etwas um es nach Möglichkeit teurer zu verkaufen. Wieso ist es ausgerechnet bei Tickets nicht in Ordnung, wenn es von Obst über Autos bis Aktien ok ist?