Adleriker
8877
FredSchaub schrieb:Blablablubb schrieb:RebellionFFM schrieb:
Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte...
Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren
Sowas gehört nicht zum Fußball, dann haben wir Stimmung wie in Köln
haben die da nicht männliche Cheerleader?
Hätten sie gerne
RebellionFFM schrieb:
Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte...
Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren
Sowas gehört nicht zum Fußball, dann haben wir Stimmung wie in Köln
mickmuck schrieb:
behauptet ja auch keiner, dass es nur an der fehlenden fitness gelegen hat. du hast aber geschrieben, dass sie nichts mit dem absturz zu tun hat, das ist falsch.
Seh ich nachwievor anders. Wie gesagt, es läuft dann sicherlich schlechter, aber man stellt nicht die Arbeit ein.
HarryHirsch schrieb:
Danke für den Sinneswandel. Da Du nun auch von Gründen für den Niedergang sprichst, scheinst Du ja von Deiner absurden 1-Grund These Abstand zu nehmen.
Kein Sinneswandel, ich bleibe bei meiner 1-Grund-These. Alles andere macht wie gesagt schlechter, aber sorgt nicht für sowas. Aber wir drehen uns im Kreis, eure Meinung bleibt eure, meine bleibt meine.
Ich hab auch nichts gegen HB, was man hier vielleicht rauslesen könnte. Er hat einen großen Fehler gemacht, das weiß er, hat er auch zugegeben, und nun wird er ihn wieder ausbügeln. Hoffe ich zumindest.
mickmuck schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:
Du kapierst es genauso wenig. Natürlich habt ihr mit der Fitness Recht, aber es nichts mit dem Absturz zu tun.
Genau, es gibt nur den einen von Dir genannten Grund für den Abstieg, die Autoritätsuntergrabung von Skibbe durch Bruchhagen. Wenn es so einfach wäre.
Es ist so einfach, und genau das kapierst du nicht
Du meinst das tatsächlich ernst?
Ok, dir ist nicht mehr zu helfen.
mir dann scheinbar auch nicht. das kann doch nicht dein ernst sein.
Leute, natürlich gibt es Sachen, die man hätte besser machen können; da widerspreche ich gar nicht. Aber dadurch entwickelt sich nicht ein solcher Einbruch. Dann landet man halt nach einem 6. Platz nach der Hinrunde nur noch auf Platz 12 oder 13, aber man macht nicht auf Tasmania Berlin.
Es kann umgekehrt doch nicht euer Ernst sein, dass man aufgrund fehlender Fitness in der Rückrunde so spielt. Schlechter von mir aus, aber nicht so. Die Gründe liegen da viel tiefer. Aber seht es, wie ihr es wollt.
HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:
Du kapierst es genauso wenig. Natürlich habt ihr mit der Fitness Recht, aber es nichts mit dem Absturz zu tun.
Genau, es gibt nur den einen von Dir genannten Grund für den Abstieg, die Autoritätsuntergrabung von Skibbe durch Bruchhagen. Wenn es so einfach wäre.
Du meinst das tatsächlich ernst?
Ok, dir ist nicht mehr zu helfen.
HarryHirsch schrieb:Blablablubb schrieb:
Maabootsche schrieb:Blablablubb schrieb:Maabootsche schrieb:Blablablubb schrieb:
...
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!
Es wird immer besser...
Bruchhagen hat Skibbe wohl auch gesagt, daß
-er Tosun nicht spielen lassen soll
-er die Mannschaft nicht ausreichend fit halten soll
-er immer die gleichen Spieler bringen soll, auf daß bloß keine Konkurrenz entsteht
-er nichts gegen das System Gekas unternehmen soll
-er nicht ausreichend Verteidiger benötigt
-er im Trainingslager mal ne Runde schmeißt...
Nein, Bruchhagen hat Skibbe an einer viel zu langen Leine gelassen, was Einkäufe und Training angeht. Das hätte besser kontrolliert gehört und Skibbe hätte früher entlassen werden müssen, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.
Diese Sachen haben doch gar nichts mit der Tatsache zu tun, das er Skibbe's Autorität untergraben hat. Vorher klappte es auch ohne Tosun (auch wenn sein Weggang eine Katastrophe ist), die Mannschaft war offensichtlich fit genug usw usw...
Deine Punkte in allen Ehren, mit dem Absturz/Abstieg haben sie aber nichts zu tun, die können wir gerne gesondert behandeln.
Nein, der Fitnesszustand der Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit im Schnitt doppelt so viele Tore fing wie in der ersten, hat sicher nichts mit dem Abstieg zu tun- geht´s noch?
Die Hinrunde lebte allein von Treffsicherheit Gekas´, als es damit vorbei war, wurde die ganze Trainer-verschuldete Misere dann erst deutlich...
Blödsinn, die ganze Mannschaft hat in der Rückrunde die Arbeit verweigert, Fitness hin oder her, und nur deshalb sind wir abgestiegen. Wie gesagt, die von dir genannten Punkte sind sicher auch wichtig, haben aber mit der Sache an sich nichts zu tun. Und wenn du das nicht verstehst, dann bequatsch es mit deiner Oma.
Maabootsche schrieb:Blablablubb schrieb:
...
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!
Es wird immer besser...
Bruchhagen hat Skibbe wohl auch gesagt, daß
-er Tosun nicht spielen lassen soll
-er die Mannschaft nicht ausreichend fit halten soll
-er immer die gleichen Spieler bringen soll, auf daß bloß keine Konkurrenz entsteht
-er nichts gegen das System Gekas unternehmen soll
-er nicht ausreichend Verteidiger benötigt
-er im Trainingslager mal ne Runde schmeißt...
Nein, Bruchhagen hat Skibbe an einer viel zu langen Leine gelassen, was Einkäufe und Training angeht. Das hätte besser kontrolliert gehört und Skibbe hätte früher entlassen werden müssen, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.
Diese Sachen haben doch gar nichts mit der Tatsache zu tun, das er Skibbe's Autorität untergraben hat. Vorher klappte es auch ohne Tosun (auch wenn sein Weggang eine Katastrophe ist), die Mannschaft war offensichtlich fit genug usw usw...
Deine Punkte in allen Ehren, mit dem Absturz/Abstieg haben sie aber nichts zu tun, die können wir gerne gesondert behandeln.
reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Stoned schrieb:
HAAAAALT STOP! Erst denken, dann posten.
Bruchhagen kann auch nichts dafür, dass die Einkäufe, die von allen hoch bejubelt wurden, nichts wurden!
Eine Entscheidung kann man im Nachhinein immer als falsch kategorisieren, wenn's schief gelaufen ist. Es sah aber überhaupt nicht danach aus. Also kann man Bruchhagen auch nichts vorwerfen. Wäre es absehbar gewesen, dann ja.
Keiner von euch hat das gewusst. Stellt euch nicht besser/schlauer dar, als ihr seid.
Mir fallen als Schuldige noch ein paar Jungs ein, die auf dem Platz die Ehre der Eintracht in den Dreck zogen.
Die kann man nicht mal mit noch so viel Wohlwollen freisprechen.
Oder ein Trainer, der die Zügel schleifen ließ.
Klar John, aber warum haben die Jungs quasi die Arbeit verweigert? Weil der Trainer keine Autoritätsperson mehr war. Wenn die Spieler merken, dass ein Trainer eh nichts zu sagen hat, dann spuren sie eben nicht mehr.
Sei es drum, jetzt muss der Karren wieder aus dem Dreck gezogen werden!
SGE_Stoned schrieb:
HAAAAALT STOP! Erst denken, dann posten.
Bruchhagen kann auch nichts dafür, dass die Einkäufe, die von allen hoch bejubelt wurden, nichts wurden!
Eine Entscheidung kann man im Nachhinein immer als falsch kategorisieren, wenn's schief gelaufen ist. Es sah aber überhaupt nicht danach aus. Also kann man Bruchhagen auch nichts vorwerfen. Wäre es absehbar gewesen, dann ja.
Keiner von euch hat das gewusst. Stellt euch nicht besser/schlauer dar, als ihr seid.
Bruchhagen hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass der Verein (oder soll ich lieber sagen die Anti-Gruppierung) schuldenfrei ist, und man sich nicht mehr über mögliche Lizensierungen zu sorgen hat. Allerdings wäre mir ein etwas mutigerer Stil lieber.
HB hat aber ist aber auch hauptverantwortlich dafür, dass wir nun in Liga 2 stehen. Hätte er nicht die Autorität Skibbes verletzt (Amanatidis raus - Ama rein), dann wäre dieser unfassbare Einbruch nie entstanden. Es geht absolut gar nicht, eine Entscheidung des Trainers zu revidieren, ohne diesen zeitgleich zu entlassen. Spieler lachen über den Trainer = Abstieg!
Und aktuell? Wie kann man einen durchschnittlichen Kicker, der mit Gladbach schon fast abgestiegen wäre (aber nun gut, wir kaufen ja eh gerade die halbe Gladbacher Fastabstiegself) holen, und diesem einen 3 Jahresvertrag geben? Gehts noch? In einem Jahr, nachdem wir hoffentlich wieder in der Eliteklasse spielen, wird sich zeigen, dass Rob Friend uns absolut nichts nutzt. Und was wird gemacht. Klar: 1 Mio/ Jahr an Gehalt für einen Bankdrücker gezahlt. Dankeschön!
HB hat aber ist aber auch hauptverantwortlich dafür, dass wir nun in Liga 2 stehen. Hätte er nicht die Autorität Skibbes verletzt (Amanatidis raus - Ama rein), dann wäre dieser unfassbare Einbruch nie entstanden. Es geht absolut gar nicht, eine Entscheidung des Trainers zu revidieren, ohne diesen zeitgleich zu entlassen. Spieler lachen über den Trainer = Abstieg!
Und aktuell? Wie kann man einen durchschnittlichen Kicker, der mit Gladbach schon fast abgestiegen wäre (aber nun gut, wir kaufen ja eh gerade die halbe Gladbacher Fastabstiegself) holen, und diesem einen 3 Jahresvertrag geben? Gehts noch? In einem Jahr, nachdem wir hoffentlich wieder in der Eliteklasse spielen, wird sich zeigen, dass Rob Friend uns absolut nichts nutzt. Und was wird gemacht. Klar: 1 Mio/ Jahr an Gehalt für einen Bankdrücker gezahlt. Dankeschön!
http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/
Probiers demnächst mal da