>

Adleriker

8878

#
lieber_gott schrieb:
HB grade zu Gast bei sky90 mit JBK und Lehmann

Da haben sich ja die richtigen gefunden. Ein Mann ohne eigene Meinung, einer mit sehr viel eigener Meinung und HB  
#
Rexinho schrieb:
OK danke dann weiß ich erstmal bescheid! Bekommt man als Inoffizieles Ultras MItglied eigentlich auch Rabatt? O.o

Bist du ein Fake?

Wann man wieder ankommt, kann man sich selber ausrechnen, wenn die Abfahrt direkt nach Spielende ist.

Und was ist ein "inoffizielles Ultra-Mitglied"? Und warum sollte es bei FuFa Rabatt bekommen? Manmanman  
#
Hasenfuss schrieb:

..............und das ist alles erforderlich bei einem Fußballspiel? Ich denke, die Vereine sollten alle die aussortieren und mit lebenslangem Stationverbot bestrafen, die bei Fußballspielen Sylvesterstimmung erzeugen wollen! Hierfür ist es höchste Zeit!  

Geh dich bei deiner Omi ausheulen und lad den senilen Zwanziger mit ein! Dafür ist es höchste Zeit!

Als du mit deinem neu angelegten Nickname noch nicht mal wusstest, was Fußball überhaupt ist, da wurden Bengalische Feuer noch als "südländische Atmosphäre" gelobt, und zwar von den selben Kommentatoren, die jetzt von Chaoten und Randalierern sprechen. Scheiß Pseudomoralisten!
#
JCD schrieb:

Und das Köhler wieder nieder gemacht wird, der in der 2. Liga sehr gut spielt, dass is mir zu einfach...

aber ganz ehrlich, dass diskutieren hier bringt rein gar nix und deswegen halte ich mich hier jetzt auch, wie bisher, raus...

Tja, wer mit der 2.Liga zufrieden ist...Aber bitte jetzt nicht wieder eine Köhlerdiskussion.

Fakt ist, dass diese ganzen Diskussionen über Pyro und Gewalt der letzten Tage und Wochen absolut zu hochgepusht werden. Teilweise mit belegbaren Unwahrheiten. Und da finde ich ein Video, dass das ganze auf die Schippe nimmt doch sehr wohltuend!
#
JCD schrieb:
atmosphere schrieb:
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen

video an sich, ist nicht schlecht.

ich finde den inhalt, insbesondere den "nachspann", ziemlich "arm", unreflektiert und wirkt für mich sehr "beleidigt"...

Gerade den Abspann finde ich sehr gut, da hier mal viele Wahrheiten dargelegt werden. Scheiß Marketing (rosa Schals), warum wird immer noch mit Leuten wie Gerster verhandelt?, Falkenhain etc...
#
Hasenfuss schrieb:
Mal was ganz Generelles.

Die Bengalos werden doch nicht am Tag des Spieles ins Stadion verbracht! Vorstellbar und wahrscheinlich werden diese doch Tage vorher auf dem Gelände versteckt und erst nach Passieren der Kontrollen aus den Verstecken geholt. Hier helfen nur Personenkontrollen direkt an den Eingängen zu den Tribühnen und Verschluß des Stadions die Woche über!

Ein Verschluss des Stadions die Woche über bringt gar nichts, genauso wenig wie die Kontrollen so weit vor dem Stadion. Direkt nach der Kontrolle kann man an jeder Ecke vor mir aus sogar eine Panzerfaust in den "kontrollierten Bereich" rüberreichen. Also würden tatsächlich nur Kontrollen direkt an den Blockeingängen Sinn machen, aber auch da würde man genug reinschmuggeln können. Sowas lässt sich nie komplett verhindern. Selbst in Bremen mit den Spürhunden nicht. Diese Aktion macht die Sache doch eher noch zu einem Wettbewerb, wer mehr an den Hunden vorbeibekommt.
#
RobinAdler schrieb:
Moin,

hat schon mal jemand was von diesem Johannes Wurtz gehört oder gar gesehen?

http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz/profil/spieler_93926.html
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Rossco schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[weg ist der Link-bernie]

GELDGEILEN SCHWEINE!

Na ja, solange dafür geboten wird. Der Startpreis war ja
immerhin 1 EUR. Und es ist ja nicht so, dass man auf diese
Karten angewiesen ist - noch gibt es ja welche für 28 EUR.
Also da kann ich wirklich nur sagen: Selber Schuld.

Klar wer dort kauft is selbst schuld aber hey, andere haben eine Absage bekommen nur wegen solchen typen die sich daran bereichern wollen, er verkauft ja relmäßig Stehplatzkarten für alle Heimspiele. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal was dagegen machen kann!

Könnte man, indem das Eintracht-Ticketing mal einen Probekauf macht, um an die Daten zu kommen. Aber da schwingen die meisten Vereine nur große Reden, von wegen sie würden solche Dinge verfolgen. Am Ende passiert doch nichts, wie man hier sieht.
#
block28 schrieb:

Ich wäre gespannt, wie reagiert wird, wenn die Pyodebatte mal offensiv bei einem Heimspiel der Dt. Nationalmannschaft ausgetragen wird.

Das wäre allerdings mal richtig!
#
Ich höre schon die Skyreporter wenn jetzt irgendwann zeitgleich in allen Stadien massiv gezündelt wird. "Randale in xxx, Chaoten in yyy, bei mir im Stadion auch, die scheinen sich abgesprochen zu haben!"

Letzten Endes können Sie dann alle Spiele abbrechen und dann bin ich mal gespannt  
#
GGAdler schrieb:
Sehr geehrter Herr ...

da der Oberrang komplett geschlossen ist, können wir Ihnen nur Plätze in den Blöcken 107 (36,- Euro) und 217 (28,- Euro) anbieten, die sich im Gästebereich befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Was solln der scheiss jetzt ? :o

Das ist aber sehr komisch. Die Dresdner waren über alle 3 Ränge verteilt!
#
tobago schrieb:
Blablablubb schrieb:

Richtig, und dieses Event-Publikum möchte der DFB ja auch haben. Aber mit der derzeitigen Gangart vergrault man auch genau diejenigen, die für die Eventies die Veranstaltung erst interessant machen. Choreos, Stimmung etc. Gibts dann nicht mehr. Zumindest nicht im aktuellen Ausmaß.
Ganz ehrlich gesagt fände ich das nicht schlecht. Aber ich bin auch Purist und finde Fussball ausschließlich des Spiels selbst und der damit verbunden Anspannung wegen interessant.
Blablablubb schrieb:

Und dann gehen auch wieder die Event-Zuschauer. Und dann haben wir wieder Zustände wie Ende der 80er und Anfang der 90er, als man selbst bei Topspielen kaum mehr als 25000 Zuschauer im Stadion hatte. Voll wurde es nur gegen Bayern.

Das wäre doch nicht das verkehrteste aller Szenarien.

Gruß,
tobago

Naja, siehste, der eine mag nur das Spiel, der andere auch das Drumherum. Jedem das Seine. Ich finde halbleere Stadien wenig stimmungsvoll. Wenn ich nur das Spiel sehen will, brauch ich ansich erst gar nicht ins Stadion gehen. Dann bekomm ich mehr am TV mit.
#
Hahnpower schrieb:
Also unser support ist echt der beste
Wenn 4000 nach ingolstadt fahren ist das echt klasse von euch
Aber wir müssen immer so viele fans zu den auswärtsspielen mitnehmen

Warst du jemals auf einem Auswärtsspiel?
#
double_pi schrieb:

denn es gibt spätestens seit 2006 in der tat viel mehr familien, die ins stadion gehen (sind ja auch insgesamt viel mehr zuschauer, aber auch anteilig mehr familien) und die will der verband nicht vergraulen und muss diese schützen bevor man sich klagen einfängt.

Richtig, und dieses Event-Publikum möchte der DFB ja auch haben. Aber mit der derzeitigen Gangart vergrault man auch genau diejenigen, die für die Eventies die Veranstaltung erst interessant machen. Choreos, Stimmung etc. Gibts dann nicht mehr. Zumindest nicht im aktuellen Ausmaß. Und dann gehen auch wieder die Event-Zuschauer. Und dann haben wir wieder Zustände wie Ende der 80er und Anfang der 90er, als man selbst bei Topspielen kaum mehr als 25000 Zuschauer im Stadion hatte. Voll wurde es nur gegen Bayern.

Und soweit denkt der DFB offenbar nicht. In meinen Augen schießen sie sich ein Eigentor!
#
Weiß gar nicht, warum hier so viele rumjammern, dass sie eine Absage von der Eintracht bekommen haben. Sitzplatz Kategorie 3 kostet 19,90 Euro, kaum mehr als die Stehplätze. Also einfach wie von einigen hier beschrieben die Tickets über 1860 per Email bestellen. Geeignete Blöcke z.B. 309-314.
#
Stormbringer schrieb:

ich verstehe nicht, darum diese feuerzeugwerfer von ihren 5 stehplatznachbar nicht sofort eine in die fresse bekommen?    

Du verstehst es spätestens dann, wenn genau du das das nächste mal hoffentlich machst und nicht nur große töne spuckst, und dann für deine Courage ein paar Jahre Stadionverbot bekommen hast. Genau so siehts dann nämlich aus.
#
adlerkadabra schrieb:
Erstaunlich lange Leitung bei den Sportal-Leuten. Da hat sich HB schon vor ein paar Tagen von seinen vermeintlichen Thesen distanziert, und hier werden sie nochmal aufgewärmt. Erstaunlich immer wieder die Trägheit von Medien, die strukturell eigentlich blitzschnell reagieren könnten.

Andererseits aber endlich mal ein Artikel, der sagt, wie es wirklich ist. Bei dem Pyrotechnik nicht mit Gewalt gleich gesetzt wird. Der tatsächlich mal früher mit heute vergleicht, und darlegt, dass es eben nicht schlimmer als früher ist.
#
kaffee schrieb:
Bitte weiter Protestmails an info@dfb.de schreiben.

Vor allem hat diese Woche fast in jedem Stadion deftig gebrannt, oft in beiden Lagern:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=updates_deu

Von daher bin ich mal gespannt, wie und welche Strafen der DFB jetzt gegen fast alle 1. Ligavereine ausspricht, oder auch nicht!?
#
geissbockkiller schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz andere Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich habe von 20 Minuten den neuen Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt in Koblenz gesehen. Ich habe meinen Augen nicht getraut.  

Weiß irgendjemand was davon?? Macht in meinen Augen keinen Sinn. Freundschaftsspiel kann nicht sein. Ein Zwischenstopp in Koblenz auf dem Weg nach Ingolstadt, macht auch keinen Sinn.

Der Bus ist Eigentum des Unternehmens Bohr, ansässig im Hunsrück (Flughafen Hahn, also nicht weit von Koblenz). Wenn er von der Eintracht nicht genutzt wird, wird er anderweitig vermietet. Möglich wäre aber auch, dass er eine Jugendmannschaft gefahren hat.
#
Mik schrieb:
Blablablubb schrieb:
Mik schrieb:

Du machst deinem Nick alle Ehre! BLABLABLUBB, mehr kommt da nicht! Wenn im kollektiv von "den Fans" oder "den Ultras" gesprochen wird, kommen Typen wie du aus ihren Löchern und empören sich über die Verallgemeinerung, dabei wird gerade von Typen wie du doch auch verallgemeinernd von "der Polizei" gesprochen, wenn einzelne Pfeffersprays gesprüht wurden.
Bleib zu Hause und hör auf meinem Verein zu schaden!!!!

"Dein Verein"? Wieviel haste denn dafür bezahlt?  

Um das für dich mal klarzustellen:

Ich gehöre nicht zu Leuten, die Pyro zünden oder sich mit wem auch immer prügeln, nur weil er Fan eines anderen Vereins ist. Somit schade ich auch nicht "deinem" Verein. Mich kotzt es einfach nur an, wie HB oder die Medien stets von "den Ultras" reden. Wenn dann sind es nur wenige dieser, aber es gibt genauso auch Pyrozünder oder Randalierer, die nicht Mitglied der UF sind. Und natürlich kann man auch nicht "die Polizei" verallgemeinern. Nur gehen deren Deeskalationsmaßnahmen meist nach hinten los und provozieren das Gegenteil. Weiter oben wurden einige entsprechende Videos verlinkt!

Nun, wenn ich als Polizist meinen Abend damit verbringen müsste, irgendwelche vorpubertierenden Assis, deren Eltern ihnen wohl nie gute Manieren beibringen konnten, zu geleiten, dabei noch bepöbelt, bespuckt und mit Sachen beworfen zu werden, ja, da könnte man schon schlechte Laune bekommen....

Wenn es sich dabei um diese Leute handelt, bin ich auf deiner Seite. Nicht aber, wenn "normale" Fans völlig unnötig gegängelt werden, wie z.B. beim letzten Lauternspiel vorm Bahnhof Stadion.