Adleriker
8877
Diegito schrieb:Blablablubb schrieb:
"Konzentrierte Aktion gegen Ultras"?
Eine konzentrierte Aktion gegen Polizei-"Deeskalation", gegen sensationsgeile Medienvertreter und gegen irrsinnige DFB-Entscheidungen, das wäre mal an der Zeit!
HB ist zumindest meiner Meinung nach fast alleinig am Abstieg Schuld (Stichwort: Untergrabene Autorität von Skibbe). Da sollte er mal anpacken, und bei oben genannten Punkten, anstatt sich mind. 2 mal pro Woche in Alt-Sachsenhausen volllaufen zu lassen!
Diese Pauschalisierung "die Ultras" geht genausowenig wie "die Juden", "die Türken" etc.
Doch, eine Pauschalisierung geht vielleicht. Das "Medienpack". Da gibts scheinbar keine Ausnahmen!
Bitte schnell ausnüchtern, schlafen legen und morgen nochmal diesen völlig hanebüchenen Beitrag überdenken... danke!
Hahaha, dann argumentiere du mal besser erst dagegen. Über Beiträge lästern, aber keine Argumente bringen, so Leute lieb ich ja
"Konzentrierte Aktion gegen Ultras"?
Eine konzentrierte Aktion gegen Polizei-"Deeskalation", gegen sensationsgeile Medienvertreter und gegen irrsinnige DFB-Entscheidungen, das wäre mal an der Zeit!
HB ist zumindest meiner Meinung nach fast alleinig am Abstieg Schuld (Stichwort: Untergrabene Autorität von Skibbe).
Diese Pauschalisierung "die Ultras" geht genausowenig wie "die Juden", "die Türken" etc.
Doch, eine Pauschalisierung geht vielleicht. Das "Medienpack". Da gibts scheinbar keine Ausnahmen!
HB ist zumindest meiner Meinung nach fast alleinig am Abstieg Schuld (Stichwort: Untergrabene Autorität von Skibbe).
Biertier schrieb:
Ich glaub ich hab noch nie so ein widerliches bier wie in bochum getrunken und die wurst vor dem stadion war auch garnich mal so lecker, ansonsten wars eine sehr geile auswärtsfahrt
Dann lass dir in Zukunft eben alkfreies Bier woanders schmecken. Garantiert nicht so widerlich!
Bochum, gut wie immer. Und immer noch gibts da richtiges Bier
Schade, dass es meistens, egal ob Liga 1 oder 2 auf Freitag abend fällt, und die Leute sich frei nehmen müssen, um hinzukommen. Samstags/Sonntags mittags wären sicher 6-7000 da.
Wieso gibts wegen 4 Styropor-Zahlen (1899) ne Schlägerei zwischen Fans und Bullen? Frag die Bullen!
Wieso wird auf der Rückfahrt mehrfach die selbe Tanke ausgeraubt? Frag die...wer es war, weiß es selber, IDIOTEN!
Schade, dass es meistens, egal ob Liga 1 oder 2 auf Freitag abend fällt, und die Leute sich frei nehmen müssen, um hinzukommen. Samstags/Sonntags mittags wären sicher 6-7000 da.
Wieso gibts wegen 4 Styropor-Zahlen (1899) ne Schlägerei zwischen Fans und Bullen? Frag die Bullen!
Wieso wird auf der Rückfahrt mehrfach die selbe Tanke ausgeraubt? Frag die...wer es war, weiß es selber, IDIOTEN!
Taunusabbel schrieb:
Es geht ja auch nicht nur um Pyro, sondern auch um sonstiges "Fehlverhalten" wie Böller, Leuchtspuren,
Du Uschi raffst es bis heute doch nicht, was Pyro(technik) überhaupt bedeutetet. "Sind ja nur Bengalos...Nicht etwa Böller und Raketen". Mit so wenig Wissen solltest du einfach mal die Tasten still halten, es ist echt zum Kotzen!
Selbst in reinen Sitzplatzstadien würde es weiter "brennen". Und mit seiner scheiß Haltung sorgt der DFB dafür, dass es zur Zeit wieder fast jede Gruppierung macht. Selbst auf Sitzplätzen:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=18158&verein=1.+FC+Kaiserslautern&page=2
Klar kann der DFB versicherungstechnisch nichts legalisieren, aber tolerieren (keine Strafen mehr aussprechen) kann er. So, wie es früher einmal war. Dann würde HB auch nicht auf dumme Ideen kommen.
Wie gesagt, brennen wird es immer, egal was passiert. Aber dass Deutschland dann weiter das Land mit dem Zuschauerboom bleibt, das kann man knicken. Dann kommen zu Topspielen wieder 25.000 Zuschauer, wie Anfang der 90er!
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=18158&verein=1.+FC+Kaiserslautern&page=2
Klar kann der DFB versicherungstechnisch nichts legalisieren, aber tolerieren (keine Strafen mehr aussprechen) kann er. So, wie es früher einmal war. Dann würde HB auch nicht auf dumme Ideen kommen.
Wie gesagt, brennen wird es immer, egal was passiert. Aber dass Deutschland dann weiter das Land mit dem Zuschauerboom bleibt, das kann man knicken. Dann kommen zu Topspielen wieder 25.000 Zuschauer, wie Anfang der 90er!
grinch schrieb:Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.
Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.
Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.
Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.
Ganz genau, so haben ja auch viele Ihre Nationalflagge oben drauf. Ich hab mir den Helm vom Vettel auch genau angeschaut. Vorne an den Seiten und hinten ist Werbung, nicht aber ganz oben drauf. Der Teil wird von den Fahrern selber gestaltet!
Pyrochoreo in Südamerika beim Einlaufen der Mannschaften;
sehenswert bis zum Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=wY761b8tF1g&feature=related
sehenswert bis zum Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=wY761b8tF1g&feature=related
SGEMoe schrieb:
In anderen Ländern ist es auch ganz normal, dass Fußballfans regelmäßig von der Polizei aufs Maul bekommen, warum macht man das nicht auch hier?
Da kennt sich ja jemand aus
Aber zum Thema "Pyrotechnik legalisieren", nette Aktion der Düsseldorfer am Montag:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Video-Fortuna-Duesseldorf-Pyroshow-in-Braunschweig&folder=sites&site=news_detail&news_id=4535
Wenn es mehr als 10000 werden sollten, dann wäre es schon sensationell. Aber warum nicht? Samstag mittag ist sowas am möglichsten, und man kann sowas nur bei Vereinen mit großen Stadien und geringem Heimfanaufkommen machen. Also wäre dieses Spiel perfekt dafür! Glaube allerdings leider nicht daran, dass sich mehr als 5000 aufraffen werden.
"Dein Verein"? Wieviel haste denn dafür bezahlt?
Um das für dich mal klarzustellen:
Ich gehöre nicht zu Leuten, die Pyro zünden oder sich mit wem auch immer prügeln, nur weil er Fan eines anderen Vereins ist. Somit schade ich auch nicht "deinem" Verein. Mich kotzt es einfach nur an, wie HB oder die Medien stets von "den Ultras" reden. Wenn dann sind es nur wenige dieser, aber es gibt genauso auch Pyrozünder oder Randalierer, die nicht Mitglied der UF sind. Und natürlich kann man auch nicht "die Polizei" verallgemeinern. Nur gehen deren Deeskalationsmaßnahmen meist nach hinten los und provozieren das Gegenteil. Weiter oben wurden einige entsprechende Videos verlinkt!