>

Adleriker

8877

#
Kann dieser Jemand gerne machen, denn Instandhaltungskosten gibt es sicher auch in anderen Städten  
#
Wer nicht an den Teufel glaubt, der braucht auch keinen Gott!
#
Ich weiß, darüber wird auch im SaW-Gebabbel geredet, und das Thema gibt es sicherlich auch noch in anderen Threads, aber da es so akut ist, finde ich, es hat einen eigenen neuen Thread verdient. Wenn ihr es anders seht, dann verschiebts halt.

100 Millionen Euro soll also die Eintracht im Laufe der Jahre für das Stadion bezahlen. Die Hälfte der Kosten, die sich offiziell laut Wiki auf 150 Mio belaufen, aber wahrscheinlich tatsächlich eher mit 200 Mio zu sehen sind, haben wir also schon "abgestottert". Trotz alledem ist es als Sauerei zu sehen, wenn man bedenkt, dass das Stadion nicht nur von der Eintracht genutzt wird. Und wenn 100 Mio bezahlt sind, dann wird die Miete sicher nicht erlassen, am Ende macht die Stadt Gewinn. Rechnet man das mal auf 20 Jahre hoch, dann hätte die Eintracht auch ein eigenes Stadion bauen können. Nach eben diesen 20 Jahren wäre es dann Eigentum. So bezahlt man die Stadt immer weiter!

Jetzt noch ein neues Stadion zu bauen ist natürlich Schwachsinn. Aber da MUSS die Stadt mal einlenken.
Besser wäre es im Nachhinein natürlich gewesen, hätte die Eintracht das Stadion gleich selber finanziert.

Nächstes Thema Multifunktionsarena.
Seit gefühlten 10 Jahren wird darüber diskutiert. Kommt jetzt endlich mal Schwung in die Sache?
Fakt ist: Die Frankfurter Hallensportler brauchen eine konkurrenzfähige Halle, ansonsten ist 1. Liga Sport langfristig nicht möglich! Standort Kaiserlei? Geht ansich nur südlich von Oberrad, würde ein paar Ackerbesitzer reich machen. Aber ok, warum nicht, man hätte auch dort eine Autobahnanbindung.

Macht es so, und erlasst der Eintracht nach den 100 Mio die Miete, dann passt es. Ansonsten bezahlt man sich tot und hat nichts davon!
#
Aha, da scheinen 2 Stadien direkt aneinander gebaut zu sein. Flutlichtmasten in beide Richtungen und das Tribünendach gehört zum anderen Stadion!?
#
Dann gehts hiermit weiter:

#
Der Independence Park auf Jamaica.

War einfach, da auf der Anzeigetafel Jamaica's Flagge zu sehen ist.
#
GiAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ln1xMFE73Sk  

Das muss ein Fake sein oder?      

Lach, na da wurde doch eindeutig ein anderer Ton übers Bild gelegt. Nehme an, das war mal ein Gangsterrapvideo, das sich irgendein Lutscher als Vorlage genommen hat.
#
brockman schrieb:
Blablablubb schrieb:

Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...

In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.

Es gibt aber auch Leute, deren größte Lebensaufgabe darin zu bestehen scheint, bei allem nach rechten Hintergründen zu suchen. Und dann kommt sowas wie hier bei raus.
#

Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...
#
GS_Fraenk schrieb:
Blablablubb schrieb:
Warum darf man nach Meinung einiger hier eigentlich nicht nörgeln, wenn man etwas schlecht findet? Darf man nur Fan sein, wenn man alles gut findet, was rund um den Verein so gemacht wird?

Natürlich darf man nörgeln. Nur wenn man nörgelt und etwas in Grund und Boden redet, dann darf man sich nicht wundern, wenn man gefragt wird "und wie würdest Du es machen oder gemacht haben" Nur zu labern..wenn ich den seh..so ein Antikicker, wer den verpflichtet hat...bla bla... Das ist dummes Zeug solange man es nicht mit Fakten unterlegt.
Und es ist ein Unterschied, ob ich eine Leistung kritisiere oder die Verpflichtung als solches als dämlich oder was auch immer bezeichne.

Das stimmt, argumentieren sollte man seine Meinung schon.
#
Warum darf man nach Meinung einiger hier eigentlich nicht nörgeln, wenn man etwas schlecht findet? Darf man nur Fan sein, wenn man alles gut findet, was rund um den Verein so gemacht wird?
#
Abgesehen davon bekäme man in diesem Fall vorher ein offizielles Ausreiseverbot bzw. Meldeauflagen. Hat man dieses nicht erhalten, kann man wohin man will.
#
Holz49 schrieb:
Bei den Namen Hansa Rostock wird mir Übel.Die haben uns in den 90 Jahren die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag verpatzt. Als Wiedergutmachung ein Sieg und für Rostock der sofortige Abstieg.

Geil, was für ein Beitrag. Absolut unpassend in diesem Thread und dazu noch völlig blödsinnig. In welchen 90 Jahren denn? Und Rostock war dran Schuld und nicht etwa wir am vorletzten Spieltag oder etwa Schiri Berg? Und Rostocks Abstieg würde das wieder gut machen? You made my day  

P.S.: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
#
ditomaSGE schrieb:
Du möchtest eine Mail. Dem nächsten wäre ein Brief lieber.
Dann würden sicherlich einige ein Fax vorziehen und andere möchten lieber persönlich angerufen werden.

Und dann würde ich kommen und mich aufregen, da ich persönlich am liebsten einfach die Karte nach Hause geschickt bekommen würde und das Geld automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht bekommen würde.
Dann würde ich nicht vergessen, dass Geld für die Karte zu überweisen und die Karte würde nicht wieder verfallen.  

Dieses alles von Seiten der Eintracht abzubilden macht aber keinen Sinn, da dies zu teuer werden würde. Ein wenig Selbstständigkeit kann man von einem Erwachsenen Menschen schon erwarten.

Und jetzt kauf dir einfach irgendwo eine Karte, sind ja noch genug da. Für die nächste Pokalrunde weisst du jetzt ja, was du machen musst.

Super Dirk, eine völlig übertriebene Antwort mit Dingen, die tatsächlich keinen Sinn machen, hätte ich gerade von dir nicht erwartet. "Dies alles von der Eintracht abzubilden" verlangt niemand und entspringt nur deiner übertriebenen Fantasie. Der Emailverteiler kostet weder Geld noch sonderlich Arbeit. Und mehr brauchts auch nicht.

Im Übrigen muss ich mir keine anderen Karten mehr holen, die haben wir schon. Und zwar Plätze, die mir noch lieber sind, als meine eigenen, normalerweise aber auch durch DK's belegt. Der Besitzer hats aber dann wohl auch verschwitzt.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?

Einen Emailverteiler einzurichten, und eine Sammelmail zu verschicken kann nicht zuviel verlangt sein. Ansich ist sowas selbstverständlich. Jetzt einfach mal ganz abgesehen davon, ob man von der Vorbestellungsphase auch auf anderen Wegen erfahren kann.

Da ich das mit den E-Mails kenne, weiss ich das die eh nicht von allen gelesen werden oder aber gelesen und irgendwie ignoriert. Die Leute die das jetzt vergessen haben, vergessen das auch mit E-Mails. Ausserdem ist seit etlichen Jahren bekannt das kurz nach der Auslosung der Verkauf für die DK-Besitzer beginnt, warum man das jedes Jahr aufs Neue erklären muss geht mir nicht in den Kopp.

Wer die dann nicht liest, ist selber schuld. Ich würde sie lesen.

Dass der Verkauf kurz nach der Auslosung losgeht, ist klar, aber dann bitte auch direkt nach der Auslosung und nicht ab dem Datum xx.yy. So gibt es nämlich Leute, die auf eine Benachrichtigungsemail gewartet haben, die diese als selbstverständlich ansahen, und nun erfahren, dass eine Frist vorbei ist weil sie nie persönlich informiert wurden.

Wie gesagt, es bringt hier keine Diskussion was, ob und wie man auch anders über den Zeitraum erfahren kann, aber ein Emailverteiler wäre wirklich kein Hexenwerk. Das kann man mal zwischen Kippe und Kaffee machen.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?

Einen Emailverteiler einzurichten, und eine Sammelmail zu verschicken kann nicht zuviel verlangt sein. Ansich ist sowas selbstverständlich. Jetzt einfach mal ganz abgesehen davon, ob man von der Vorbestellungsphase auch auf anderen Wegen erfahren kann.
#

#
Auch wenn es hier etliche Leute gibt, die sagen "es war genug Zeit, die Info hat im Bereich Ticketing gestanden usw."...

Was ist mit den Leuten, die a) nicht ständig dort rein schauen oder b) vielleicht gar keinen Internetzugang haben?

Das Eintracht-Ticketing ist im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen der 1. und 2. Liga bekanntermaßen seit Jahren unprofessionell. Zu Professionalität zähle ich beispielsweise auch eine Emaildatei der DK-Besitzer, die dann entsprechend per Verteiler über die Vorbestellungsfrist informiert werden. Stellt nicht wirklich viel Arbeit dar. Hier scheinbar schon  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Seit dieser Saison auch in Wolfsburg die die Tribüne gewechselt haben,was zur Folge hat,dass man die Fans hinter den Toren sieht.

Dass Wob die Seite gewechselt hat, ist mir gestern auch aufgefallen, aber die Unterränge in den Kurven sieht man dort genau wie vorher, nur der Gästebereich ist jetzt eben auch im Bild.
#
Charlotte ist ja mal gar nicht gefaked