BlackDeath2k5
18138
propain schrieb:pallazio schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!
Hüstel
Karlsruhe oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)
Löw war mal Stuttgarter ... und komischerweise werden viele Stuttgarter nominiert. Einer wie Träsch hat noch nichts geleistet.
Löw mit seiner Schwabenconnection! Es ist nur noch peinlich. Eintracht Fans sollten die Nationalmannschaft boykottieren.
Bierchen!
p0nti schrieb:
Schlacke 06 - einfach nur zum Kotzen. In jeder Hinsicht.
100 % Agree ...
So ein Dreck.
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77733
Dem Verletzten gute Besserung.
Ich bin ja wirklich ein Freund von pyro aber diese "Polenböller" (generell Böller) haben in Menschenmengen nichts zu suchen. Das ist einfach lebensgefährlich.
Dem Verletzten gute Besserung.
Ich bin ja wirklich ein Freund von pyro aber diese "Polenböller" (generell Böller) haben in Menschenmengen nichts zu suchen. Das ist einfach lebensgefährlich.
Heftig, 5:5
Thriceguy schrieb:
Bin auch eben heimgekommen.
Will gar nichts zu Stimmung und Spiel sagen. Ich bin echt wütend und enttäuscht.
Vor uns stand einer mit Thor Steinar T-Shirt. Haben den natürlich sofort angesprochen und gesagt, dass Nazis nix in unserem Block zu suchen haben. Leider gehörte der zu einer größeren Gruppe von 8 Leuten, die alle eine ähnliche politische Meinung vertreten haben wie er. Zumindest ist er direkt aggresiv geworden und hat uns als linke Bazillen beschimpft usw. Wollte dann auch auf uns losgehen, nachdem er seine Kumpels auf uns aufmerksam gemacht hat.
Das schlimme war, dass keiner von den uns herumstehenden Eintracht Fans anstalten gemacht hat uns beizustehen, den Nazis klarzumachen, dass sowas in unserer Kurve nicht erwünscht ist . Was soll man denn da tun? Sind dann erstmal aus der Kurve raus. Mit Nazis teil ich mir keine Kurve.
United colors of Bembeltown
Wenn sowas ist, musst du halt mal die Leute weiter unten im Block ansprechen, dann wird das schon geklärt.
Gegen Katholiken!
Das ZDF ist so ein scheiss Laden! Wenn ich das lese krieg ich so das Kotzen! Diese dreckigen Mainzer [bad]******[/bad] probieren wirklich alles um die Eintracht ins schlechte Licht zu rücken und das seit Jahren.
monk schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:monk schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:monk schrieb:
Klarer Elfmeter!
Inamoto hat beim Gegentor ganz schön gepennt. Das Tor durch Korkmaz war schön.
Und dazu noch das Tor, was kein Abseits gewesen wäre!
Meinst du die Szene in der ersten Halbzeit?
Richtig!
Das war kein Abseits!
Meier stand nicht im Abseits. Aber der Spieler, der den Ball dann letztlich ins Tor geschoben hat, hatte zuvor im Abseits gestanden. Ich meine, dass es Fenin war.
Neue Spielsituation, Treffer hätte zählen müssen.
Abgesehen von den Schiri Entscheidungen, wer so viele Chancen hat, muss das Spiel gewinnen.
Das wird wieder ne fette Party.
Halbfinale gegen ASSE! Liegen hinten also alle ran an die Maus.
in wenigen Wochen aus drei Titelrennen verabschiedet... das ist schon übel.
Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das ist schon übel, da gehen Millionen flöten. Man frage sich nur, warum alle anderen Vereine dieses Problem nicht haben.
Wer sagt bitte schön, das andere Vereine diese Probleme nicht haben?
Kicker schrieb:
Mit Ausnahme von Eintracht Frankfurt rechnen alle Vereine mit ähnlichen Erlösen wie in dieser Saison. „Frankfurt wird eine Herausforderung“, sagt Philipp Hasenbein, der Deutschland-Geschäftsführer des größten europäischen Sportvermarkters Sportfive.
Kicker schrieb:
In der Finanzmetropole Frankfurt droht die Finanzkrise voll durchzuschlagen. 32 der 83 Logen mit ihren 972 Plätzen und fast 400 der 2302 Business Seats wurden gekündigt.
Das ist schon übel, da gehen Millionen flöten. Man frage sich nur, warum alle anderen Vereine dieses Problem nicht haben.
Es kann zwar sein, dass durch die Finanzwirtschaft wir da mehr Probleme haben, das wird aber sicherlich noch andere Gründe haben.
Immerhin haben auch Finanzinvestoren und Banken in anderen Stadien Logen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Leider gibt es etlich Leute hier die NUll Ahnung haben!
Was sollen wir mit Heller? Er hat sich nichtmal in Liga zwei durchgesetzt. Dort ist er nur Einwechselspieler! Die Spiele die er für die SGE gemacht hat waren es auch nicht wert ihn zurückzuholen!
Verkaufen und etwas Geld einsacken! Dieses wieder anders investieren! Ein Verein in Liga zwei wird sich finden!
Sturm 09/10
Amanatidis
Libero
Fenin
Tsoumou
(einen aus der U23) oder jemanden leihen....
Heller hat absolut nicht das Zeug in Liga 1 zu spielen! Er ist kein Goalgetter! Er ist schnell, aber das war es dann auch! Hab jedes Spiel von ihm in Duisburg verfolgt.... Das wird nix mit mehr mit ihm!
2010 ist er ablösefrei, dieses Jahr kann man noch 300 - 500 Tsd für ihn bekommen!
Es sind genug Stürmer die man leihen kann, die mehr Perspektive haben und besser sind als Heller!
Denke da wären folgende ganz interessant:
Choupo-Moting - HSV
Esswein - VFL Wolfsburg
Sukuta-Pasu - Bayer 04
Du solltest Trainer, Manager und Scout bei der Eintracht sein, dann wären wir dieses Jahr Deutscher Meister...
miri1178 schrieb:
Ein Anfänger hat nochmal ne blöde Frage:
Kann es sein das ich in der Liste 2 mal stehe, oder hat dann jemand die gleiche Kürzel?
Hast du von zwei verschiedenen PCs gespielt? Zum Beispiel Arbeit und zu Hause? Dann steht dein Kürzel zwei mal drin.
Vor allem da uns der KSC eh nicht mehr einholen kann.