BlackDeath2k5
18138
yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?dawiede schrieb:
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Naja was können die dafür? Denk dich mal in die Situation was wäre wenn uns das im CL Halbfinale passiert und dann denk nochmal drüber nach.
Das war einfach UNFAIR! Und Barca hat heute schlecht gespielt und hatte es nicht verdient, da kann auch keiner sagen, dass war die bessere Mannschaft. Gegen so eine Offensive muss man clever spielen. Frag mal die Bayern.
DM-SGE schrieb:TiNoSa schrieb:
Unfassbar, wie Chelsea heute vom Schiri verschaukelt wurde...
Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders.
Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart.
Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war.
Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches.
Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.
Hast wohl in der ersten Halbzeit net gesehen, als er Freistoß pfeift obwohl es klar drin war.
Ganz ehrlich, ich weiss ja nicht was der norwegische Verband seinen Schiris zahlt aber ein bisschen extra Kohle kann der bestimmt gebrauchen ...
Wenn der net gekauft war, fress ich nen Besen.
Wenn der net gekauft war, fress ich nen Besen.
In der Addition, und aus der Sicht der Fans hat der praktisch 4 Elfer net gepfiffen. 2 davon waren 100 %ig elfer. Der in der ersten und der Handelfer.
Wäre ich Chelsea Fan würde ich richtig ausrasten. Ich würd mich ne Woche net mehr einkriegen.
Wäre ich Chelsea Fan würde ich richtig ausrasten. Ich würd mich ne Woche net mehr einkriegen.
kasi1981 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wieder Handelfmeter...
diesen musst du nicht geben, den davor schon, krass was der schiri für ein zeug zusammengepfiffen hat, allein die nachspielzeit
Vielleicht den net 100 %ig, aber davor die 2...
Das grenzt wirklich schon an bestochen ...
Wieder Handelfmeter...
Schiri hat Chelsea verpfiffen. Da würde ich als Fan ausrasten.
Oh je ...
Wasn Tor! Unglaublich! Aus 25 metern im Sprung Volley unter die Latte! Heftig.
Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.
Das ist echt unfassbar ... hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende...
Mittelbucher schrieb:Schobberobber72 schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Und was ist nun mit dem Videowürfel, ist der hackbar?
Kann das jemand beantworten? Würde mich auch brennend interessieren!
Warum sollte er es nicht sein ? Oder glaubt ihr da stellt jemand vor jedem Spiel ne Leiter auf und legt ne CD mit den Daten ein ?
(Sorry für den Zynismus)
Im Prinzip ist er aus der Ferne nur Hackbar, wenn er an ein externes Netzwerk mit Inet Zugang angeschlossen ist. Bei einem internen System, müsste man schon sehr nah ran.
Die richtigen Eintracht Fans sitzen also Samstag Nachmittag zu Hause, während die Eintracht vor 51.500 Zuschauern im Waldstadion spielt und fahren ddos Attacken auf die Eintracht Seite um den Trainer los zu werden ...
Als Spitze des Eisberges, wird dem Verein/ der AG auch noch gedroht. Ganz ärmlich.
Traurig was in letzter Zeit in und um Frankfurt los ist.
Als Spitze des Eisberges, wird dem Verein/ der AG auch noch gedroht. Ganz ärmlich.
Traurig was in letzter Zeit in und um Frankfurt los ist.
Mir wird gerade sau schlecht wenn ich mich in diesem Zeckenlappen sehe ...
Grabi65 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Immerhin waren wir 6 deutlich lauter als der gesamte linke Teil des 42er ....
Mir is nur schleierhaft, wieso Kalle dich bei ihrer Gelb-Sucht verschont hat.
Läuft da was?
Es gibt halt noch gewisse Respektspersonen, die demoniert bzw. fotomontiert man nicht ...
Immerhin waren wir 6 deutlich lauter als der gesamte linke Teil des 42er ....
Einfach nur peinlich wenn Ultra Gruppierungen meinen sie müssten Fanclub Fahnen klauen weil sie sich net trauen an unsere Ultras ranzugehen.
Ein ganz peinlicher Auftritt, die Reaktion wird folgen. Keine Frage.
Ein ganz peinlicher Auftritt, die Reaktion wird folgen. Keine Frage.
Ich fasse es nicht, hab in der ganzen hektik den Forumskick vergessen!
Tut mir voll leid Leute! Ich Vollidiot. NEEEEEEEIIIIIN
Tut mir voll leid Leute! Ich Vollidiot. NEEEEEEEIIIIIN
Klasse Nachricht. Der Junge wird uns noch viel Freude machen und der erste Adler im Nationaltrikot seit Jahren sein.
Das Chelsea auch ein Traditionsverein ist und viele echte Fans hat und die tun mir in so nem Moment leid. Auch die Spieler, denn es soll die Mannschaft weiter kommen, die mit Fairen Mitteln mehr Tore schiesst und net weil der Schiedsrichter das entscheidet.