>

BlackDeath2k5

18138

#
Kaffee
#
Das schmeckt aber auch schon wieder ...
#
Nachher pack ich mit dem Freund von meiner Schwester noch Jim Beam & Cola aus ... schmeckt zwar nicht, hilft aber.
#
Ich hab mal nen Czech Budweiser... Prost ihr Säcke
#
Pilsner Urquell auf Uli!
#
Auch hier nochmal alles Gute!!! Feier schee.
#
Pilsner Urquell.
#
Leute mal den ***** hoch kriegen und auf den Platz!

Fohlenjagd is angesagt.
#
Haben den Rückstand wieder auf unter 100 Mio gebracht! Wir brauchen nen Powerdienstag also alle ran an die Maus!!!
#
Es gibt Nettopunkte also alle aufn Platz!
#
Wem langweilig ist:  http://www.playforyourclub.com/play12.php

Wäre schön die Böcke auf Distanz zu halten und vielleicht den Fohlen heut Nacht noch was abzunehmen.
#
Eine richtig assoziale Aktion. Ganz peinlicher Auftritt vom CC.

Die werden die Fahne bei uns nicht präsentieren da über 130 von denen diese Woche SV (wegen Karlsruhe) bekommen.

Und die paar Lutscher die da überbleiben haben noch kleinere Eier in der Hose.
#
Es heisst das Double zu verteidigen, fangen wir mit der Meisterschaft an! Auf den Platz und zocken.
#
Becks ... das seit heute morgen um 11.
#
Wasn hier los?
#
Pattex mit Marin, da könnt ich sofort zu schlagen.
#
Och noe, nicht den Streit .... das kanns echt nicht sein, den will ich hier nicht mehr sehen...
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

Das Problem ist einfach das die Wut auf Funkel, Caio, Meier, whatever usw. so langsam aber sicher in blinden Hass übergeht (da will ich mich selbst auch nicht ausnehmen) und wenn es soweit ist gibt, egal wie es kommt, nur Verlierer.

Wieso eigentlich?
Wenn es Menschen im Fußball gibt, die ich hasse, dann heißen sie vielleicht L. Matthäus. Aber jemand, der unseren größten Spieler kaputgetreten hat ohne ein Wort des Bedauerns in den letzten 30 Jahren - der ist schon eine andere Hausnummer als ein recht bescheidener Typ wie Meier.
Der seit Jahren für uns spielt, seine Tore macht, mal besser, mal schlechter spielt. Wie kann man so einen Jungen hassen? So etwas werde ich wohl niemals verstehen.  

Ich denke Meier ist eher das Opfer in diesem Spiel.

Mit Sicherheit. Es ist höchste Zeit, dass sich die Verantwortlichen mal Maßnahmen einfallen lassen, Meier aus der Schusslinie zu nehmen, ohne alle Kritiker wieder vor den Kopf zu stoßen.

Aber wie soll das gehen? Caio statt seiner spielen lassen, nur damit Ruhe herrscht? Vertragsverlängerung für Meier mit Bekanntgabe durch HB und einem Kommentar von Caio, wie wichtig Meier für die Eintracht ist? Mir fehlt da ein wenig Phantasie.

So blöd es klingt, vielleicht sollten Meier und Funkel mal einen öffentlichen Streit vortäuschen. Der Meier kritisiert Funkel für irgendwas und der suspendiert ihn für ein Spiel ...

Dann werden bestimmt Banner für Meier gemalt ...
#
Los Leute, nach dem 4:1 am Wochenende jetzt Meisterschaft nur 41 holen!

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
tutzt schrieb:
Es sind bisher über 2000 weniger im Schnitt.
Das würde am Ende der Saison ca. 30.000-35.000 weniger machen. Nicht gerade wenig...
http://www.fussball24.de/fussball/1/110/111/1-bundesliga-statistik-zuschauertabelle
http://www.bayliga.de/bundesliga/eins/2008/attendance.html

Es sind gerade die Spiele mit langweiligem Gegner, die saftige Zuschauerrückgänge hatten. Ist wahrscheinlich nur Zufall. Obwohl doch genau diese Spiele noch Luft nach oben hatten. Insgesamt gab es diese Saison ein Minus von 10% bei den Tageskartenverkäufen.

Gegen Bayern, Schalke und Co ist natürlich immer noch ausverkauft. So wie überall. Auf die Bayernkunden ist halt deutschlandweit Verlass. Und auch auf die Kölner und Gladbacher, die zigtausend mehr Leute mitgebracht haben als Duisburg und Rostock. Wer es nicht wahr haben will, findet schon noch genug Ausreden um ein paar Smilies zu spendieren.

Das ist Stagnation auf hohem Niveau, würde ich sagen. Und ja, Spiele gegen attraktive Gegner sind immer besser besucht, als gegen Langweilertruppen.
Das war schon vor 30 Jahren so.
Ich darf auch gerne an die vielen Sonntagsspiele in der Hinrunde erinnern, da kamen und kommen immer weniger Zuschauer als samstags.
Man kann aber natürlich alles scheiße finden und madig machen.

Die letzten 3 Spiele werden ausverkauft sein. Daher kommt der Zuschauerschnitt auf ziemlich genau 47000. Ich denke, das ist kein schlechter Schnitt.