>

BlackDeath2k5

18138

#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  

Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  

Wie wäre es mit einem Codex, was man rufen darf, und was nicht?
Und was ruft man gegen eine Lexa-Choreo?

Jetzt mal im Ernst, ich kann verstehen, dass du und viele in der Fanszene den Funkel nicht mehr ertragen können aber findest du es gut wenn Spieler sich nicht mehr äußern weil sie dann genauso fertig gemacht werden wie Meier etc. ?

Wir !!!DIE FANS!!! sollten uns wieder auf das besinnen was uns in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Bedingungsloser Support, dass ist es nämlich was uns so gefürchtet gemacht hat in den letzten Jahren! Wir waren einige Jahre lang die besten in Deutschland, jetzt sind wir nur noch ein verkümmerter Haufen von Heulsusen  und Traumtänzern.
#
OP schrieb:
„Es ist eine Schande, was die Zuschauer mit dem Trainer und den Kollegen machen“, gab ein Spieler später zu Protokoll - mit dem Zusatz: „Nenn meinen Namen nicht, sonst pfeifen sie mich auch noch aus.“ So weit ist es gekommen: Die Spieler haben Angst vor den eigenen Fans.

Man ist das traurig, wir sind ja schlimmer als Scheisse 06... das der ÜL mit seinen völlig dämlichen Aussagen in den letzten Monaten und Jahre in Ungnade gefallen ist kann ich ja verstehen aber Leute hört auf die Spieler auszupfeiffen ... es ist nur noch zum kotzen, so macht es keinen Spaß mehr.
#
Eintracht, das war einmal (?) ... also in der Fanszene ist das der Fall.

Es macht im Moment wirklich keinen Spaß in den Wald zu fahren um sich ein Spiel der Eintracht anzusehen, nicht wegen dem Fussball sondern wegen dem was da auf den Rängen passiert.

Spieler wie Meier, die hier gute Arbeit leisten seit der zweiten Liga (zu dem uns übrigens Fans von anderen Vereinen gratulieren) werden beleidigt, nur weil irgendwer mal gesagt hat, dass er Funkels Lieblingsschüler ist. In der gesamten Zeit hat Meier keinen Grund geliefert warum man beleidigen müsste.

Die ganzen Diskussionen über Caio/Meier und Funkels dazugehörigen Aussagen, sind einfach nur noch lästig. Das schlimmste daran ist eigentlich, dass die beiden Spieler nicht mal was dafür können, warum sie hier von den Lagern so abgewatscht werden.

Auch ein Spieler wie Fink, der hier 3 Jahre super Arbeit geleistet hat und sich nie negativ über irgendwen geäußert hat, wird mit Stinkefingern bedacht weil er den Verein verlässt.

In der Kurve hat sich eine Mentalität breit gemacht, die uns weit entfernt von den "besten" Fans der Liga, es wird nicht mehr gesungen sondern nur noch beleidigt, wir sind leise und abstoßend geworden.

Und auch wenn vieles durch unseren ÜL entstanden ist (nicht das was im letzten Abschnitt beschrieben), würde es sich nicht durch einen neuen ÜL ändern, nach ein paar Monaten würde das Spiel von vorne los gehen.

Und sowas schreibt man nach einem 4:1 und dem gerade gesichterten Klassenerhalt, ich möchte nur noch kotzen gehen.
#
Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!
#
Er wusste es! Guter Mann!
#
EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, nicht ganz. Funkel hat sich eindeutig abfällig über die Anti-Meier-Kundgebungen resp. Caio-Rufe geäußert. Das war ziemlich deutlich. Und deftig.

Er lässt halt nix aus. Menschlich verständlich, mit seinen Aufgaben und seiner Position aber unvereinbar. Und damit in meinen Augen hauptverantwortlich für den Riss, der durch die Eintracht-Fangemeinde geht.

Man vergleiche nur mal sein Verhalten und seine Äußerungen mit einem leitenden Angestellten von, sagen wir mal, Koenig & Bauer. Prost Mahlzeit.

Gibts davon eigentlich Bilder? Hab das net gesehen...
#
PS: Kurve grausam! "Just sing when you winning" kann ich nicht ertragen. Beim Stand von 2:0 rufen die Leute nach Caio ... was fällt euch eigentlich ein? Diese ganzen Eventgänger kotzen nur noch an...
#
Einige Leute hier zeigen eindrucksvoll, dass sie noch nie Fussball gespielt haben bzw. das Spiel nicht verstanden haben!

Nur mal eine Auswahl...

Pröll war heute Klasse, abgesehen vom Elfer hat er mit der ersten Szene gegen Marin wohl das Spiel entschiedenl.

Inamoto war richtig gut. Super Antizipation, er wusste immer wo der Ball bzw Gegner hin kommt und hat viele Fehler von eigenen Spielern ausgebügelt.

Meier kommt immer besser in Form. Tor gemacht und schnelles Spiel nach vorne... hatte gute Ideen, schade das Fenin wohl Probleme mit der Luft hatte.

Steinhöfer hat teilweise Probleme im Spiel aber seine Standars sind gut. 13 Torvorlagen und 3 (?) Tore sprechen für sich. Der zweitbeste Vorlagengeber der Liga.

Fenin hatte wohl Probleme beim Luft kriegen, beim Zuspiel zu Libero vor beim 2:0 eine klasse Ballannahme und ein guter Pass auf Libero.
#
Ich komm direkt aus der Hölle....  
#
Cragganmore 12 Jahre. Jetzt gehts zum vorglühen und dann Architektinnen eh Architekten Party
#
Ich lach mich kaputt. Funkel sollte sich zu den Torwärten überhaupt nicht mehr äußern, die nehmen ihm die Entscheidung mit abwechselnden Verletzungen eh ab ...

Meine Fresse, hört das gar net mehr auf?

PS: Das mit ich lach mich kaputt bezieht sich nicht auf Nokolovs Verletzung. Gute Besserung Oka.
#
Diegito schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nein aber denkst du etwa, dass wir einen vergleichbaren Spieler für das Geld bekommen? Ich eher nicht.

Ich schließe das nicht aus, rechnen kann HB schon. er wird schon abgewogen haben ob sich das mittelfristig lohnt.
Ob der Neue, sofern einer kommt und davon gehe ich einfach mal aus, besser ist, werden wir sehen. Vielleicht spendiert er das gesparte Geld auch lieber Ochs.
Meinen Segen hätte er, denn was würde uns ein vergleichbarer Spieler auf dessen Position erst kosten und wen hätten wir da in der Hinterhand? [du hast ihn ja schon genannt]

Wenn Ochs seinen Vertrag verlängern würde, wäre ich froh, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen. In der Hinterhand haben wir aber noch einen Jung, der für meinen Geschmack bisher tolle Auftritte hatte.

Naja, aber Jung ist noch ziemlich unerfahren und kann einen Ochs nicht auf Anhieb ersetzen... man sollte alles erdenkliche versuchen Patrick zu halten, er hat sich toll entwickelt und gehört zu unseren absoluten Leistungsträgern... ein Abgang wäre äußerst schmerzhaft!!

Ja da gebe ich dir vollkommen recht, ich hab das jetzt nur auf die Auswahl Mehdi und Jung bezogen.
#
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nein aber denkst du etwa, dass wir einen vergleichbaren Spieler für das Geld bekommen? Ich eher nicht.

Ich schließe das nicht aus, rechnen kann HB schon. er wird schon abgewogen haben ob sich das mittelfristig lohnt.
Ob der Neue, sofern einer kommt und davon gehe ich einfach mal aus, besser ist, werden wir sehen. Vielleicht spendiert er das gesparte Geld auch lieber Ochs.
Meinen Segen hätte er, denn was würde uns ein vergleichbarer Spieler auf dessen Position erst kosten und wen hätten wir da in der Hinterhand? [du hast ihn ja schon genannt]

Wenn Ochs seinen Vertrag verlängern würde, wäre ich froh, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen. In der Hinterhand haben wir aber noch einen Jung, der für meinen Geschmack bisher tolle Auftritte hatte.
#
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Dann sollte man nur mal überlegen warum man es sich leisten kann nem Spieler der nie spielt und völlig über seinen Zenit ist 1,5 Millionen im Jahr zu bezahlen

Weil man aufgrund einer Fehleinschätzung vor 2 Jahren einen Vertrag mit ihm abgeschlossen hat.
Und dein "kann" dürfte mittlerweile unbestreitbar von wohl jedem als "muss" gesehen werden. Vermutlich auch von den Verantwortlichen.
Nur hilft das als Argument im Fall Fink nicht wirklich weiter. Oder soll nun jedem mehr gezahlt werden, weil 1 Spieler aus dem Rahmen fällt?

Wenn müssen wir eine Ablösesumme bezahlen (oder Handgeld) und das Gehalt wird sich wohl auch nicht in kleineren Regionen befinden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so profitabel ist.

Vor allem wenn Inamoto auch geht, dann haben wir noch zwei 6er, die beide sehr Verletzungsanfällig sind. Also brauchen wir noch einen Spieler.
#
HeinzGründel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Er hat sich in drei Jahren sportlich sehr verbessert und hervorragende Leistungen gebracht, die anderen nicht verborgen geblieben sind", betonte der Coach. "Man darf nicht träumen und muss der Wahrheit ins Auge sehen, wir müssen kleine Brötchen backen."

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss... dem brennt doch der Helm, hört der sich eigentlich selber reden?

So hört sich das schon wieder anders an.

"So lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, müssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei." Die Eintracht, das habe der Fall Fink gezeigt, stoße in ihrer Wirtschaftskraft einfach an ihre Grenzen. "Wir kommen da an finanzielle Größenordnungen, die wir nicht bewältigen können", sagte Funkel. "Das muss so langsam jeder kapieren, irgendwann wird es wohl auch der Letzte verstehen."

Dann sollte man nur mal überlegen warum man es sich leisten kann nem Spieler der nie spielt und völlig über seinen Zenit ist 1,5 Millionen im Jahr zu bezahlen und dann einen Fink, der noch 8 Jahre oder so spielen kann, deutschsprachig ist etc. den lässt man gehen. Und wofür? Um dann viel Geld für einen gleichwertigen Spieler zu investieren, kann mir kaum vorstellen, dass wir da nen Kracher verpflichten, vor allem da wir ja den Spielern anscheinend nicht die vom Markt vorgegebenen Gehälter bezahlen können.
#
Er hat sich in drei Jahren sportlich sehr verbessert und hervorragende Leistungen gebracht, die anderen nicht verborgen geblieben sind", betonte der Coach. "Man darf nicht träumen und muss der Wahrheit ins Auge sehen, wir müssen kleine Brötchen backen."

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss... dem brennt doch der Helm, hört der sich eigentlich selber reden?
#
Och nöööö... das kanns doch langsam nicht mehr sein.
#
Es gibt zwei Sachen die HB abwägen muss.

Ist Fink es wert ein nochmal besser dotierten Vertrag zu bekommen? Und wenn nicht, ist es möglich einen Spieler der besser als Fink ist, mit Ablösesumme und Vertrag, für ähnliches Geld zu bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, sollte lieber sein Gehalt steigen, bei Fink weiss man was man hat.

Oder wird auf Fink bzw einen Nachfolger verzichtet weil man hofft, dass Chris und Zlatan endlich fit bleiben und man deshalb genügend Spieler für die Position hat, dann müsste aber in der IV noch jemand dazu kommen. Reinhard?

Fink ist ein solider Spieler aber auch keiner der mich vom Hocker haut. Ich denke nur, dass es falsch wäre ihn gehen zu lassen und dann holt man für teures Geld einen Spieler der nicht besser ist und vielleicht auch nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Dann sollte man lieber sein Gehalt aufstocken.
#
Biersche und jetzt schlafen...