>

BlackDeath2k5

18137

#
Über den Artikel habe ich mich auch schon kaputt gelacht...

Von der einen Regionalliga Mannschaft zur anderen ... eins muss man ihm aber lassen, keiner verdient dabei so viel Geld ...

Ist er nicht gewechselt um wieder in der ersten Mannschaft Fussball zu spielen??? Man ist das ein Trottel, wäre er mal nach Hannover gegangen...
#
Bierchen nachm Sport! Prost
#
Also ich find wir haben Ende der Hinrunde wie die Diva gespielt:

0:4, 4:0, 0:5, 4:0,

Graue Maus sieht anders aus  
#
Bitburger ...
#
Ich bin dabei! Welches Heimspiel ist mir egal!
#
Kaffee mit Schokocrossants
#
Sind vorne aber Gladbach holt auf! Also ran an die Maus und zocken!
#
Ich hatte gerade nach dem lernen nen Pils! Jetzt Wasser und gleich ins Bett.
#
Kaffee!
#
Nach der Fahrt beschränke ich mich jetzt auch auf Wasser...
#
shinji schrieb:
Vor dem Anpfiff des Auswärtsspiels der Eintracht bei Bayer Leverkusen mussten heute wieder Eintrachtfans überzogene Maßnahmen der zuständigen Polizei über sich ergehen lassen. So wurden insgesamt vier Fanbusse von Eintracht Frankfurt durch die Einsatzkräfte separiert und abseits des eigentlichen Busparkplatzes vor der LTU-Arena durchsucht.

Im Zusammenhang mit den Durchsuchungen, wurden die Fans einzeln Leibesvisitationen unterzogen, bei denen Jacken und Schuhe ausgezogen und Hosen heruntergelassen werden mussten sowie den teils noch jugendlichen Fans durch die Ordnungskräfte in die Unterwäsche gegriffen wurde.

Auf Rückfrage erklärten die vor Ort befindlichen Polizeibeamten, dass zwar nichts vorgefallen sei, aber man sich aus Gründen der Gefahrenabwehr zu diesen  Maßnahmen entschieden habe. So sei den Einsatzkräften in Nordrhein-Westfalen mitgeteilt worden, dass sich an Bord der vier Busse Fans mit hohen Gewalt- sowie Gefahrenpotenzial befinden würden.

www.sge4ever.de

Unglaublich, das wird wohl leider nicht mehr besser...

Zur Stimmung kann man nur sagen, dass es ohne Megafon und Martin aufm Zaun einfach nicht möglich ist einen Block der so breit ist (waren ja richtig viele Frankfurter) zu koordinieren. Wir standen in der Mitte und die Gesänge sind immer von zwei Seiten auf einen geprallt, leider nur selten die selben bzw im selben Takt.

Diese Kurve heute mit Martin am Zaun, dass wäre ein richtiges Highlight geworden! Schade das es zur Zeit nicht möglich ist.
#
Heut net. Geh jetzt mal pennen! Mal wieder früh für die Eintracht aufstehen um sich schlechten Fussball anzuschauen.
#
Eine starke Woche wurde mit dem Double belohnt! Danke Adler!

EUROBBBABOGALLLLLL
#
Man hat in dieser Saison zwei Linksverteidiger verpflichtet und beide sind nicht stark genug um einen Stammplatz zu haben! Das kann es doch irgendwie nicht sein oder? Da muss man die Einkaufspolitik wirklich mal hinterfragen.

Ochs hat schon gute Spiele auf Links gemacht. Mit Jung und Ochs als Außenverteidiger das könnte ich mir gut vorstellen und würde unsere Abwehr evtl stärken.
#
Ich trink nochn Becks! Auch auf die Meisterschaft.
#
Becks
#
Bremen fackelt aber gut was ab...
#
Inamoto__20 schrieb:
Und das Forum?
Und die User?

Das ist schon sehr wichtig!!!    

In deiner Welt ...
#
Balvenie 12 Jahre Double Wood! Slainté!