BlackDeath2k5
18137
#
BlackDeath2k5
Die tausend Beiträge kriegen wir aber heut noch voll oder?
Bierchen! Auf die hammer Meisterschaft.
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?
Nichts, gar nichts!
Wenn die Tommies mit den gleichen Maßstäben vorgehen würden, bestünde deren Kader ausschließlich aus der F-Jugend des Watford FC.
Watford we love you ....
So zum Thema: Das ist ganz übel was da erzählt wird, die Menschen in der Öffentlichkeit haben es mittlerweile ganz schwer und wenn jemand wie Fenin, dem ja schon das ein oder andere passiert ist, in ner Bar ist, dann wird nur nach etwas gesucht, was man schreiben kann.
Heiss wie Frittenfett ... als Meister zum Weltrekord! Ich hoffe ihr seid morgen alle auf dem Platz. Ein Adlerschwarm verdunkelt den Himmel, hunderte Adler jagen für den Weltrekord.
Nein, Start ist morgen früh um 11!
Keine 24 Stunden mehr... was freu ich mich... aber die Meisterschaft bis heut Abend nicht vergessen, da stecken wir gerade mitten im Titelrennen.
Gruß BD
Gruß BD
Gladbach holt auf. Alle Nacheulen auf den Platz und zocken ...
Gladbach ist gerade schwach unterwegs! Der richtige Zeitpunkt um den Vorsprung auszubauen! Also rauf auf den Platz.
Auf Leute! Alle auf den Platz, holt euch auch ein Stückchen Pony. Fohlensalami soll schmecken.
Pedrogranata schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Das isses ja. Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio. So einfach ist das, während hier vom "Aufbau junger Menschen" gefaselt wird. Meint ihr, wir hätten es hier mit 'nem armen Galluskid zu tun, den man in der "Werkstatt Frankfurt" aufbauen und lebensfähig muß, damit er nicht der Stütze zur Last fällt ? Der hat sein Schärflein im trockenen. Und das weiß er und trabt weiter seinen Vertrag runter.
Funkel geht ihm nicht auf den Leim und hat ihn wohl durchschaut. Nur wirklich etwas dagegen tun, kann er auch nicht. Und das ärgert ihn...
Ein unterirdischer Beitrag ... bei dir läuft echt einiges schief, deine Beiträge kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst nehmen.
Der User sollte für diese Beiträge gelöscht werden
Ein demgegenüber erhellender Beitrag und ein überaus einleuchtend hergeleitetes Fazit.
Das ist im Vergleich zu deinen Beiträgen ja nicht sonderlich schwer. Meine Meinung zu dem Thema habe ich schon kund getan.
Diese hast du wahrscheinlich nicht gelesen, da sie nicht voller Tiefschläge war.
Pedrogranata schrieb:
Das isses ja. Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio. So einfach ist das, während hier vom "Aufbau junger Menschen" gefaselt wird. Meint ihr, wir hätten es hier mit 'nem armen Galluskid zu tun, den man in der "Werkstatt Frankfurt" aufbauen und lebensfähig muß, damit er nicht der Stütze zur Last fällt ? Der hat sein Schärflein im trockenen. Und das weiß er und trabt weiter seinen Vertrag runter.
Funkel geht ihm nicht auf den Leim und hat ihn wohl durchschaut. Nur wirklich etwas dagegen tun, kann er auch nicht. Und das ärgert ihn...
Ein unterirdischer Beitrag ... bei dir läuft echt einiges schief, deine Beiträge kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr ernst nehmen.
Der User sollte für diese Beiträge gelöscht werden
Wasser, hatte Samstag genug
Ich kann Funkels Aussagen nicht verstehen! Egal was er für eine Meinung hat, über einen eigenen jungen Spieler immer nur schlecht zu reden, dass kann es nicht sein.
Noch schlimmer find ich aber die Leute die Meier runter machen, um den Caio besser darzustellen als er ist ...
Meier hat ein gutes Spiel gemacht, wenn er ein bisschen mehr selbstvertrauen gehabt hätte, dann hätte er min. eine Bude gemacht.
Aber wo soll das auch herkommen, wenn er bei dem kleinsten Fehler aus dem ganzen Rund beleidigt wird. Das ist einfach nur noch zum kotzen.
Hier werden von Leuten, die Funkel vorwerfen den falschen Ton anzuchlagen, verbale Tiefschläge gegen eigene Spieler ausgepackt, die wirklich nur assi sind!
Noch schlimmer find ich aber die Leute die Meier runter machen, um den Caio besser darzustellen als er ist ...
Meier hat ein gutes Spiel gemacht, wenn er ein bisschen mehr selbstvertrauen gehabt hätte, dann hätte er min. eine Bude gemacht.
Aber wo soll das auch herkommen, wenn er bei dem kleinsten Fehler aus dem ganzen Rund beleidigt wird. Das ist einfach nur noch zum kotzen.
Hier werden von Leuten, die Funkel vorwerfen den falschen Ton anzuchlagen, verbale Tiefschläge gegen eigene Spieler ausgepackt, die wirklich nur assi sind!
Filzlaus schrieb:handballsandy schrieb:
so ich widme mich gleich den schnekchen
dito
Im Gadde mit nem Eimer Salz oder was?
Morsche, obs ein guter wird sag ich euch um 10 .... Mathe Klausur
Kaffee und Orangensaft.
Balvenie 12 years double wood und ein Pils. Gleich gehts in die Heia ...
Morsche! Muss gleich in die Bib lernen ... sowas von die Schnauze voll...
Bier und jetzt pennen!