>

BlackDeath2k5

18137

#
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja aber schwangere und Kranke (ich rede net von ner Grippe) haben für mich auch nichts im Stehblock zu suchen! Ne schwangere muss nur mal beim Hüpfen oder Eurobbabogal nen ganz unglücklichen Schlag abbekommen.
Was meinst du mit "Kranke"?
Bei Schwangeren geb ich dir Recht, dass man da die 9 Monate mal lieber vorsichtiger sein sollte.

Naja Herzkrankheiten oder nen schlechten Kreislauf usw, wenn mal dank ner Prügelorgie der Polizei Panik aufkommt oder ähnliches ... gibt natürlich noch einige andere Sachen!
#
nicole1611983 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
nicole1611983 schrieb:
[...] Herzkranke hätten dann wohl gar nichts im Stadion verloren und Schwangere auch nicht. [...]

Ganz genau, dieser Meinung bin ich tatsächlich auch.
Ob es dir passt oder nicht, liebe Nicole.

Na dann bin ich mal gespannt, ob du dich bei deiner nächsten Erkältung dran hälst, oder wenn du im alter (nach vielleicht 40 Jahren Fandasei) an einer Herzerkrankung leidest. Bei so einer Meinung gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist noch ein kleines naives Kind oder aber du bist einfach nur krank. Wie kann man so selbstsüchtig und egoistisch sein, anderen Leuten das Stadion zu verbieten, nur weil man selbst Spaß an illegalen Dingen hat und auf diese nicht verzichten will.
Wieso Menschen die chronisch Krank sind (Asthma, Herzkrankheit) oder einfach nur vorübergehend "zu zweit" sind, wenn es nach dir geht, keinen Zugang mehr zum Stadion haben sollen, würde ich gerne mal wissen? Dann dürften diese Leute auch nicht mehr arbeiten gehen, oder?

Wenn ich sowas wie deine Aussagen lese, könnte ich kotzen.  

Naja aber schwangere und Kranke (ich rede net von ner Grippe) haben für mich auch nichts im Stehblock zu suchen! Ne schwangere muss nur mal beim Hüpfen oder Eurobbabogal nen ganz unglücklichen Schlag abbekommen.
#
Los Leute! Alle aufn Platz und Punkten! Der Adler will wieder Deutscher Meister werden ...

Hier gehts lang: http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachen - Duisburg: Bengalo aufs Feld, wurde kurz unterbrochen
Pauli - Rostock: Spiel unterbrochen, Bengalo aufs Feld!?
Köln - Gladbach: Spiel kurz unterbrochen und es flog was aufs Feld
#
Aachen - Duisburg: Bengalo aufs Feld, wurde kurz unterbrochen
Pauli - Rostock: Spiel unterbrochen, Bengalo aufs Feld!?
Gladbach - Köln: Spiel kurz unterbrochen und es flog was aufs Feld
#
Wasser
#
Noch besser
#
Attila: Geburtstag: 30. April 2004

Steinadler werden bis zu 20 Jahre alt.
#
Wenn man sich die ganzen Threads hier seit Karlsruhe anschaut und die Diskussion im und ums Stadion herum anhört, dann gibt es eigentlich nur noch einen Schluss, der sehr traurig ist.

Wir sollten einen Beerdigungstermin suchen, denn in diesen Tagen und Wochen tragen wir unsere Fanszene zu Grabe....

Ich hab sowas von die Schnauze voll.
#
Jameson 1780! Slainté
#
Prost.
#
FFR schrieb:
Ja was war den früher im g-block...wir haben tolen fußball gespielt aber in der bundesliga hat keiner angst davor gehabt nach ffm zu kommen..Bis die ultras kamen...wir lachten über den bvb , s04, gladbach usw...jetzt wo die uf nix mehr macht wirds genauso wie bei denen...ein reines evan puplikum...vehlt nur noch das am eingang vorm stadion fähnchen verteilt werden die dann alle schwingen...so sieht der stadionbesuch bald aus...traurig..Ist bestimmt bald wie in englichen stadien das nur noch beifall geklatscht wird bei gelungen aktionen...

Heute wurden doch Fähnchen vor dem Stadion verteilt ...

Ich will mal zwei Fragen stellen! Wurde Leuten Gewalt angedroht wenn sie singen und wurde heute Leute mit Gewalt gedroht falls sie Banner aufhängen?
#
geoffrey_5 schrieb:
niemiec schrieb:
Heute nix mehr, ich zieh noch's Bein nach von gestern.

Der is auch ein Lappen ...
#
Bigbamboo schrieb:
Wasser.    

Lutscher!
#
Bigbamboo schrieb:

Wer sich über den Sieg heute nicht freuen kann, der möge sich einfach mit einer Kneifzange die Zehennägel ziehen.

Du hast zu viel gesoffen mein lieber ...
#
Ich trink mal nen Pils! Prost.
#
Ich kann den Support verstehen! Habe auch mitgemacht, in Bielefeld ein Banner gehängt und mit drum gekümmert, dass keiner aufn Zaun geht.

Nur ich glaube, dass es ganz ungeschickt ist wie die UF das angeht. Aus meiner Sicht schafft es die UF selber sich ins Abseits zu stellen. Beim Verein sowieso, nur die Stimmung in der Fanszene kippt immer mehr und das nicht in ihre Richtung.

Wenn dann noch nicht mal mehr bei einem Tor gejubelt wird, dann verstehe ich die Sache nicht.

Man sollte sich wirklich nochmal Gedanken drüber machen, wie man gegen die Sanktionen protestiert. Im Abstiegskampf emotionslos im Block zu stehen und nicht mal bei einem Tor zu jubeln halte ich für den falschen Weg.
#
Die Stimmung war bis zur 80ten Minute scheisse! Wenn ich vorher nur Hoppenheim höre, dann weiss ich das Boykott ist...

Nur in den letzten 10 Minuten ist das Stadion aufgewacht weil die Mannschaft aufgedreht hat.

Eigentlich sollten die Fans, die Mannschaft aufwecken!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sich bei einem eigenen tor nicht freuen können... was geht in deren köpfen vor????

Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann den Boykott verstehen aber wie man sich bei nem Tor der eigenen Mannschaft nicht freuen kann, das verstehe ich nicht.
#
Wo hang das?