BlackDeath2k5
18137
#
BlackDeath2k5
Hab ein Bier! Gleich gehts pennen! Der Wecker klingelt dank der Eintracht mal wieder früh.
Übrigens fahre nicht 800 Leute nach Bielefeld wie auf auf eintracht.de steht sondern 1700.
ThoRei19681 schrieb:
Danke an "BlackDeath2k5" für den Einsatz .................
Der Danke gilt "zeke" der hat telefoniert, ich habe das hier nur kommuniziert.
zitrone schrieb:
scheiße :'( grad mal mircotest beim megaphone gemacht is im ***** und die batterien hab ich grad schon getauscht
Wir brauchen kein Megaphon! Das Megaphon ist Martin Stein vorbehalten und der kommt Sonntag nicht!
CLNordwestkurve schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Also wir haben mal mit der Fanbetreuung in Bielefeld telefoniert.
Es gilt die Stadionordnung.
Es dürfen Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge mit ins Stadion genommen werden und EFC Banner so lange Platz ist.
Ich verstehe die Eintracht nicht, die verbieten alles aber der Betreiber erlaubt das. Also kann ich die Sachen auch mitnehmen.
Irgendwie alles eine ganz peinliche Geschichte.
FANINFO der Fanbetreuung in Bielefeld
Bitte nochmal ein gutes Wort in Sachen Trommeln einlegen...
Gut dass noch jemand diese Idee hatte - die Regelung ist ein Arschtritt für alle Fans die sich trotz dem ganzen Theater den Sonntagskick geben wollen!
Es dürfen Trommeln, Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge, EFC Banner (so lange Platz ist), Megaphon etc. mit reingenommen (siehe Stadionordnung)
Eure Fanbetreuung, eh BlackDeath2k5
Die Eintracht blamiert sich bis aufs Mark.
PS: Da dürfte man sicher auch ein Megaphon mit rein nehmen!
Also für mich ist das eine ganz peinliche Aktion der Eintracht. Was wollen die denn damit erreichen, wenn sie Verbote aufstellen, die sie gar nicht durchsetzen können?
Also für mich ist das eine ganz peinliche Aktion der Eintracht. Was wollen die denn damit erreichen, wenn sie Verbote aufstellen, die sie gar nicht durchsetzen können?
Also wir haben mal mit der Fanbetreuung in Bielefeld telefoniert.
Es dürfen Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge mit ins Stadion genommen werden und EFC Banner so lange Platz ist.
Ich verstehe die Eintracht nicht, die verbieten alles aber der Betreiber erlaubt das. Also kann ich die Sachen auch mitnehmen.
Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Kweuke/Libero
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Kweuke/Libero
Nach den ganzen Ausfällen kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass wir vorne so spielen:
Kweuke/Libero
Keine Ahnung ob Libero fit wird. GUt sieht das auf jeden Fall alles nicht aus.
Kweuke/Libero
Keine Ahnung ob Libero fit wird. GUt sieht das auf jeden Fall alles nicht aus.
Ich fang später an muss noch was für die Uni tun.
Die sind ja eigentlich von der Stadionordnung her erlaubt. Also solltest du sie auch mit reinnehmen können! Die Eintracht kann dir ja nicht vorschreiben ob du eine Fahne mit rein nimmst. Sie kann nur keine Anfrage stellen, damit Sachen wei Banner etc genehmigt werden. Was in der Stadionordnung als erlaubt steht kann man auch mitnehmen! Hb ist ja nicht eure Mutter.
monk schrieb:Eintracht schrieb:
Etwa 800 Eintracht-Fans begleiten die Mannschaft nach Ostwestfalen.
http://www.eintracht.de/aktuell/26586/
Wenn das mal nicht weniger als erwartet sind...
Jo sind circa 1700 weniger als normal. Man mus bedenken, dass es schon gut 1800 Auswärtsdauerkarten gibt. Und ich kenne noch einige die ne Karte haben und trotzdem nicht hinfahren...
Gude, ich muss mich mal wieder den ganzen Tag mit Thermodynamik rumschlagen!
boesi schrieb:
passend zum Lieblingsfanschal wurde nun das Design des Auswärtstrikots von der Saison 2009/2010 veröffentlicht.
Hier gehts zwar nicht um Meine Meinung aber ich finds sau geil!!!
Wie gestört muss man sein, dass man sich sowas ausdenkt?
Auchentoshan! Prost.
HAHAHAHA
Balvenie 12 years double wood! Slainté.
Alles Gute Meister der Bonies! Feier schee.... und trau dich ja nicht mir nochmal ein leeren zu geben
Verstehe überhaupt nicht wie hier Leute sagen können, dass Meier, Caio und Köhler im Sturm spielen können! Das sind offensive Mittelfeldspieler keine Stürmer, das ist ein unterschied von Tag und Nacht. Ein Stürmer spielt ganz anders, viel mit dem Rücken zum Tor. Der braucht ganz andere Bewegungen und auch Bewegungsabläufe.
Und wenn FF mir erzählen will das Korkmaz ein Stürmer ist dann Falle ich vom GLauben ab. Der ist Linker offensiver Mittelfeldspieler dazu da den rechten verteidiger zu überlaufen und den Ball dann zu den Stürmern zu bringen.
Wenn Libero ausfällt haben wir mit Kweuke noch genau einen Stürmer.
Und wenn FF mir erzählen will das Korkmaz ein Stürmer ist dann Falle ich vom GLauben ab. Der ist Linker offensiver Mittelfeldspieler dazu da den rechten verteidiger zu überlaufen und den Ball dann zu den Stürmern zu bringen.
Wenn Libero ausfällt haben wir mit Kweuke noch genau einen Stürmer.
Wir sind 30 Millionen hinten! Es sind noch 11 Stunden! Jetzt mal jeder ran an die Maus der kann. Wir holen den Titel! Auf Leute.
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php