>

BlackDeath2k5

18137

#
Ich hatte nen Bier jetzt pennen! Gute Nacht.
#
Das ist doch net normal? Ma holen sich alle nen Bandscheibenvorfall und jetzt meinen alle nen Knorpelschaden im Knie haben zu müssen?

Ich dachte sowas sei nicht ansteckend, bei der Eintracht überträgt sich so ne Scheisse aber wie Viren...

Oder ziehen die Verlettzen die anderen damit auf das sie nicht so ne tolle Verletzung haben ...

Es ist einfach nicht zu fassen.

Gute Besserung Vasi!
#
Leute jetzt mal alle ran an den Speck! Auf, holft die Meisterschaft an den Main.
#
SGE & MSV! Die Freundschaft lebt

Stuttgart hat sich gestern ja nicht getraut...
#
Duisburg zündelt in Aachen!
#
Leute mal alle aufwachen! Bisher sind es nur 25 Millionen Rückstand! Jetzt heisst es mal aufstehen und für den Titel dagegen ankämpfen.

Auf gehts Adler:  http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.

Du hast sie doch nicht mehr alle oder? Bei der Einstellung sollte man dich festhalten und dann kann dir ne 15jährige mal richtig schön in die Eier treten. Schwachkopp.
#
Gude, scheiss Woche.
#
0
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, Trainerneurose! Eher Funkelneurose! Er interpretiert  alled middm Funkel, wird Zeit für dich dassu mal in Behandlung gehst!

War ich schon. Der Arzt meinte, es wäre eine Allergie gegen grottenschlechten Fußball. Kenne er von früher nur aus Oxxenbach, sei aber in den letzten Jahren über den Main geschwappt.

Achso, du bist der Träger...
#
Sowelche Videos sind im Moment das einzige was mich aufheitert:

http://www.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related
#
Komisch, ich teile dieses Gefühl. Einfach leer...

Die letzte Woche hat mich zum nachdenken gebracht.

Der Fussballl ist oft unterirdisch, das konnte ich irgendwie alles noch ertragen weil es andere Dinge gab.

Diese Woche war für mich eine Woche der Wahrheit. Nach dem Rauch in Karlsruhe wurde hier in Frankfurt so massiv aufeinander eingeschlagen, dass es nicht auszuhalten ist.

Egal wo und von wem. Ob hier im Forum, die Organe der Eintracht, die AG oder die Ultras. Es ist sehr deutlich geworden, dass hier doch nicht an einem Strang gezogen wird. Wie soll es weiter gehen? Keine Ahnung!

Und auch wenn ich tief traurig darüber wäre, ich weiss überhaupt nicht ob mir ein Abstieg (nach der wochenlangen Enttäuschung) überhaupt noch was ausmachen würde. Es könnte ein Neuanfang sein, wo sich das Umfeld neu sortiert und endlich wieder an einem Strang gezogen wird. Man könnte vielleicht endlich mal wieder offensiv Fussball sehen und Siege bejubeln.

Das hört sich zwar doof an und es kommt mir nicht leicht über die Finger, doch diese Woche hat sich die Fanszene und der Verein in einem ganz schlechten Licht gezeigt und tiefe Abgründe zum Vorschein gebracht.
#
RedZone schrieb:
RedZone schrieb:
Ich unterstütze das Schweigen im Walde...und bin ganz Ohr auf das normale Fanvolk.

Liebe "Normalos": Der Versuch war da, das Ergebnis für die Hose. Ohne Marddin ist unser Block nur peinlich.  

So siehts wohl aus....

Wie ich voher schon geschrieben habe außer Caio und Funkel raus wird nichts kommen...

Und wie kam es?

Bei jedem Freistoß Caio und als er nach schwacher Leistung ausgewechselt wurde Funkel raus. Ihr seid es!!!
#
" Die Premier League wird immer mehr zur Operettenliga" das ist in der Bundesliga nicht anders nur die Entwicklung hängt ein paar Jahre zurück ...
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn sich dann bitte auch alle mal hinsetzten würden und mit dem Rumwedeln irgendwelcher Fahnen aufhören könnten.  

Wenn du dich net gleich hinsetzt und aufhörst den NadW zu beleidigen schreib ich ne SMS an den SIcherheitsdienst....
#
Adlerauge71 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
traurig DAS an der mannschaft "auszulassen"
stimmung wird wohl nur von schalke kommen    
zeigt

warum das? wenn die west schweigt müssen halt andere in die presche springen.
das wird vielleich weniger gezielt und konzentriert sein, aber jeder sollte sich von seinem (sitz)platz erheben und seine nebenleute animieren, mitzumachen. auch wenn kein "eintracht frankfurt" über drei massgebenden blöcke verteilt rüberkommt...alle den a**** rauf und supporten.

Es wäre doch schön wenn die Leute das mal machen würden wenn die West supportet oder? Ich verstehe das nicht...
#
Neue Kanne - neues Glück!  
#
Hab noch ein Bier offen.
#
reggaetyp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn jemand ernsthaft sagt, dass diese Leute keine Fans von Einracht Frankfurt sind, dann haben die jegliches denken verlernt.

Ich hoffe, durch diesen Text wird den Leuten bewusst was hier von der UF und der aktiven Fanszene in den letzten Jahren geleistet wurde und man besinnt sich mal wieder auf Zusammenhalt und verteufelt nicht eine Gruppe nur weil die Presse das tut.

Ich bin nun alles aber kein Ultra, aber genau so sehe ich es auch.  

Ich bin auch nicht bei der UF! Aber ich fahre zu jedem Spiel und muss die selben Repressionen über mich ergehen lassen!

Aber zurück zum Thema, darauf sollten die Leute eingehen, denn der Text ist wirklich sehr sachlich! Es muss nicht jeder die selbe Meinung haben aber man kann darüber sachlich diskutieren.
#
Ich kann vor diesem Beitrag nur den Hut ziehen! Dafür habe ich mir die letzten Tage den Mund fusselig geredet. Ich hoffe einige Leute hier kommen mal zu Verstand.

Wenn jemand ernsthaft sagt, dass diese Leute keine Fans von Einracht Frankfurt sind, dann haben die jegliches denken verlernt.

Ich kann verstehen, dass einige das nüchterner sehen aber man sollte sich wirklich mal überlegen worum es hier überhaupt geht.

Wer wirklich glaubt, dass ohne die Atmosphäre in der Nordwestkurve die Logen und Businessseats ausverauft wären, der irrt gewaltig. Denn ohne das könnten diese Leute das Spiel auch von zu Hause aus verfolgen.

Ich hoffe, durch diesen Text wird den Leuten bewusst was hier von der UF und der aktiven Fanszene in den letzten Jahren geleistet wurde und man besinnt sich mal wieder auf Zusammenhalt und verteufelt nicht eine Gruppe nur weil die Presse das tut.