>

BlackDeath2k5

18137

#
Die Duisburger haben nen Bengalo aufs Feld geschmissen.
#
Ich weiss nicht ob es an unserer Aktion in Karlsruhe und den damit verbundenen Diskussionen liegt aber es raucht wieder in deutschen Stadien.

Duisburg in Aachen, Rostock in Hamburg, Hetha in Cottbus, Gladbach in Köln usw usw....

Da ist ne Häufung in den letzten Wochen zu bemerken.

Ich denke, wenn das in deutschen Stadien wieder die Regel wird, werden auch die Strafen vom DFB nicht so hoch ausfallen, denn dann würden ja alle Clubs nur noch bestraft werden.
#
Jetzt hatte ich genug Bier! Früh zu Hause aber voll! Fanta mit Döner vom Kiosk is angesagt.
#
Cragganmore 12 Jahre! Prost!
#
Noch ein Bier.
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Senffrosch schrieb:
sonst is noch alles OK?
*kopfschüttel*

Spiel mal lieber, ihr seid ja erschreckend schwach heute, 35 Mio. zur Halbzeit, tztztz, sowas lockt nur Ratten an  ,-)  

is mir scheissegal ob wir gewinnen oder nicht. Mir ist auch egal wenn vereinzelt Leute gegen uns spielen. Mir ist auch scheissegal wer ggf. im Finale gegen uns spielt.
Was mir aber nicht egal ist sind solche Aufrufe wie die von dem Vogel da oben!

pffft
und ja,gegen die Ratten kann man nix machen.

Dann solltest du mal euer Team unter Kontrolle bekommen! Immer wenn euer Spiel durch ist, steigen Leute ein! Komisch, vorhin auch wieder, auf einmal geht das IV um 4 Mio hoch.

Erzähl mir was du willst, an so viele Zufälle glaube ich nicht. Wenn ihr schiss habt im Finale gegen uns zu spielen macht nur weiter so.
#
Bier! Prost.
#
Morsche!
#
Gute Nacht!
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich würds eher stumpfes rechnen nennen aber ok! Das ist der einzige Weg um das dem Uli nahe zu bringen.    

Stimmt, Prost  

Eben, judex non calculat, so ist das dann auch für mich verständlich...  

Prost für euch ich muss ins Bett, muss noch einiges durchgehen morgen früh vor der Klausur! Ab 14 Uhr wird dann gesoffen, ohne Rücksicht auf Verluste. Format C Allez (Im Kopf)
#
Maabootsche schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Damit du kaltes Bier im Kühlschrank hast ...

...volksnahe Forschung.

Ich würds eher stumpfes rechnen nennen aber ok! Das ist der einzige Weg um das dem Uli nahe zu bringen.  
#
Damit du kaltes Bier im Kühlschrank hast ...
#
Schnauze voll von Thermodynamik! Entweder es reicht oder es reicht nicht. Erstmal nen Bier trinken, dass kann net schaden
#
adler1807 schrieb:
Interessant. Mal wieder kein kritischer Wort des Reporters wg. der Böller und bengalischen Feuer.

Scheint wirklich nur bei bestimmten Vereinen "kriminell" zu sein...  

Der Reporter kommentiert halt international auch härter, genau wie das Spiel international...

Das ist so lächerlich!
#
Wurden die Pyromanen schon "einige unbelehrbare" genannt? Oder zählt das nicht weil International?
#
Jetzt muss ich wohl in der Klausurenzeit nach Hause fahren und da für Ordnung sorgen ...
#
Schönes kühles blondes!
#
Wir haben wenigstens dafür gesorgt, dass die Leute nicht auf dem Zaun waren und haben sie immer wieder runter geholt. Der Block war schon recht voll, weiss net ob man da 6 Reihen hätte freihalten können-
#
Hat zufällig jemand den Mitschnitt von Premiere wo das Banner gezeigt wurde oder von DSF gerade?
#
Morgen! Wieder mal viel zu früh wegen der Eintracht.