BlackDeath2k5
18135
Hahaha, Streit darf gegen unsere Amas spielen ... ich lach mich schlapp.
Australien Open.
Mir is langweilig. Hätte um halb elf keine Kanne Kaffee trinken sollen.
sgemo0 schrieb:
Estádio São Januário
gar net so einfach, das sah auch schon mal besser aus.
Ein Mod is noch da also pssst.
HeinzGründel schrieb:
Ich würd jetzt aber keine Kippe anstecken....
No risk no fun!
HeinzGründel schrieb:
Brennspiritus ist um die Uhrzeit auch sehr lecker ,-)
Hab ich gestern leer gemacht
HeinzGründel schrieb:
Teufel Alkohol. Kher um Bkack Death, Kerhreum. Das feuer der Verdammnis warte auf dich. ,-) Schoppe
Ich bin nicht gläubig, das Feuer lösch ich mit Bier....
Wie ihr swaffeler den Thread so verkommen lasst. Da muss ich ja wieder trinken.
Becks!
Becks!
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Petko
Fink
Steinhöfer - Meier - Köhler
Libero - Fenin
Wir gewinnen 2:1. Kweuke macht nach Einwechslung die Bude.
Ochs - Chris - Russ - Petko
Fink
Steinhöfer - Meier - Köhler
Libero - Fenin
Wir gewinnen 2:1. Kweuke macht nach Einwechslung die Bude.
Kwinke kann zwar keine Liegestütz, trifft dafür aber am Fließband. 5 Tore in 3 Spielen und das waren ja keine Landesligisten...
Ich hab einen Traum .... Chris und Meier in der gesamten RR fit.
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Eng an den beiden Toren dra und dann runter ziehen lassen oder nicht?
Dann musst Deine Linie im Steilhang verbessern. Ganz einfach eigentlich.
Am besten, einfach mal die Fahrt des Besten ansehen.
Hab ich schon des öfteren
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Ob ich da die Sprungtaste drücke oder net ... macht keinen Unterschied. Eher war ich ohne schneller. Habe da einfach zu wenig Speed. Das kostet mich so viel Zeit.BlackDeath2k5 schrieb:Genau da. Ist aber keine "lange rechts", sondern die "Steilhang Ausfahrt". Da ist an der ZW eine Welle, die muss man drücken, um schön Tempo mitzunehmen.MrBoccia schrieb:Du meinst an der Stelle wo man nach der langen rechts auf den Ziehweg kommt!?BlackDeath2k5 schrieb:Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...
Kurz vorher - 1 Sekunde oder so - die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.
Dann musst Deine Linie im Steilhang verbessern. Ganz einfach eigentlich.
Eng an den beiden Toren dra und dann runter ziehen lassen oder nicht?
Ich drücke da die Sprungtaste. Werde an der zweiten ZZ mit 118 km/h gestoppt. am Ende der geraden am Ziehweg, bin ich nur noch bei 103 km/h da wird mir bis zur dritten ZZ mehr als ne halbe Sekunde abgenommen. Das nervt.
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Du meinst an der Stelle wo man nach der langen rechts auf den Ziehweg kommt!?BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...
Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.
Kurz vorher - 1 Sekunde oder so - die Sprungtaste drücken und bis zur Landung gedrückt halten.
Genau da. Ist aber keine "lange rechts", sondern die "Steilhang Ausfahrt". Da ist an der ZW eine Welle, die muss man drücken, um schön Tempo mitzunehmen.
Ob ich da die Sprungtaste drücke oder net ... macht keinen Unterschied. Eher war ich ohne schneller. Habe da einfach zu wenig Speed. Das kostet mich so viel Zeit.
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?BlackDeath2k5 schrieb:hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Die Welle an der 2-ten ZW muss man auf alle Fälle drücken, sonst verlierst viel zu viel Tempo im Flachstück.
Du meinst an der Stelle wo man nach der langen rechts auf den Ziehweg kommt!?
enno0412 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
Welche welle? Das mit dem Wellen drücken hab ich eh noch net so ganz gepeilt, vorher die Sprungtaste drücken oder?
Marktwirtschaftlich ist es aber so, dass die Arbeitgeber ja bereit sind das zu bezahlen, also spielen die das Geld auch ein. Deswegen kann man das Gehalt als berechtigt sehen.
Ein zweischneidiges Schwert.