>

BlackDeath2k5

18135

#
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...
#
adlerpille schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Spielt ihr mit anderen Skieinstellungen im Rennen? Die gleiten mir alle davon, ich fahre besser als vorher aber der Speed ist einfach nicht gut.

Also ich fahr mit einem anderem Ski. Allerdings fahr ich mit weniger Gleiten als in der Quali. Hab meine Zeit trotzdem um mehr als eine Sekunde verbessert und fahr im Gleitteil sogar schneller.
Klingt komisch, ist aber so.

Sag mal deine Einstellungen, bitte.
#
Spielt ihr mit anderen Skieinstellungen im Rennen? Die gleiten mir alle davon, ich fahre besser als vorher aber der Speed ist einfach nicht gut.
#
Ich verstehs net, verliere auf den beiden Flachstücken sau viel Zeit im Moment, da hab ich vorher eher immer gewonnen. Woran kann das liegen?
#
Irgendwie komme ich an meine Qualifikationszeit net mehr ran ... immer wenn ich ein guten Lauf habe Fädel ich in nem Tor ein ...
#
Ein weitere junges Juniorennationalspieler Talent. Ich kenne den Spieler zwar net (youtube videos sind mir zu doof) aber die Verantwortlichen wissen schon was sie machen.

Mit dieser jungen Truppe bin ich echt mal gespannt, wie wir in zwei Jahren spielen.
#
Morsche!
#
HessiP schrieb:
das Rennen läuft das ganze Wochenende, du kannst sooft fahren wie du willst.

Die Wetterbedingungen sind zufällig fürs ganze WE

Danke, als ändert sich zur Qualifikation nur, dass das Wetter schlecht sein könnte ...

Dachte man hat nur wenige oder gar nur einen Lauf. Dann hätte ich ein Problem
#
1:52,365 nochmal verbessert... wie läuft das dann eig beim Rennen? Steht hier bestimmt irgendwo, will jetzt nur net alles durchlesen  
#
Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, dass die FR sich den Bildzeitungsartikel anschaut, ihn mit ein bisschen Rhetorik versieht und dan veröffentlicht.

Die Meinung über Personen (zum Beispiel Funkel) wechseln. Mal schreibt man ihn raus und dann wieder wir gesagt, dass es keinen besseren Trainer geben könnte trotz der Kritikpunkte.

Im allgemeinen ist es natürlich auch für eine Zeitung schwer, gerade in der Winterpause die enstrpechenden Seiten mit dem "Thema" Eintracht Frankfurt zu füllen, wenn kaum etwas passiert. In der letzten Woche klappte dies gut, da man sich auf Becker einschießen konnte. Diese Woche erfährt man halt wieder wenig von der Eintracht. Das die FR im "Fall" Petkovic nur spekulieren kann, liegt da doch auf der Hand. Irgendwie schien niemand zu wissen, dass dieser Spieler hier ein Probetraining absolvieren würde (oder ich habs überlesen).

Was mach auch manchmal stört ist, dass nur einzelne Wörter aus Zitaten benutzt werden und diese in einen Satz eingebaut werden, von dem keiner weiß ob das der Wahrheit entspricht oder einfach in den Satz reingehauen wurde, um ihm mehr Wahrheit bzw. Wichtigkeit zu geben.

Ich würde mir wünschen, dass einfach mehr recherchiert wird und auch mal Meinungen geschrieben, die nicht in jeder anderen Zeitung genauso geschrieben werden. Mir ist klar, dass das oft nicht geht, doch manchmal sollte man schon einen Anspruch erheben und die Dinge so formulieren, wie man sie selber sieht.

Abschließend ist zu sagen, dass die Zeitungen immer weniger Leute haben, dadurch das weniger Zeitungen gekauft werden (man findet alles im Internet) und deswegen auch die Werbung in den Zeitungen nicht mehr so lukrativ ist. Die Zeitungen haben immer weniger Personal und ich glaube, dass sich keiner mehr traut sich richtig gegen den Wind zu schreiben, weil er Angst hat auch seinen Job zu verlieren.

Das jedoch gibt mir sehr zu denken, denn die Presse ist das wichtigste Organ, dass den Staat, in diesem Fall den Fussball, kontroliiert.
#
Caio11 schrieb:
Caio für 35Mio zu Manchester City

Hach wäre das schön ... oder für 5... würde auch reichen.

Warum haben wir eig keinen DeJong?
#
Wie kann es sein, dass der beste mir auf dem Gleitstück circa 0,8 Sekunden abnimmt? Ich habe doch schon so einen hohen Gleitanteil und ich mache ja nichts anderes als der.
#
Irgendwie gibts ne neue Version und der updated die nicht. Kann net zocken! grml.
#
Ich verkacke es immer an zwei Stellen. im zweiten Flachen Teil, das letzte Tor erwische ich nur so, dass ich zu weit unten bin und die letzte links nach dem Sprung, da verlier ich auch zu viel geschwindigkeit.
#
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.
#
Kann mir einer sagen warum sich das Spiel immer schließt wenn ich auf spielen drücke? Das läd und dann bricht das spiel ab und es wird ein faq aufgemacht.
#
@Uli

du sagst oben, dass er das hätte werden können, wäre er Kanzler geworden. Er wollte aber keinen seiner lukrativen Posten aufgeben um im Bundestag zu sein.

Schröder hat nach seiner Amszeit einen neuen Job angenommen. Wo ist das Problem? Was man davon hält gerade bei diesem Unternehmen anzuheuern hat damit nichts zu tun.

Das eine ist vorher, das andere nach her. Da ist ein Unterschied.

So gute Nacht.
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?  

Das war im Gegenteil stunzdoof, wäre er Kanzler geworden, säße er heute im Aufsichtsrat des höchst seriösen Unternehmens Gazprom und würde sich (gänzlich ohne Arbeit) eine goldene Nase verdienen.

Uli, von dir hätte ich sowelche Stammtischparolen ehrlich gesagt nicht erwartet! Sehr enttäuschend.

Ähh, Steffen, was daran ist bitte eine Stammtischparole? Unser letzter Bundeskanzler hat genau diesen Weg beschritten, dass ich das einer Angela Merkel auch zutrauen würde, steht doch auf einem anderen Blatt, oder?

Merz hätte ich das in der Tat eher weniger zugetraut, warum auch immer, scheint mir nicht der Typ dafür zu sein, aber Stammtischparolen? Nö sehe ich nicht.

Das kannst du doch gar nicht vergleichen! Schröder hat das nach seiner Amtszeit gemacht. Ich halte von einem mafiösen Konzern wie Gazprom auch nichts aber das ist was anderes.

Merz wollte weiterhin in 328 verschienen aufsichtsräten und vorständen sitzen und lobbyarbeit betreiben.

Übrigens, dass Merz ein Ausgezeichneter Wirtschaftler ist denke ich auch. Rhetorisch auch brilliant.

Was Merkel nach ihrer Amtszeit macht, ist mir egal.

PS: Ich find es generell Kacke, das Politiker aller Parteien in diesen Räten sitzen und Lobbyarbeit verrichten.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?  

Das war im Gegenteil stunzdoof, wäre er Kanzler geworden, säße er heute im Aufsichtsrat des höchst seriösen Unternehmens Gazprom und würde sich (gänzlich ohne Arbeit) eine goldene Nase verdienen.

Uli, von dir hätte ich sowelche Stammtischparolen ehrlich gesagt nicht erwartet! Sehr enttäuschend.
#
tani1977 schrieb:
was mir grade mal so einfällt..ich persönlich finde es schade, dass man von Merz nicht mehr so viel hört;-(
fand ihn damals recht vielversprechend.

Das ist nicht dein ernst oder? Du scheinst ja wirklich ne konservative hardlinerin zu sein ...