>

BlackDeath2k5

18135

#
Brady schrieb:
Erst fährt sie den Karren an die Wand...dann macht sie weiter und jetzt tritt sie zurück...hätte sie das mal gleich gemacht...hätte sie der SPD nicht so geschadet und der Schäfer-Gümbel hat heute seinen politschen Dolchstoss bekommen..

Y hat der SPD in hohem Maße geschadet. Die Frau ist untragbar. Man hätte sie schon vorher entfernen sollen. Der Gümbel hat eh nur als Sandsack gedient, denn die SPD hatte nie eine Chance. Ob das 5 weitere Jahre Koch besser macht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
#
Ein ganz trauriges Ergebnis für Hessen und vor allem für die Bildungs- und Familienpolitik.

Es gibt in Deutschland fast eine Millionen Stellen für Hochqualifizierte Leute, die nicht besetzt werden können, weil es nicht die nötig gualifizierten Leute gibt. In Deutschland gibt es viel zu wenig Hochschulabsolventen und in Hessen wird eine Regierung gewählt, die für Studiengebühren und gegen freie Bildung ist.

Frankfurt hat einen sehr hohen Ausländeranteil, anstatt eine Politik für Integration zu wählen, wird eine Politik gewählt, die gar kein Interesse daran hat, diesen Teil der Bevölkerung zu integrieren.

Weitere 5 Jahre Koch und einige freuen sich noch.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.

Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.

Einer? Was bringt das? Anscheinend wurde nicht mal die Stellungnahme der Bremer Polizei an die Eintracht geschickt und wenn doch, dann scheint es für sie wohl nicht wirklich wichtig sich dazu zu äußern oder dagegen etwas zu unternehmen.

Ich weiss nicht, was aus den Anzeigen geworden ist aber öffentlich wird nichts getan und genau das ist das Problem.

Beim nächsten mal beziehen wir die selben Prügel bzw werden gleich inhaftiert. Es wird sich nichts ändern.

Die Polizei ist das Gesetz, wir können uns entweder fügen oder zurück schlagen. Keine besonders tollen Möglichkeiten.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Hab' gehört, der is schon wieder auf der Flucht...

http://www.lolhome.com/img_big/funny-picture-948014336.jpg

#
Morsche!
#
oko1979 schrieb:
bernie schrieb:
...und der war auch vor halb 8 schon mal da.
Aber ich musste mich von daheim ins Büro begeben....

das muß n leben sein - arbeiten und nebenher mod spielen - ich bin illegalerweise im net .

Kein Mensch ist illegal!  
#
Was ein Schwachsinn, wenn hier von Leuten behauptet wird, dass wir eine Durchlaufstation sind.

Vielleicht können wir Spieler, die Nationalspieler werden und einfach sehr interessant für Top Clubs werden nicht halten aber es ist doch schön zu sehen, dass so viele junge Talente in Frankfurt unterschreiben.

Korkmaz, Steinhöfer, Fenin usw.

Wir haben so eine junge Mannschaft, die viel Potential hat. Warten wir doch einfach mal die nächsten zwei Jahre ab. Ob Ochs den Verein verlässt oder einen weiteren Vertrag unterschreibt, ist noch überhaupt nicht entschieden. Verstehe hier die ganze Aufregung nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.

Da scheint doch jemand tüchtig angeschlagen....

Wer hat das denn gesagt ? Kegelbrüder ? War das Bruchhagen ?

SDB sollte den Absatz nochmal lesen, dann wird ihm vielleicht klar, dass HB den Aufsichtsrat nicht als Kegelbrüder tituliert hat.
#
Jetzt reissen wir die Hütte ab.
#
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Steinhöfer kann noch rechter Verteidiger spielen.

Ja, aber in der Funktion wurde er bei Salzburg nach 30 Min. beim Stand von (ich glaube 0:4) ausgewechslet, weil er nicht mehr die Knoten aus den Beinen bekam, die ihm ein gewisser Korkmaz reingespielt hatte.  

Ich wollts ja nicht sagen ...  
#
Schlanker ist er geworden. Ich befürchte nur, dass sein Defensivverhalten nicht wirklich besser geworden ist. Mal sehen was dei RR bringt.
#
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.

Außerdem haben wir aus Mehdi, keinen Spieler der da spielen kann. Ist doch super hinter Ochs einen jungen talentierten zu setzen! Der ist erstmal froh wenn er mittrainieren kann und muckt nicht auf. Und wenn der Ochs mal fehlt, kann er rein schnuppern.
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.  

Stimmt, die Diskussionen um den Einsatz von "Funkel-Liebling" Meier und warum Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaioooooooo nicht eingesetzt wird, habe ich auch schon vermisst. Luxusprobleme.  ,-)  

Die Leute in Frankfurt, die noch schlecht über Meier reden (siehe Statistik), die nehme ich gar nicht ernst. Ein fitter Meier ist einer der effektivsten OMs der Liga. Caio muss erstmal zeigen, dass er in der Liga mit spielen kann.
#
schusch schrieb:
grinch schrieb:
Wir ham doch hier schon nen Hoppe-Fred, der muss reichen.

In disem Falle nicht, finde ich.

Hopp, Sinsheim, Scheißdreck, alles okay, bin ich in vorderster Front dabei.

Ein Fußballer, der kurz davor war, Geschichte zu schreiben, verdient seinen eigenen Thread. Soviel Respekt muss sein.

Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.

Da muss man es mal sagen: 100 % agree.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Vael schrieb:
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1659810_Jetzt-bin-ich-bereit.html
"Jetzt bin ich bereit"
"Der Mittelfeldspieler hat im Eintracht-Trainingslager auf die Zähne gebissen - und einige Fortschritte gemacht. "

Na das ist doch schön zu hören, bis auf den letzten Absatz. Ich bin ja kein großer Freund der Caio Hype aber der Herr Durstewitz sollte auch die kleinen Seitenhiebe lassen. Der Bub kann doch nix für das er hier so gehyped wird!

Lächerlich, bei jeder Möglichkeit wird auf die kindliche und naive Verhaltensweise angespielt...

Das ist ne ganz billige Nummer auf dem Niveau der Blöd.

Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.
#
Das ist schade für ihn, ich hätte gerne gesehen wieviele Buden er noch gemacht hätte.

Gut find ich es das von Hoffenheim ein Leistungsträger ausfällt und ich hoffe nur auf den Einbruch.
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 9.

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 45

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 47.500

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1.

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 4.

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 8

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 13

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 31.

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Absteiger: Gladbach, Cottbus Aufsteiger: Mainz, Lautern Relegation Bielefeld gegen Freiburg

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
#
Danke für euren klasse Service. Tolle Einschätzungen der Spieler.

@da oben

Der Alex heisst immer noch Me I er....
#
Dieser Verein ist so ne Lachnummer.
#
Diese Woche heisst es für alle noch etwas üben, in der nächsten greifen wir dann voll an und holen die Meisterschaft an den Main zurück wo sie hin gehört.

Den Eurobbabogal gibt es natürlich ab Donnerstag auch noch! Den wollen wir dann Freitag Abend holen!