>

BlackDeath2k5

18135

#
FF soll mal Krük für Köhler bringen.
#
Wir sollten mal ein Spendenkonto für einen Server einrichten! So bald 20 Leute auf einmal da sind, kniet der nieder. Der steht doch irgendwo in Russland und wenn die Hamster net laufen gibts kein Strom.
#
bernie schrieb:
Noch macht keiner Anstalten, das froehliche Warmschiessen zu beenden. Neben der Frankfurter Journallie sind auch wieder die ueblichen Frankfurter Zaungaeste zugegen. Wieder mal ein deutliches Uebergewicht des Hessen-Mobs.

Mit dem klassischen Samstagsspieleginn um 15.30 Uhr wirds eng.

Das scheint ja ein regelrechter Hessenkessel zu sein!
#
Ich muss mich bei den Kommentaren jetzt schon kaputt lachen! Danke für den tollen Service! Schön parteiisch, so muss Fussball Berichterstattung immer sein
#
Uli, ich glaube wir haben keine Chance! Letztendlich wird er sich wohl zwischen Real, Arsenal und der Roma entscheiden ....  
#
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.

Laut VOX Videotext S.214 ist die WM sein Ziel und die CL sein Anspruch.

"Die Königsklasse ist mein Anspruch. Ich werde im Sommer mit meinem Berater die Situation bereden. Dann werden wir sehen wo die Reise hingeht."
#
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.

Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.

Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.

Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft

Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.

In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.

Vielen Dank: Ich rechne 1+1 zusammen und komme zu dem Ergebnis "2".  Übrig bleiben dann Vermutungen. Becker raus!  

Wenn das dein Fazit ist, ist es doch in Ordnung, ich habe ein anderes gezogen! Es stehen wirklich einige Sachen auf den vorherigen Seiten, die man nicht zur Seite wischen kann.
#
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.
#
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.

Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.

Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.

Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft

Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.

In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Calavero schrieb:
Ich bin Becker, Fischer, Sparmann und Co bis heute dankbar das ich die Eintracht im Januar gegen Berlin kicken sehen darf und nicht gegen Eintracht Bamberg.

Calavero schrieb:
Ähm...ich rate dir die zeiten damals nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Unglaublich wie schnell die Leute vergessen.

Danke Calavero.
Es ist ja wirklich unerträglich, was die leute hier so ablassen.

Schade, dass man von dir wohl nie Argumente sondern nur dämliche Provokationen zu erwarten hat. Hier stimmst du einfach nur zu ohne etwas zu der Diskussion beizutragen.

Endlich war über einen längeren Zeitraum Ruhe in den Verein gekehrt, intern wurde diskutiert und das war gut so.

Jetzt kommen wieder die krakeler nach vorne, die diesem Verein schon so oft geschadet haben.

Die Namen mögen sich geändert haben aber die vorlauten und egozentrischen Leute, die sich in den Vordergrund spielen wollen sind die selben.
#
Calavero schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Natürlich kan er das nicht alleine. Darum geht es aber auch gar nicht. Es geht darum, dass Becker sich in die Öffentlichkeit stellt und interne Dinge raushaut, die den VV schwächen.

Das Verstehe ich und stimme dir zu.
Ich halte diesen ganzen Vorgang (AR prüft was VV will) für völlig normal. Auch eine Ablehnung des AR ist ein normaler Vorgang.
Genauso wie es eine zustimmung ist.

Da stimme ich dir absolut zu.

Calavero schrieb:
Die Art und Weise wie man inzwischen aber von beiden seiten öffentlich übereinander herfällt ist unschön.

Das ist nicht nur unschön, sondern kann den Verein auch wieder voll in die Scheisse ziehen!
Calavero schrieb:

Im übrigen habe ich Bauchschmerzen wenn ein einzelner alle Macht auf sich vereinen will und man ihn gewähren lässt. Das letzte mal passierte sowas bei dem Herrn mit den anders laufenden Uhren.

Natürlich wäre das keine Situation aber wie du ja selber sagst, ist das nicht der Fall.

Calavero schrieb:
Soweit ist HB natürlich bei weitem nicht. Aber Kontrollorgan macht durchaus Sinn und Becker muß bleiben.
Denn bei einem bin ich mir ziemlich sicher. Sollte es der Eintracht nochmal so dreckig gehen wie damals werden ein Becker und Fischer noch da sein.

Ich befürchte, dass gerade diese Person daran schuld sein könnte, wenn wir da wieder hinkommen. Denn was er gerade macht, ist nicht gerade Vereinsförderlich. Das Problem was ich sehe, dadurch, dass Becker versucht den VV zu schwächen, versucht er die Macht wieder an sich und den AR zu bringen. Ein Becker hat mehrfach bewiesen, dass er vom Geschäft und Fussball nicht die nötigen Kenntnisse hat.

Calavero schrieb:
Bei HB und FF bin ich mir da gar nicht so sicher (völlig unabgängig davon wer dann schuld an der Misere sein wird).

Ich bin Becker, Fischer, Sparmann und Co bis heute dankbar das ich die Eintracht im Januar gegen Berlin kicken sehen darf und nicht gegen Eintracht Bamberg.

Wir sind wohl alle froh, dass wir erstklassig sind aber daran hat HB einen großen Anteil.
#
Von mir hat er auch Stimmen! Kann man sich auf der ARD Seite alle Tore nochmal angucken? Irgendwie find ich das net, beim TdM auch schon vergeblich gesucht.
#
Calavero schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Natürlich hat ein Aufsichtsrat das Recht, die Arbeit des Vorstandes zu torpedieren und sich in sportliche Angelegenheiten einzumischen mit dem Hinweis, dass er alles über 500,000 EUR absegnen muss. Aber wer meint, dass ein Heribert Bruchhagen sich das auf Dauer gefallen lassen müsste, hat wesentliche Zusammenhänge nicht begriffen. Der findet auch leicht Vereine, wo man ihn ohne solche Gängelei seine Arbeit machen lässt. Wenn der Aufsichtsrat meint, so handeln zu müssen (öffentlich!!!), dann sind die zu erwartenden Konsequenzen für die Eintracht doch eigentlich ziemlich klar.

Ich glaube das gerade HB die Rechte und Pflichten seiner Position als VV hier in Frankfurt sehr gut kennt.
Die Klausel das alle Investitionen über 500.000 Euro vom AR abzusegnen sind waren ihm doch schon VOR der letzten Verlängerung bekannt.
Entweder er schafft es durch Überzeugungsarbeit den AR zu überzeugen oder eben nicht.

Eine sache noch die mir in dem Thread hier nicht gefällt. Becker ist, soweit ich weis, NICHT in der Lage die mögliche Verlängerung alleine zu verhindern.
Wenn ich mich recht erinnere bedarf es für ein VETO der MEHRHEIT (einfache?) des AR.
Dieser setzt sich aktuell aus 9 Personen zusammen.
Selbst wenn man, wie einige hier, die quelle des Bösen bei Becker und Fischer vermutet reicht das bei weitem nicht aus (Auch nicht durch das Doppelstimmrecht des AR-Vorsitzenden).
Man kann aber natürlich der Meinung sein das alle 9 im AR Idioten sind die von nix ne Ahnung haben....doch irgendwie ist mir diese Erklärung zu simpel.

Natürlich kan er das nicht alleine. Darum geht es aber auch gar nicht. Es geht darum, dass Becker sich in die Öffentlichkeit stellt und interne Dinge raushaut, die den VV schwächen. Er hat einen Machtkampf begonnen, den er wohl nur mit derben Verlusten gewinnen kann.

Ich hoffe, der Mann kommt zur Vernunft und zieht sich wieder in die zweite Reihe zurück! Er hatte doch jetzt genug Aufmerksamkeit oder?
#
fastmeister92 schrieb:
Eigentlich müsste der Thread-Titel geändert werden in:

Die versuchte Demontage des Aufsichtsrates

durch die FF/HB-Jünger zum Schutze Ihrer Götter, die dabei total vergessen, dass ohne den AR auch heute noch die Fußballgrößen Huggel und Rehmer durchs Stadion stolpern dürften.    

#
Wir haben so eine junge Mannschaft, so viele talentierte Spieler. Man sollte der sportlichen Leitung die Chance geben, diese zu entwickeln.

25 oder jünger:

Fährmann
Ochs - Russ - Bellaid - Krük
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Caio
Fenin - Kweuke

...Kreso, Toski usw.

Dazu kommen Spieler wie Fink, Amanatidis etc, die auch noch etliche gute Jahre vor sich haben.

Wie kann man bei so einer Entwicklung, sich jetzt selber in so welche Grabenkämpfe ziehen? Ich verstehe es einfach nicht.

Die Mannschaft ist für die nächsten Jahre gerüstet, der Verein finanziell gesung, so gut ging es uns lange nicht mehr, das sollte auch einem Herrn Becker auffallen.
#
eintracht1974 schrieb:
Also Aufsichtratsmitglieder als Deppen oder unfähig zu bezeichnen ist sehr polemisch. Sie als Feinde des Vereins zu beschimpfen absoluter Blödsinn. Das sind Leute die beruflich sehr viel erreicht haben und in ihren Bereichen erfolgreich sind bzw. waren. Der Aufsichtsrat hat das Recht eine Vertragsverlängerung zu torpedieren, ob wir das gut finden oder nicht. Dadurch geht die Eintracht doch nicht gleich zugrunde. Wie hier in der Forumsgemeinde gibt es auch im AR gespaltete Meinungen zu FF. Funkel hatte in der Vorrunde nicht alle Spieler zur Verfügung, das macht ein objektives Urteil über seine Fähigkeiten schwer. Zumindest in der Frage geht es mit Funkel weiter aufwärts?

Ist es wirklich so tragisch, Funkel bis Ende März warten zu lassen um weitere Ergebnisse abzuwarten? Nein, es ist eigentlich für alle Parteien sinnvoll!
Geht die Eintracht ohne einen Trainer Funkel schweren Zeiten entgegen? Nein!
Ist Caio wirklich ein ernstzunehmender Aspekt in der Trainerfrage? Nein!
Ist ein Vorstandvorsitzender wirklich gut beraten, wenn er sein Schicksal an das des Trainers knüpft? Nein, im Gegenteil, er riskiert das Gesamtwohl des Vereins durch diesen Eigensinn. Kann mir kaum vorstellen, das HB so veranlagt ist.
Geht es momentan um einen Machtkampf zwischen AR und Vorstand? Nein, es geht lediglich um eine Vertragsverlängerung mit verschiedenen Vorstellungen (wenn die Presse mit ihren Vermutungen bez. AR wirklich richtig liegt)!
Wird HB zu einem Verein wechseln wollen (WOB), in dem seine Kompetenzen mit Sicherheit nicht größer sein werden als bei der Eintracht? Nein, kaum vorstellbar!
Geht es in der Trainerfrage um die Demontage von HB? Nein!
Sollte ein Vorstandsvorsitzender die Mehrheiten in Vorstand oder AR, falls sie sich gegen Funkel aussprechen, ignorieren und sich widersetzen? Nein!
Ist es so aussergewöhnlich, dass der AR in der sofortigen Vertragsverlängerung sein Veto gegenüber dem Vorstand deutlich macht? Nein!
Ist es HB unmöglich bzw. der Karren so im Dreck, dass die aktuelle Situation zum Gesamtwohl des Vereins nicht mehr lösbar wäre? Nein!

#
Troubadix schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Troubadix schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn HB hier demontiert wird, dann sollte der AR die Stadt verlassen. Sonst schicken wir die geteert und gefedert über den Main.

Irgendwie habe ich ein verdammt schleches Gefühl in den letzten Tagen, vielleich liegt das auch daran, dass ich den Schlappekicker zu Ende gelesen habe. Ich möchte sowelche Zeiten nicht mehr zurück haben. Finanzielle Krisen und Trainer die im Monatsrhytmus kommen, nur damit wir wieder wie ein Scherbenhaufen in der zweiten Liga sind.

Es ist wohl wirklich ein Kriterium nichts vom Fussball zu verstehen um in den AR zu kommen. Diese Großmäuler machen wirklich alles um in der Zeitung zu stehen. Der AR sollte mal gepflegt die Fresse halten, die benehmen sich wie die Axt im Walde.

Wer ist wir?

Es wird einige Leute in Frankfurt geben, die die Demontage von HB nicht einfach so hinnehmen werden.

Und? Was sollt ihr tun?    

So eine Demontage würde auf jeden Fall nicht lautlos von statten gehen und die Leute im AR sich derbe Kratzer dabei abholen.

Was sonst passieren würde? Ich bin kein Hellseher.
#
Troubadix schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn HB hier demontiert wird, dann sollte der AR die Stadt verlassen. Sonst schicken wir die geteert und gefedert über den Main.

Irgendwie habe ich ein verdammt schleches Gefühl in den letzten Tagen, vielleich liegt das auch daran, dass ich den Schlappekicker zu Ende gelesen habe. Ich möchte sowelche Zeiten nicht mehr zurück haben. Finanzielle Krisen und Trainer die im Monatsrhytmus kommen, nur damit wir wieder wie ein Scherbenhaufen in der zweiten Liga sind.

Es ist wohl wirklich ein Kriterium nichts vom Fussball zu verstehen um in den AR zu kommen. Diese Großmäuler machen wirklich alles um in der Zeitung zu stehen. Der AR sollte mal gepflegt die Fresse halten, die benehmen sich wie die Axt im Walde.

Wer ist wir?

Es wird einige Leute in Frankfurt geben, die die Demontage von HB nicht einfach so hinnehmen werden.
#

#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
heul doch...

Hab ich net nötig! Wie ists mit dir?

heulen? bei der kälte? ne... da haste gleich eisregen...

Ich würde dir auch Salz in die Augen streuen ...