BlackDeath2k5
18133
#
BlackDeath2k5
Das Wetter sieht eher nach Spanien oder Frankreich aus ...
England? Man eigentlich müsste ich das wissen! Vor allem sieht das mal neu und sehr gut aus.
Ok du hast mich anscheinend an die Grenzen getrieben. Eigentlich kann es nur in England oder Frankreich liegen und ich erkenne es net weil ich net das richtige Foto finde. Aber sag es noch nicht
Aber in Deutschland nicht. Sonst fall ich vom Stuhl. Das Bild ist so weit weg, man kann kaum erkennen welche Größe es ungefähr hat.
Es ist nicht in Deutschland, England, Spanien, Portugal und Frankreich richtig?
Kapazität über 40.000 ? Und welcher Kontinent?
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo, du sagst nicht in Nordamerika. Ist in keinen Öl Land und auch nicht in Japan/Süd Korea.
Also bin ich doch wieder in Europa. Aber die Landschaft drumrum sieht trocken aus.
Warte noch! Hab ne Idee.
Jo, du sagst nicht in Nordamerika. Ist in keinen Öl Land und auch nicht in Japan/Süd Korea.
Also bin ich doch wieder in Europa. Aber die Landschaft drumrum sieht trocken aus.
Puuh gar net so einfach. Noch keine Idee. Ich meine es ist kein europäisches. Könnte mich aber irren.
In Süd Amerika gibt es so ein neues Stadion nicht, auch nicht in Afrika.
Könnte noch in nem Öl Land oder Asien sein.
In Süd Amerika gibt es so ein neues Stadion nicht, auch nicht in Afrika.
Könnte noch in nem Öl Land oder Asien sein.
Nordamerika?
Muss weg macht ohne mich weiter. Cu
Filzlaus schrieb:
so ihr lumpe,es ist wiedermal gaddetime
Im Gegenatz zu dir schluckt der kleine ganz gut was weg
zwozunull schrieb:
Stade du Pays de Charleroi
Hatten wir schon und du musst die Bilder vorher irgendwo hochladen sonst kann man am link erkennen wo es ist.
Kommt das auf DSF?