>

BlackDeath2k5

18133

#
#
monk schrieb:

Jeonju World Cup Stadium
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist einfach. Viel Spaß

Nottingham City Ground

Hmm zu einfach.
#

Das ist einfach. Viel Spaß
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist noch offen, ich suche schonmal was neues, hab die letzten beiden erraten.
#
monk schrieb:

Miyagi Stadium
#
Hazuki-saN schrieb:

King Fahd International Stadium
#
#
Ich habe mir gerade bestellt. Strato DSl 3+

DSL Flat 16000
Telefonflat, auch in 7 europäiche Länder
Gratis Hardware
Keine Telekomleitung
24,99 € im Monat
#
Hazuki-saN schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Telstra Dome, Melbourne

richtig! Du bist.
#
Was soll man dazu noch sagen, kein BILD im SaW, tausend mal gefordert am Ende steht es doch wieder drin. Morgen ist Caio für tausende Leute nicht nur fett, faul sondern auch noch ein messi.

Ob es nun stimmt oder nicht ... die Meinung bleibt.

Ich wäre einfach mal froh wenn der Junge in Ruhe gelassen werden würde und nicht jeden Tag über ihn gesprochen werden. Und auch nicht andauernd FFF für den Umgang mit ihm kritisiert wird.

Ob ZoLo nun recht hat oder eher der Kicker Artikel, dass ist allerdings eine Sache die ich gerne mal wissen würde. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
#
Das Stadion steht nicht in Europa und auch nicht in Nordamerika.
#
Find den unterschied auch heftig. Aber bei deinen komischen Bildern stell ich mich jetzt auf alles ein. Wie weit seid ihr mit meinem?
#
#
monk schrieb:

Estadio Olímpico Metropolitano de Mérida

Da musste ich aber genau hinschauen und es noch überprüfen. Mein neues kommt gleich.
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Hazuki-saN schrieb:
monk schrieb:

Ich hoffe dieses Stadion existiert bereits.

Ja, es existiert bereits.

Es sieht aber natürlich nicht haargenau so aus.

d.h.?
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich denke man findet es in Asien.

Das denke ich nicht.

das hättest du auch mal sagen können bevor ich da alle durcgeschaut habe! Du bist aber heute on fire. Ich kenne das irgendwo her würde mich net wundern, wenn das hier schonmal drin ist. Aber ich weiss es net mehr. Kapazität?
#
Ich denke man findet es in Asien.
#
Hazuki-saN schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin raus. Verstehe es nicht  

Eigentlich kenne ich mich da aus. Aus Zweifeln habe ich jetzt alle durchgeschaut, bei worldstaduims und groundhopping.

Die Kapazität ist kleiner als man annimmt, daran liegt es dass man es schwer findet.  

So ist es ... ich habe es auf jedenfall auf 30000 geschätzt und mir deswegen Hull nicht angeschaut. Ich kenne es zwar aber bin nicht drauf gekommen. Well done monk und dann noch mit nem englischen.
#
Ich bin raus. Verstehe es nicht  

Eigentlich kenne ich mich da aus. Aus Zweifeln habe ich jetzt alle durchgeschaut, bei worldstaduims und groundhopping.