>

BlackDeath2k5

18133

#
jona_m schrieb:
Kölle

Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Der Artikel von Michael Feick wurde wohl auch im vorbeigehen geschrieben. Auf einer Seite eines Bundesligisten, sollten die News wenigstens so geschrieben sein, dass alle Sätze verständlich sind, keine Wörter und Buchstaben fehlen und in der Schlagzeile wenigstens die richtigen Torschützen aufgeführt sind.

Im Text steht, dass Fenin das Tor geschossen hat, in der Schlagzeile ist es Meier.

Das sieht so aus, als wäre der Text schon vorher geschrieben worden und dann wurde nur noch die Fakten schlampig eingefügt.
#
Ich bin so kluk! K L U K
#
Hier wird eindeutig zu wenig getrunken. Ich hab ein schönes kühles Becks.
#
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.
#
Rothenburg
#
Das saufe ich auch nur, weil ich Gestern abend um 21 Uhr die Wahl hatte zwischen Penny (6*0,5 Liter Bitburger für 3,50 €) oder Kiosk den halben Liter Becks für 1,50 €

Da hab ich mich für Masse statt Klasse entschieden.
#
Nee
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich trinke Bier und lerne dabei

Du hast doch heute geschrieben, oder?

Morgen 9 Uhr nächste ...

Gestern wars (hab bestanden)

*thumbsup*      

Noies Bier noies Glück!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Morgen 9 Uhr nächste ...

Gestern wars (hab bestanden)
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Morgen 9 Uhr nächste ...
#
#
Gegen Neuseeland sollte gewonnen werden für den Gruppensieg!
#
montares schrieb:
Auf die Eintracht!
ich zieh mir gerade ein paar leckere Flensburger rein
Dabei chatte ich mit Freunden am Mac und zocke nebenbei etwas an der PS3
Mittlerweile sind genug Biere drin um massiv lallend zu sprechen!
Komische 1mann-Party hier, aber ich habe meinen Spaß!
Prost Gemeinde!

geht mir ähnlich! Aber jetzt pennen.
#
3 Bitburger ... Prost!
#
Was?
#
Dann sach ich mal Prost!
#
So Ordner zum lernen ist aufgeschlagen und das Bier wurde gerade in Kühlschrank gepackt! Gleich gehts los mit ner Pulle  
#
SgeJambo schrieb:
Den Handapparat gibts aber nur in der Baumschule, an der Uni sehn die das in den meisten Fachbereichen etwas enger mit dem nachlesen während der Klausur, nur so am Rande nix für ungut, viel Erfolg für dich BD2k5

So war das von Pedro nicht gemeint. Er meinte nur er müllt sein Hirn nicht mit Zeug zu das er auch nachlesen kann.

Nur für Klausuren brauch man dieses Zeug halt oft (zumindestens bei mir im Maschinenbau Studium), denke den Juristen und Medizinern geht das auch nicht anders.
#
Es geht hier um Messtechni, der Stoff ist nicht besonders schwer aber recht ausführlich. Und nach den letzten Lernwochen is meine Motivation gerade bei 0.

Naja ich geh jetzt erstmal Bier kaufen und mich dann dran setzen, auch wenn das wohl keiner empfehlen würde