BlackDeath2k5
18124
Ne kannst net einfach vorbei kommen. Musst "Mit Glied" sein ...
Zum Glück habt ihr sonst nix zu tun ...
HeinzGründel schrieb:lt.commander schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:lt.commander schrieb:
http://forum.fcn.de/ hier gibt´s vielleicht noch Kärtscher
wo du dich als rumtreibst...
Da gibts auch keine Kadde mehr...
Armer Brady. Das Wetter wird besser, die Tage länger, die Eintracht steht gut wie nie in den vergangenen 10 Jahren und gerade dann muss die Hütte voll sein......
@Zwersch
uffgepasst. Ich hab den Link ausm Hauptforum. Da war er Bestandteil dieser netten Diskussionsrunde. Da kannste gugge: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141704/
Was ist los mit den GDlern? Kaum traffic hier, niemand der Richieeeeeee beschimpft, müssen wir überhaupt was zum trinken mitbringen, oder langt ne Flasche Sekt für nach dem Spiel??
1) Ich interessiere mich nicht für Fußball.
2) Ich trinke keinen Alkohol.
3) Das ist sowieso alles viel zu durchorganisiert hier.
Diese Lügen ...
Prossecco kannst mitbringen, dann gibts ne schöne stößchen Runde ...
Man warum können wir net immer Donnerstags spielen, die Woche ist viel zu lang.
Man warum können wir net immer Donnerstags spielen, die Woche ist viel zu lang.
Deine ....
Humor hast du auch nicht erfunden ...
Humor hast du auch nicht erfunden ...
Das ist ja nicht das einzige. Der klopft da irgendwelche Stammtischparolen raus und meint er kennt sich aus. Wer keine Ahnung hat ...
ElStefano schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Übervölkert...seh ich nicht ganz so...es ist mehr die Art wie der Mensch mit dem ganzen umgeht.
Im Prinzip ist das aber der Kreislauf des Lebens, nur das wir Menschen diesen Planeten völlig überbevölkert haben und deswegen die Maßnahmen der "Fleischerzeugung" wohl nicht mehr besser werden.
War mal ne Top 10 im Tv über das gefährlichste Tiermonster auf Erden...geannt wurden u.a. "die schwarze Witwe...Mambas ect. und auf Platz 1 landete der Mensch!
Die Meschen bereiten systematisch ihren Untergang vor...
Das unterschreibe ich. Aber trotzdem liegt es an der Überbevölkerung, denn wir können unter normaler Nutzung der Ressourcen nicht mehr leben.
clärence84 schrieb:Toto32 schrieb:
Liebe Eintrachtler!
Der Zuschauerboom in Frankfurt wird von Jahr zu Jahr immer größer! In der Vorrunde haben wir schon einen sagenhaften Zuschauerschnitt von 48.200 erreicht! Die Rückrundenspiele gegen Bayern, Bremen, Dortmund, Nürnberg und das Heimfinale gegen Duisburg sind mit 51.500 Zuschauern ebenfalls schon so gut wie ausverkauft! Wir werden also höchstwahrscheinlich den letzt jährigen Rekord von 46.500 knacken können! Es wir also höchste Zeit über bauliche Veränderungen nachzudenken!
Tatsache ist:
26.600 Dauerkarten (Vereinsrekord, verkauf stopp)
Dauerstehplatzkarten: ausverkauft
2300 Buissness Suites: ausverkauft
74 Logen: ausverkauft
Was also tun?
Ein dritter Rang ist und bleibt realistisch gesehen, einfach nur ein Traum! (Viel zu teuer !)
Man könnte aber ähnlich wie in Hamburg weitere 3 Sitzplatzreihen im Unterrang anbauen!
Platz genug ist ja da ! Der Abstand zum Spielfeld würde sich somit um 2,40 m verringern
(3 Sitzreihen a 80 cm)! Der Vorgeschriebene Abstand laut FIFA wird trotzdem nicht verletzt (6m Seitenlinie, 7,50 m Hinter dem Tor). Jetzt sind es nämlich 8,5 m an der Seite (Eckfahne) und 11 m Hinter den Tor!
Auf der Gegentribüne könnten so 650 neue Sitzplätze entstehen .
Hinter den Toren wären es je 400 Sitzplätze.
Im Haupttribünenbereich bringt der Umbau immerhin weitere 250 Sitzplätze (Der Buissness Bereich kann wegen der Sichtbehinderung durch die Trainerbänke und des Spielereingangs nicht verlängert werden)
Macht zusammen dann aber trotzdem noch ca. 1.700 Sitzplätze mehr ! Da die 400 Sitzplätze auf der Heimhintertortribüne und ein Teil der Gästehintertortribüne eh in Stehplätze umgewandelt werden, bringt das eine weitere Erhöhung der Gesamtkapazität um 500 Plätze (Also insgesamt 2.200 Plätze)! Macht zusammen eine Erhöhung um ca. 1.200 Sitzplätze und weiteren 1.000 Stehplätzen! Somit hätten wir immerhin 53.700!
Also eine Erhöhung der Gesamtkapazität um ca. 4,1 %!
Was viel wichtiger noch ist: Die Stehplätze für unsere Eintracht Fans erhöht sich um immerhin ca. 800!
Die Kosten blieben auch im Rahmen! Ca 1.250.000 € würde das Ganze Kosten! Dieses Jahr wird unsere Arena insgesamt 7 mal ausverkauft sein! Bei dann jeweils 2.200 Zuschauern mehr, wären das jedes mal eine Mehreinnahme (Schnitt 20 € die Karte) von ca. 44.000 €!
Bei den sieben Spielen immerhin über 300.000 jährlich! Bei konstant bleibenden Zuschauerzahlen, wäre das Ganze also in ca. 5 Jahren abbezahlt (Zinsen mit eingerechnet)!
Was meint Ihr dazu? Macht das überhaupt Sinn? ,-)
Wenn ja, kann jemand meine Idee an den Vorstand weitergeben?
Damit das Stadion um 2200 Erfolgsfans wie dich reicher is ne lass mal!!!
Schade, dass das Forum nicht um dich ärmer ist ...
Ich wollte mit den Schweinetransporten nichts rechtfertigen. Es war nur ein Beispiel dafür das wir im achso zivilisierten Deutschland auch mehr als genug Leichen im Keller haben.
Man könnte bei irgendwelchen Hahnenkämpfen im Nahen Osten etc weiter machen.
Nochmal: Ich befürworte nicht auf welche Art und Weise da Robben niedergeknüppelt werden. Das Bewusstsein müsste aber in den Leuten mal geweckt werden, die sich ein Pelz anziehen und dafür so viel Geld bezahlen, denn die sind die eigentlichen Mörder.
Ich liebe es Fleisch zu essen und ich will nicht wirklich wissen wie manche/viele von den Tieren umgekommen bzw gelebt haben. Ich habe es bei Schweinen etc gesehen und der Gedanke daran macht das Fleisch nicht leckerer.
Im Prinzip ist das aber der Kreislauf des Lebens, nur das wir Menschen diesen Planeten völlig überbevölkert haben und deswegen die Maßnahmen der "Fleischerzeugung" wohl nicht mehr besser werden.
Man könnte bei irgendwelchen Hahnenkämpfen im Nahen Osten etc weiter machen.
Nochmal: Ich befürworte nicht auf welche Art und Weise da Robben niedergeknüppelt werden. Das Bewusstsein müsste aber in den Leuten mal geweckt werden, die sich ein Pelz anziehen und dafür so viel Geld bezahlen, denn die sind die eigentlichen Mörder.
Ich liebe es Fleisch zu essen und ich will nicht wirklich wissen wie manche/viele von den Tieren umgekommen bzw gelebt haben. Ich habe es bei Schweinen etc gesehen und der Gedanke daran macht das Fleisch nicht leckerer.
Ganz ehrlich halte da auch nix von.
Aber man sollte es auch net übertreiben! In Deutschland werden millionen Schweine durchs Land gefahren in irgendwelchen überfüllten Viehtransportern und machen sich da schon halb platt. Dann haben sie ein scheiss Leben und werden dann abgeschlachtet.
Es gibt genügend Robben auf der Welt... über die Art und Weise kann man streiten. Auch ich finde sowas nicht gut aber es gibt weiß Gott schlimmere Länder als Kanada.
Türkei, China etc Menscherechte. Schaut euch mal die ganzen afrikanischen Länder an, die meisten Probleme die die da haben enstanden durch die "Robbenknüppelei" in Europa um ein Stück Erde das sich nicht wehren konnte.
Da kann man noch 100erte Aufzählen, da würde ich echt mal halblang machen.
Aber man sollte es auch net übertreiben! In Deutschland werden millionen Schweine durchs Land gefahren in irgendwelchen überfüllten Viehtransportern und machen sich da schon halb platt. Dann haben sie ein scheiss Leben und werden dann abgeschlachtet.
Es gibt genügend Robben auf der Welt... über die Art und Weise kann man streiten. Auch ich finde sowas nicht gut aber es gibt weiß Gott schlimmere Länder als Kanada.
Türkei, China etc Menscherechte. Schaut euch mal die ganzen afrikanischen Länder an, die meisten Probleme die die da haben enstanden durch die "Robbenknüppelei" in Europa um ein Stück Erde das sich nicht wehren konnte.
Da kann man noch 100erte Aufzählen, da würde ich echt mal halblang machen.
Wenn wir Samstag noch 11 Profispieler zur Verfügung haben, wäre das schon mal ein Anfang...
Danke Axel, immer wieder schön zu lesen. Ach wat ist das ein herrlicher Montag.
MainTower schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Mir wird immernoch die Sonne ausm ***** scheinen ... freu mich!
Deine..
Ne... deine...
Mir wird immernoch die Sonne ausm ***** scheinen ... freu mich!
Wo bleibt Theesi????
Kann mal einer erklären wie man die Videos anschauen kann ohne das man Kunde ist? Also was man installieren bzw tun muss.
Ich hoffe auf den vierten Sieg in Serie und damit das erreichen des Saisonziels. Dann haben wir noch 7 Spieltage und dann ist auch für mich alles möglich (im Beuzug aufn Uefa Cup)
Ich erwarte das mit einer ordentlichen Einstellung an das Spiel ran gegangen wird.
Ich erwarte das mit einer ordentlichen Einstellung an das Spiel ran gegangen wird.
Schön ist zu Auswärtsspielen zu fahren und mit 3 Punkten nach Hause zu gehen!
Und das in Leverkusen. Man hab ich ne gue Laune.
Und das in Leverkusen. Man hab ich ne gue Laune.
Abgesehen von Irak Krieg und Afghanistan Krieg, waren praktisch alle Kriege auf religiöse Gründe zurück zu führen.
Die nächsten Kriege werden wie schon im Irak durch Rohstoffsicherung entstehen.
Erst Öl und wenn es bald ganz hart kommt wegen Wasser!
Die nächsten Kriege werden wie schon im Irak durch Rohstoffsicherung entstehen.
Erst Öl und wenn es bald ganz hart kommt wegen Wasser!
Wurde genehmigt ... habs selber kaum für möglich gehalten.