>

BlackDeath2k5

18124

#
HeinzGründel schrieb:
Schon mal in kürze.

Das letzte Jahrhundert war wohl das gottverlassenste , dass die Menschheit erdulden mußte. Zwei absolut menschenverachtende Ideologien haben versucht Gott ( oder vielleicht besser das göttliche Prinzip) aus den Herzen und Köpfen der Menschen zu tilgen.
Als Ergebnis blieben die rauchenden Krematorien von Auschwitz, die eisigen Gulags von Workuta,  die Millionen Toten in China,  die erschlagenen Khmer auf den " Killing Fields  zurück".

Jo und alles wegen Rassen und Religionen! Wäre sowas net vor tausenden Jahren angefangen dann hätte es evtl diese Kriege net gegeben! anderseits sind Menschen von Natur aus machtgierig und böse. Wenns net die Religionen wären, dann würden sie einen anderen Grund finden um sich abzumetzeln.
#
Eigentlich traurig was so im deutschen Fussball passiert. Ich studiere in Darmstadt habe für die Lilien nicht viel über aber gerade in ner Stadt wie Darmstadt wo auch das ein oder andere große Unternehmen sitzt, sollte es doch hinkriegen einen Verein zu unterstützen. Wella steigt aus? Ganz traurig, die hätten gerade jetzt ein paar Euros drauflegen sollen.

Ich als Niedersachse habe noch das Beispiel in Erinnerung, da hat Göttingen 05 die Relegation gegen Holstein Kiel geschafft und wäre in die Regionalliga aufgestiegen. 60000 € hatten für die Lizenz gefehlt, kein Unternehmen ist eingesprungen! Nach einer weiteren Oberliga Saison kam dann die Insolvenz. In der 13ten Liga mit neuem Namen gehts wieder los.

Das Problem ist, dass in sowelchen Vereinen machthaberische Leute an der Spitze sitzen. Die keine Ahnung haben aber sich nicht verdrängen lassen wollen.
#
Das kommt ja auch net so häufig vor ...
#
Ich habs jetzt schon rausgefunden ... lol
#
Kann mir mal einer die Abseitsregel erklären, warum das Tor von Wörns Abseits war?

Da steht doch ein Karlsruher auf der Linie...
#
untouchable schrieb:
Wenn man an das Frankfurt-Köln Ackerklopper-Video denkt weiß ich, wieso Köln darauf nicht eingeht.    

Weglaufen können sie doch...
#
Ich erwarte eine Niederlage, über alles andere freue ich mich!!!
#
Wenn man sich den heutigen Kader anschaut und ihn mit der Aufstiegsmannschaft vergleicht, dann müsste einem eigentlich klar werden, dass da noch so einige Namen zu finden sind, die auch mit aufgestiegen sind (Russ, Ochs, Nikolov, Köhler, Weise, Meier etc.).

Jetzt soll hier nochmal einer behaupten FF könnte die Spieler nicht weiterentwickeln.
#
Da die Pflichtpunkte in den nächsten Wochen sehr dünn gesäht sind, denke ich, dass wir da nach oben rausbrechen werden. Auch Leverkusen verliert mal wieder, vor allem nachdem sie die Bayern geschlagen haben. Wolfsburg wird auch wieder einknicken, die haben noch nie ne gesamte Rück oder Hinrunde konstant gespielt.

Der Gomez wird seinen Lauf auch nochmal verlieren. Wir spielen daheim noch gegen Nürnberg, Dortmund und Duisburg.

Da ist schon einiges drin! Aber die kommenden Wochen werden es zeigen! Schön ohne Angst vor dem Abstieg Fussball zu schauen.

Und wer mir sagen will, dass er noch net auf den 6ten und 5ten Platz geschaut hat und vom UEFA Cup träumt, der lügt. Auch wenn man immer einen gesunden Realismus behalten sollte.

Danke für eure Statistiken!
#
Das muss doch irgendwann mal aufhören...
#
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)

Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10

Mitbringsel:

1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah

Sonderfunktionen:

Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
#
Alles Gute und jetzt schwimm rüber ...  
#
Eigentlich sollten für Donnerstag Abend noch Spruchbänder erstellt werden.

Ich finds richtig zum kotzen! Wozu wählen, wenn das Ergebnis schon feststeht.
#
Jo werde auch noch versuchen das alte Trikot zu kaufen! Ich wollte eigentlich warten bis dieses geile Trikot rauskommt! Da jetzt aber die NR.1 produziert wird, werde ich versuchen noch das alte zu bekommen.
#
Eine petition gegen das neue Trikot wird wohl leider nicht helfen! Das Trikot sollte einfach boykottiert werden und wenn der Absatz für dieses Trikot ins bodenlose sinkt dann werden sich die Herren schon wundern.

Alle dürfen wählen aber das Wahlergebnis wird nicht angenommen. Das hat nix mit ner demokratischen Entscheidung zu tun. Eigentlich dürften die Telefone bei der Eintracht jetz tnicht mehr stillstehen.
#
Das Trikot Nr.16 sieht so geil aus und die Begründung mit religiöse Gründen sit für mich schlicht weg lächerlich. Ich bin ein verfechter der Religionen aber nicht jedes Kreuz muss ein christliches Symbol sein.
#
Alles Gute zum Geburtstag Annika! Darauf trinken wir am GD. Hab einen schönen Tag!
#
Deswegen will ich den Simak niemals bei uns sehen! 0 Profi!
#
Dieser Hype um die scheiss mittelmäßige Stimmung in Dortmund kotzt mich so an, dass alleine deswegen Jena gewinnen soll.

Und dann diese lächerlich Choreo! Ja die besten Fans Deutschlands.
#
Merk wäre gut!