>

BlackDeath2k5

18124

#
HSVjessy schrieb:
Also das ganze wurde ja bislang recht schwammig dargestellt, aber was wohl Fakt ist, ist, dass etliche Eintracht Fans aus welchen Gründen auch immer, partout nicht wollten, dass die Ordner im Block stehen.

Ich war live im Stadion, Nordtribüne. Habe das Ganze also nur von weitem mitbekommen.

Aber muss sowas sein? Wenn es wirklich nur an der Anwesenheit der Ordner lag, kann ich das Ganze erst recht nicht verstehen.  

1. Hast du mit der Sache nix zu tun.
2. Warst du net dabei
3. Bringst du keinen neuen Punkt
4. Rede nicht, wenn du nix zu sagen hast
5. Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum?
#
Fenin muss in der Situation einfach abspielen. Das kann es einfach nicht sein.

Nikolov war bei zwei Toren auch nicht gerade glücklich.

Insgesamt war der HSV min ne Klasse besser aber wenn Fenin abspielt können wir das Ding sogar noch gewinnen.
#
Also man meldet sich an, trägt sich in die Gruppe ein und gitb immer an wieviele Kilometer man gelaufen ist? Ohne irgendwelche Kontrollen etc oder? Nicht das ich schummeln will sondern ich will nur den Ablauf wissen.

Da ich auch immer wieder vom inneren Schweinehund besiegt wäre, wäre das vielleicht Motivation nach ausgestandener Mandelentzündung mal wieder ein paar Meter zu laufen.
#
Ruhe vor dem Sturm würd ich sagen!
#
adlerkadabra schrieb:
Oh, wie ich sehe, soll der Wind von H-S-V auf S-G-E drehen. Okay, den Käscher hab ich schon zum Fenster rausgehängt. In der Röhre befindet sich ein Auflauf, ein Guter Roter ist decantiert. See you, friends  

(Bitte zur besseren Kenntlichkeit mit Eintrachtschal. Net dass sich 06er, Meenzer oder gar Oxxen hier breit machen.)

so dimmts
#
Der HSV hat uns auch eine ganz wichtige Sache voraus, den gehört auch bald das Stadion! Das sollte man nicht unterschätzen!
#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!    

Und wenns umbenannt wird in Telekom-Arena kommste dann:

Das war einmal... aber es wird immer die AOL- oder die HSH Nordbank Arena bleiben!!!

Das Gedächtnis reicht nur noch für 2 Stadiennamen, traurig...   :neutral-face  

was hattest du erwartet?

nochmal ihre Beiträge lesen, dann macht das doch Sinn!
#
BlackDeath2k5 / LOM / 22 / 5 wenn Sauerstoffzelt vorhanden auch mehr

War beim letzten Kick dabei!
#
Mods raus, Fukel raus, Fans raus, Rambo eh Sotos raus!!! Merk wäre besser gewesen!
#
Man man man!

Wenn sich der Köhler (oder irgend jemand anders) so fallen lässt, dann kotzt mich das genauso an! Wir sollten mal dahin kommen, dass auch die eigenen Spieler bei akuter Fallsucht zu spüren bekommen was wir davon halten.

Da ist England ein ganzes Stück weiter.
#
schee wars!
#
untouchable schrieb:
Deutsche Presse: Halt die Fresse.

Damit ist eigentlich alles gesagt!
#
Der fällt schon wenn einer im Umkreis von zwei Metern um ihn rum ist! Dann lässt er sich auf so ner billgen Schiene provozieren und rastet aus!

Verstehe net warum hier der Täter zum Opfer gemacht wird. Aber es ist halt ...

1. Bremen
2. Diego

Am Ende der Saison wird bestimmt noch gesagt, dass unsere Krawallspieler die Meisterschaft entschieden haben!      
#
Kann den mal jemand hier entfernen? Habe doch keine Lust mir hier die ganze Zeit von nem Bodenturner ein erzählen zu lassen ...
#
Ich würde mitspielen
#
HeinzGründel schrieb:
Es dämmert . Ich muß jetzt arbeiten....

Dann verdien mal ordentlich Kanister ... der Durst ist groß
#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Heinz, mir schaudert vor Dir  

Aber mein Äppler trinkste. Irgenwo muß die Kohle ja herkommen ,damit die Saubande am GD kein Dorscht mehr hat.

Also prostituierst du dich für ein paar Kanister Äppler damit wir am GD nicht verdursten? Du bist so billig ....      
#
HeinzGründel schrieb:
Damit verdient man am Opelkreisel deutlich besser .

EFC Doppelleben.

Ich hoffe du hälst deine Familie daraus...
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
parkplatz?  

Du kannst lesen?

was?

hae?
#
zwerg_nase schrieb:
parkplatz?  

Du kannst lesen?