>

BlackDeath2k5

18124

#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Hast recht! Wundern ist das falsche Wort. Ich würde mich ärgern! Eigentlich kann man ja nach nem Sieg in Karlsruhe nur eine Niederlage zu Hause gegen Cottbuss erwarten!

Rrrischdisch! Genau so siehts aus! Daher bin ich auch nicht soooo traurig, dass ich am Donnerstag noch einen Termin habe und vom Spiel nichts mitbekommen werde.

Ja ich werd wohl mit 200 Puls im Block stehen und bangen...
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Maggo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Woche stehen 3 Punkte gegen Cottbus im Angebot. Nicht mehr, nicht weniger und dann kann man wieder weiter schauen.

Ich sehe schon wie sich die Leute wundern wenn wir dann in Leverkusen 3:1 oder 4:1 aufn Sack bekommen (die spielen momentan genialen Fussball).

Na, dann lass uns doch hoffen, dass die Leute sich nicht wundern werden. Vielleicht wunderst du dich ja auch... vielleicht auch ich. Wobei ich in den letzten Jahren eigentlich immer den Eindruck hatte, dass uns Leverkusen irgendwie liegt. Im Spiel waren wir denen oft überlegen, aber die hatten die größere individuelle Klasse und haben das Spiel so gewonnen. Vielleicht schlägt Martin Fenin ja mal wieder zu...

Wenn wir in Lev aufn Sack bekommen wunder ich mich nicht. Wenn wir Donnerstag zu Hause gegen Cottbus verlieren, dann wunder ich mich...

...auch nicht wirklich! Denn ich kenne ja meine Eintracht    

Hast recht! Wundern ist das falsche Wort. Ich würde mich ärgern! Eigentlich kann man ja nach nem Sieg in Karlsruhe nur eine Niederlage zu Hause gegen Cottbuss erwarten!
#
Maggo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Woche stehen 3 Punkte gegen Cottbus im Angebot. Nicht mehr, nicht weniger und dann kann man wieder weiter schauen.

Ich sehe schon wie sich die Leute wundern wenn wir dann in Leverkusen 3:1 oder 4:1 aufn Sack bekommen (die spielen momentan genialen Fussball).

Na, dann lass uns doch hoffen, dass die Leute sich nicht wundern werden. Vielleicht wunderst du dich ja auch... vielleicht auch ich. Wobei ich in den letzten Jahren eigentlich immer den Eindruck hatte, dass uns Leverkusen irgendwie liegt. Im Spiel waren wir denen oft überlegen, aber die hatten die größere individuelle Klasse und haben das Spiel so gewonnen. Vielleicht schlägt Martin Fenin ja mal wieder zu...

Wenn wir in Lev aufn Sack bekommen wunder ich mich nicht. Wenn wir Donnerstag zu Hause gegen Cottbus verlieren, dann wunder ich mich...
#
Das wichtigste gegen so einen Gegner ist Gras fressen.

Mit ner falschen Einstellung werden wir verlieren. Cottbus muss nieder gekämpft werden. Sonst befürchte ich, dass die Punkte in die Lausitz gehen.
#

#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er meinte drittel..      

Du bist ja ein ganz schlauer ...  

hätt ich viertel gesagt, wüßtest du wieder einmal nicht um was es geht...

Worum gehts?    

um wein...  

Saufen ist immer gut    
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
er meinte drittel..      

hätt ich viertel gesagt, wüßtest du wieder einmal nicht um was es geht...

Worum gehts?  
#
zwerg_nase schrieb:
er meinte drittel..      

#
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Einfach schön, wenn man die Artikel liest. Nur Lob und der Klassenerhalt ist praktisch gesichert.

Schön wäre es, wenn jetzt mal nach und nach die Spieler wiederkommen würden, ohne das sich neue verletzen!

das ist wie mit den Fliegen,die zur beerdigung kommen, bloß umgekehrt..

also..gesundet ein Spieler, fallen dafür zwei andere wieder aus

Ja leider im Moment schon! Gerade bei Meier und Vasi, die irgendwie schon 3 mal wieder aufm Trainingsplatz standen und immer wieder Rückfälle hatte.

Ich habe aber die Hoffnung, dass unsere Pechsträhne bald vorbei ist (bezogen auf die Verletzten).
#
Alles Gute!

Im Moment ist es um Galm und Hess sehr ruhig geworden! (Leider)
#
Ja bitte weitermachen und ein großes DAZKE an euch! Dieser Thread sollte Pflichtbesuch werden! Und jede Woche abgefragt werden ob er verstanden wurde, sonst sollten die Accounts gelöscht werden. Das würde das Niveau dieses Forums um Lichtjahre nach oben katapultieren.

Schön zu sehen, dass aus den letzten 10 Spielen nur noch 3 Siege Pflicht sind. Ein paar schlagbare Gegner kommen ja noch! Es wäre schön, wenn wir gegen Cottbus damit anfangen könnten.
#
Der Erfolg gibt ihm recht.
#
Einfach schön, wenn man die Artikel liest. Nur Lob und ein der Klassenerhalt ist praktisch gesichert.

Schön wäre es, wenn jetzt mal nach und nach die Spieler wiederkommen würden, ohne das sich neue verletzen!
#
Auf gehts! Ab 11 Uhr wieder gemeinsam Punkten!
#
Ich auch Richi. Aber nur mal so, wir sind in der oberen Tabellenhälfte
#
Basaltkopp schrieb:
Bin einfach froh! Den Klassenerhalt (immer noch das Primärziel!!!) jetzt schon zu 99,9% gesichert und das 10 Spieltage vor Saisonende. Jetzt können wir uns einfach zurücklehnen und den Rest der Saison geniessen!

Jupp! Eine schöne Sache! Aber wenn wir die 45 Punkte erreicht haben, kann trotzdem alles dafür gegeben werden (wenn die Chance besteht) den UI Cup Platz anzugreifen.
#
Hier wurde wirklich alles gesagt! Endlich mal Realismus.

Ich meine ich habe mich gestern auch über Köhler aufgeregt weil der die Dinger mal wieder nicht gemacht hat. Mantzios habe ich schlechter gesehen als einige andere hier.

Aber das große und ganze ist wirklich Klasse. 36 Punkte nach 24 Spieltagen! So "unaufgeregt" wie lange nicht mehr.

Auf gehts 3 Punkte gegen Cottbus!!!
#
Stimmt! Das hat hat was mit Fankultur zu tun.
#
Das wars jetzt worum es geht?  
#
Wir gewinnen Donnerstag gegen Cottbus und dann ist es auch rechnerisch "fast" perfekt.