BlackDeath2k5
18124
Wir kriegen ne Geldstrafe, die auch! Aber an ne Platzsperre glaub ich net!
yeti320465 schrieb:smoKe89 schrieb:flag_collector1 schrieb:
Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...
also wir durften weder nach links noch nach rechts...
bus oder es gibt kein spiel zu sehen.
so war es auch bei uns.....es wurd zwar mehrmals die notbremse gezogen und zu laufen, aber gebracht hats nix
Aha! Notbremse im Bus! HAHA
Um 19 Uhr das Finale gegen Gladbach oder Dresden! Wir brauchen jeden Adler um den Europapokal an den Main zu holen!!!
EUROPAPOKAL
Helft mit und kämpft für unsere Eintracht !
Jeder Punkt zählt und kann entscheidend sein !
--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
EUROPAPOKAL
Helft mit und kämpft für unsere Eintracht !
Jeder Punkt zählt und kann entscheidend sein !
--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
Wenns Zelte gibt gehe ich net rein ... da fahr ich wieder nach Hause, mit Protest.
Ahja, neue Karten für den Block ... der eh schon avk ist. Das wird sicher ein spaß...
Tube schrieb:
Also manchmal frage ich mich echt, wie dumm Offizielle eigentlich sind. Bislang wird aus Richtung KA wirklich alles dafür getan, dass es am Samstag richtig knallt.
Diese dümmliche Panikmache erscheint ja schon fast generalstabsmäßig geplant, um von Seiten der Ordnungskräfte am Samstag mal wieder richtig die Sau raus lassen zu können. Da fragt man sich echt, wer hier eigentlich Bock auf Stress hat.
Bin ja echt mal gespannt, wann George Bush die Achse des Bösen auf "Eintracht Frankfurt Soccer fans" ausweitet und Krieg gegen uns als eine "opportunity" aufführt.
Ich hoffe inständig, dass die KA-Fraktion (egal wer: Verein, Staatsanwaltschaft.. usw) sich am Samstag einigermaßen normal verhält, ansonsten befürchte ich wirklich schlimmes.
So und jetzt gehe ich für Samstag Auberginen und Fenchel kaufen!
Tube ich sehe das genauso! Bei den Repressionen rechne ich mit einem gewaltigen Knall, den es lange nicht gegeben hat. Ich hoffe das alles ruhig bleibt aber was die da schon im Vorfeld veranstalten ist mehr als bedenklich. Ich glaube die Polizei will sich mal wieder an uns austoben! Ich befürchte schlimmes für dieses Spiel.
PS: An die Polizei das ist auch kein Aufruf zur Gewalt!
Freecastle_Adler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.
Oje da wird was los sein im Forum nächste Woche. Jungs bleibt cool so gut´s geht.
Ne, ganz ehrlich, bin eigentlich ein ruhiger Geselle aber wenn die mich da in so nen Zelt stecken, dann gehts rund. Da hab ich 0 Bock drauf.
Ich bin doch kein Schwerkrimineller! Ich will mir nur ein Fußballspiel anschauen!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.
Wenn ich in so ein Zelt muss und mich ausziehen um ins Stadion zu kommen! Dann fahr ich gleich wieder nach Hause! Ich werde mich vor niemanden entblößen um ein Fussballspiel sehen zu dürfen. Mit diesen Aktionen wird die Stimmung bestimmt nicht abgekühlt.
Obst ist verboten Gemüse net... ich glaub ich nehm nen schönen Rettich oder so mit...
Vielleicht haben die ja da unten einfach ne schlechte Obsternte gehabt und wollen damit ihre Bestände auffüllen.
Vielleicht haben die ja da unten einfach ne schlechte Obsternte gehabt und wollen damit ihre Bestände auffüllen.
Den hatte ich schon, deswegen woh auch der Gesichtsausdruck
Danke, da wurde ich ja sehr vorteilhaft getroffen ... *heul
Der ehemalige Hamburger Senator und "Richtiger Gnadenlos", der so gegen die Hamburger Drogenszene gekämpft hat, nimmt wohl selber gerne mal eine Nase ....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540131,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540131,00.html
Bröndby fand ich geil. Bochum gefällt mir auch.
Gladbach geht gar net! Anreise mit dem Zug gut geregelt? Man sitzt erstmal ne halbe Stunde in so nem gammligen Bus...
Gladbach geht gar net! Anreise mit dem Zug gut geregelt? Man sitzt erstmal ne halbe Stunde in so nem gammligen Bus...
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.
Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.
Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Isi schrieb:
Vorher muss halt ein Glatzkopf gestreichelt werden, er ist noch eingeschnappt wegen dem letzten Mal.
und danach kommst du? und das in der öffentlichkeit? mensch geetha, du sau
mütze/glatze muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Werde auch da sein alleine um Kroni noch mal die Abseitsregeln zu erklären ...
untouchable schrieb:
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.
Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.
Ich habe auch gehört, dass der Frankfurter Auswärtsmob von der NSA als Terrorzelle eingestuft wird. Bei dem Spiel in Karlsruhe müssen wir mit Bombenangriffen rechnen.
Kroni wieder als Linienrichter?
Kann dem bitte vorher nochmal jemand das Abseits erklären, damit dieses mal meine beiden Tore zählen?
Kann dem bitte vorher nochmal jemand das Abseits erklären, damit dieses mal meine beiden Tore zählen?
Und um einen festzunehmen, ist erstmal dier ganze Bahnhof voller Polizei in Kampfmontur. Womit rechtfertigen die das?
Das is sowas von lächerlich.