>

BlackDeath2k5

18124

#
Ich befürworte da lieber die Kanadier, eh das schönere Land mit den offeneren Menschen!

Ein junges sehr gut zusammengestelltes Team!

Let's go Raptors!!!
#
Wenn alle Adler einfach Bruchhagen auf den Zettel schreiben würden .... ach nee den brauchen wir ja bei der Eintracht! Der wäre in der Politik völlig verschwendet...
#
Deine Mutter fährt romantisch mit nem Laster zum Picknick

Bei der Hochzeit deiner Mutter hob ein krahn den Ehering.

Wenn deine Mutter die Speisekarte sieht, sagt sie nur "OK"

Wenn sich deine Mutter schminken will engagiert sie ein Fasadenmaler...

Deine Mutter ist der Grund warum die dritte Welt so hungert...

Von dem was deine Mutter verkleckert, werden Großfamilien satt...
#
Das war eine sensationelle Leistung! Wenn er sich jetzt regenerieren kann, dann ist für ihn noch einiges möglich in diesem Turnier, falls er auch die Leistung und vor allem seinen Aufschlag und die Rückhand so konservieren kann.
#
Ich kann seinen Ärger verstehen! Den Ball hätte er berührt und damit hätte er wiederholt werden müssen...

In so nem Match sind dann halt auch Emotionen.
#
Kohli ist immernoch der stärkere Spieler! 2:1 Satzführung. Jetzt den Service immer durchbringen und auf schwächen bei Roddicks Aufschlag hoffen.
#
Ganz starker erster Satz von Kohlschreiber! An der Grundlinie total überlegen und sein Aufschlag kommt auch gut.
#
Denke mal Eurosport wird Live übertragen so wie alle anderen Spiele auch...
#
Keine Zigarette zum Bier? Das geht doch gar nicht...
#
WienerAdler schrieb:
Oh mein Gott ist das eine dumme Situation.

#
Ja Sinnfrei und MEIER wird immer noch nicht mit a geschrieben!
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    

Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen

Sei nicht so, muntere den armen Kerl doch mal auf, schliesslich musst/darfst du nicht dahin.  

Habe doch gesagt er soll es machen. Das es nun ausgerechnet der OFX ist, naja was solls. Augen zu und durch.
#
Den Bremern sind in den letzten Jahren eigentlich nur gute Transfers geglückt. Teilweise waren es wirklich brilliante Transfers, da ist es schon schade, dass ausgerechnet der teuerste nicht einschlägt.
#
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    

Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Adler² schrieb:
Man die Australian Open sind blöd, die kann doch zeitlich kein normaler Mensch schauen... Am nettesten find ich da die US-Open die jeden Abend gute Unterhaltung bieten

http://de.wikipedia.org/wiki/Student

Habe auch die ganze Nacht geschaut

@ Sledge_Hammer In nem Tennis Thread macht dein Nick erst richtig Sinn
#
Die Vorbereitung vor der Saison habt ihr schon wieder vergessen oder? Es sind noch 2 1/2 Wochen bis zum Start!

Da fällt mir ein Lied ein!

"Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehn..." gut der Rest gefällt mir auch aber das passt hier gerade nicht hin.
#
Auch wenn dieser Verein der letzte Dreck ist, just do it! Du kannst doch nix verlieren. Nach einer Saison kannst du immernoch wechseln oder ähnliches aber so ne Chance bekommst wahrscheinlich nie wieder.
#
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! Das engt unsere Möglichkeiten in der Offensive sehr ein. Mit Caio und Meier davor Fenin Ama wären wir sehr schwer auszurechnen. Denn wenn Caio den Spielaufbau übernimmt, kann Meier seine stärken richtig ausspielen.

Alles Gute Alex!!!
#
Als ich heute gehört habe das Kohli auf Roddick trifft, hab eich meine Meinung auch schnell geändert. Kohli haut ihn raus
#
Der war grün und nicht grau. Aber die ganze Anlage und die Beläge wurden umgebaut.

Zu Roddicks Bilanz gegen Federer kann man nur sagen, dass es gerade deshalb mal wieder Zeit für einen Sieg wird.