>

BlackDeath2k5

18124

#
Was ist hier los? Schon in der Hinrunde habe ich Leute angesprochen die in 38 AL bei im Herzen von Europa den Hitlergruß ausgepackt haben!

Heute waren diese Deppen wieder da! Dann bin ich zu S Bahn gelaufen und ich höre wie Leute das "U Bahn" Lied singen! Da das gesamte Abteil geschwiegen hat, bin ich durch gelaufen und habe die Assis gefragt was das soll!? Am Hauptbahnhof gab es dann eine rangelei zwischen diesem Haufen Idioten und mir.

Was ist los in Deutschland? Ist die Zivil Courage nur noch ein Wort ohne Anwendung? Haben die Leute Angst vor diesem ********? Ich könnte echt kotzen! So ein geiler Abend und dann kommt dieses asoziale Pack...
#
Hab Schobbe auch noch nie denken sehen ... deswegen verliert er auch beim Pokern ...  
#
Szehplatzkarte keiner?  
#
Hat irgendjemand noch ein Steher für mich über? Wenn ja bitte per PN melden! Wäre sehr dankbar
#
Ich und Stümper? Wenn du hier so langsam und träge bist wie bei PFYC, dann ist das nicht meine schuld!      
#
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Brady schrieb:
Da ist man einen Abend mal net da und dann ist hier ein riesen Deppenaufmarsch....

Und du bist der Anführer...

Was issen mit dir los? Keine Mister Germany Wahl heute...bei der du zuschauen kannst?

Ausnahmsweise nicht ...
#
Habe mal mitgemacht obwohl einige Sachen schon extrem komisch sind...

Und da ist ein Stuttgart Trikot PFUI!
#
#
Was ein Zufall! Den habe ich mir für Freitag auch ausgesucht! Und das bei circa 50000 Parkplätzen im Rhein Main Gebiet! Die Welt ist ein Dorf      
#
Johanna84 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

@Johanna

Auf diesen Bildern mit den Gesichtern find ich keine besonders hübsch!  

Ok, akzeptiert. Dennoch finde ich die Mädels aus Reihe 2 (von unten) doch alle recht hübsch! Wahrscheinlich schaue ich einfach aus nem anderen Blickwinkel als du als Mann  

Da sieht man aber jeden Tag hübschere Frauen!
#
Da ja anscheinend keiner einen schönen Thread mit Bildchen und sonstigem Schnickschnack erstellen will, erstelle ich mal diesen Thread.

Keine Organisation, kein durchzählen! Das Forum ist doch wirklich verkommen          

Naja ich werde auf jedenfall Freitag auf so nem Parkplatz rumlungern. Freue mich  euch alle wieder zu sehen!  
#
Brady schrieb:
Da ist man einen Abend mal net da und dann ist hier ein riesen Deppenaufmarsch....

Und du bist der Anführer...
#
Brady schrieb:
Johanna84 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei den Gesichtern würde ich praktisch keine von denen ansprechen! Schön sind die nicht und ich kenne ne Menge schönere Frauen in Deutschland! Und da sind noch so viele schöne die ich nicht kenne (leider).

Jetzt mal im Ernst: Dir gefällt KEINE einzige dieser Frauen? Da ist doch eigentlich von jedem Typ Frau etwas dabei...
Schwul....

*ischmussweg*

@Johanna

Auf diesen Bildern mit den Gesichtern find ich keine besonders hübsch!

@Brady

Das hättest du wohl gerne ...    
#
Was man im Moment über die Eintracht lesen kann macht einfach Spaß! Unglaublich, wie im Moment über den verein geschrieben wird. Hoffentlich bleibt das erstmal so.

Zwei Niederlagen am Stück und die Presse schreibt wieder ganz anders.

Fenins Interview auf seiner Homepage und alles was man so über in hört, ist einfach genial! Super Typ und treffen tut er auch!
#
Da solltest du dir Gedanken drüber machen.
#
Bei den Gesichtern würde ich praktisch keine von denen ansprechen! Schön sind die nicht und ich kenne ne Menge schönere Frauen in Deutschland! Und da sind noch so viele schöne die ich nicht kenne (leider).

#
Bitte einfach alle Zäune weg und nicht noch mehr aufstellen ...
#
Ich find wir werden zur Zeit so viel wie lange nicht erwähnt und das praktisch nur in positiven zusammenhängen! Und auch im Ausland. Verstehe die Aufregung net.

Und das was dumme DSF babbelt sollte wirklich niemanden interessieren.
#
Gerade Live auf ARD
#
@c-e

Ich bin mir da nicht so sicher wie du! Wenn er die gesamte Rückrunde genial spielt und bei der EM auch richtig gut spielt, dann ist er evtl weg.

Denn wenn ein Verein kommt und uns 20 Millionen bietet, dann können wir nicht nein sagen. 500% Rendite nach nem halben Jahr, da kann keiner nein sagen!

Naja wir sollten erstmal die nächsten Spiele abwarten und schauen wie er sich weiterhin macht.

Ein Thurk ist in Augsburg auch mit einem Doppelpack gestartet ... nur mal so.

Abwarten, Tee trinken!