>

BlackDeath2k5

18124

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
Ja da hast du vollkommen recht und macht Aüßerungen eines Hernn Koch noch trauriger.

Die Politik hat es verpennt die Leute zu integrieren und wundert sich jetzt warum sie an der Gesellschaft vorbei leben.

Die Politik hat es verpennt und die Folgen weg geschoben. Langsam wachen sie auf aber ziehen abermals die falschen Schlüsse.

Anstatt Integration wird auf Konfrontation gesetzt (Bei den Kindern). Die Mütter und gesamten Familien werden weiterhin vernachlässigt.
#
@ Schoppenpetzer

Sorry was du erzählst ist absoluter Schwachsinn und du kennst dich da anscheinend nicht wirklich aus, wenn du dich informiert hast, dann möchte ich nicht wissen wo.

@ propain

In vielem gebe ich dir recht. Aber das Problem fängt nicht in der Schule an, dass beginnt schon bei der Immigration der Leute.

Über 30 Jahre falsche Integrationspolitik haben zu den heutigen Problemen geführt.
#
Ich bin ganz ehrlich, ich habe nur die hälfte der Antworten gelesen. Leider bin ich erst jetzt auf diesen Thread gestolpert.

Meiner Meinung nach kommen die Probleme aus ganz anderen Bereichen.

Immigranten werden in Wohnviertel gesteckt, wo sie unter sich leben und sich gar nicht in unsere Kultur eingewöhnen müssen. Türkische Mütter lernen kein Deutsch, da sie nicht aus dem Haus kommen, beziehungsweise nicht in Kontakt mit deutschen Familien (ja es gibt Ausnahmen auch viele) um sich unserer Kultur anzupassen und die deutsche Sprache zu lernen. Wie sollen ausländische Kinder denn von früh auf die deutsche Sprache lernen, wenn zu Hause die Heimatsprache gesprochen wird?

So könnte man doch stunden weiter machen...

Die beschriebenen Probleme in der Schule kommen aus falscher Familien-, Einwanderungs- und Integrationspolitik. Das es viele Probleme in der Bildungspolitik gibt, will ich gar nicht bestreiten aber das gesamte Problem fängt viel früher an.

Sozial schwächeren Familien wird es praktisch verwehrt überhaupt eine Chance zu bekommen aufzusteigen. Durch Arbeitslosigkeit und der damit verbundenen Geldnot, können viele Familien gar nicht am uns bekannten Leben teilnehmen, sie werden davon ausgeschlossen. Dazu werden Faulheit, Ignoranz und Vorurteile noch gefördert. Leute die nicht arbeiten wollen (ich weiss es ist ein Bruchteil) sollten aus der Staatskasse keinen einzigen Cent bekommen. Warum muss nur ein Familienteil einen Sprachtest absolvieren und der Rest der Familie kann ohne jegliche Sprachkenntnisse einwandern?

Es gibt so viele weitere Punkte, die ich aber lieber persönlich diskutiere, denn das schreiben dauert mir zu lange.

Fakt ist, Lehrer tun mir leid. Und das ich das mal sagen würde, hätte ich nicht gedacht.
#
Naja, ich denke es wird wieder eine Mannschaft aus dem Westen machen...

San Antonio, Dallas, Phoenix etc.

Im Westen können mehrere gewinnen, im Osten höchstens Boston. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
Ich tippe, dass Spiel dauert 92,5 Minuten und Funkel wird einige Erkenntnisse erlangen.
#
Haha mit ner Frau Schuhe kaufen, danach muss man die Hölle nicht mehr fürchten ....

Ganz im Ernst, wozu verstehen? Das klappt eh nicht. Einfach so tun als ob man zuhört, immer schön nicken und über die Eintracht nachdenken damit man lächelt!

Wenn man merkt, dass es ein trauriges gespräch ist, denkt man an Rostock und wenn es was ärgerliches ist an die Oxxen ...

Immer das richtige gesicht aufsetzen...
#
Im Prinzip hast du recht, nur ich bin mir sicher, dass die sich

1. einigen werden
2. auch Handeln
3. Die Blöd da auch mal wieder Zunder reinbringen will.
#
HAHAHA
#
Wäre ne gute Sache einen kompetenten Arzt zu haben.
#
Um 11 Uhr gehts wieder los! Ich hoffe einige werden sich uns anschließen und gleich Montag ordentlich Punkte erspielen!
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nächsten Sonntag 20 Uhr 15. Das wird die Wahl in den Hintergrund drängen....

Und dann gleich noch einen wenn der neue Stürmer vorgestellt wird. Es ist übrigens der****  ******. Eine echte Granate.  

Tanz Du nur.
Der sitzt in Berlin aber auf der Bank. Wie die anderen beiden auch

Nicht schlecht, meine Herren. Bei dem Ausgangspost nach nur 15 Beiträgen so kurz vor einem Fukel raus - Respekt!    

Naja da hast du es, bei jedem Thema kommt man drauf! Fukel ist halt nicht der richtige Mann für Frankfurt! Der kann nur Abstiegskandidaten trainieren!

FUKEL RAUS!
#
Als Niedersachse kann ich ja mal ein paar Sachen dazu erzählen (Achtung persönliche Meinung).

Es gibt meiner Meinung nach einige parallelen zu Hessen.

Bevor Koch die Debatte mit der jugendkriminalitt losgetreten hat, war er genau wie Wulff in NDS eigentlich der klare Favorit auf die Wahl.

Seit Schröder damals aus NDS gegangen ist um Bundeskanzler zu werden kränkelt die SPD. Alle persönlichkeiten sind Weg und wie im ganzen Land fehlt es einfach an Charismatikern wie Schröder, Münte etc.

Jüttner (übrigens der Mann von meiner alten Schuldirektorin) möchte ich als MP nicht sehen, denn er strahlt nichts aus und ist eigentlich nur Kanonenfutter für Wulff. Ein Mann ohne Ideen.

Herr Wulff hat in seiner Amtszeit einfach gegen die Bildung gearbeitet. Mittel für Schulen und Universitäten wurden gestrichen. Die einzige Niedersächsische Uni mit Weltruf wurden die Mittel gestrichen und die Gelder gingen fortan nach Osnabrück, Wulffs Heimatstadt.

Ich bin potenzieller SPD Wähler, werde aber diesmal nur SPD wählen, damit Wulff nicht durchzieht und einen Denkzettel erhält! Denn auch Jüttner möchte ich nicht als MP.

BD
#
Das gibt es nicht! Der junge spielt ne Klasse besser als der Finne! Aber wer 12 Satzbälle und etliche Breakbälle vergibt, brauch sich nicht zu wundern wenn er am Ende verliert.
#
Jo hoffentlich findet er jetzt einen guten Einstand in den dritten Satz! Die 2:0 Satzführung hätte das Match zu einem recht schnellen Ende führen können.

Nach dem Match gegen Roddick ist auch die Frage wie es mit seiner Kondition aussieht.
#
Ja das deutsche Sportfernsehn hat halt mit Qualität nicht so viel zu tun. Und wenn die Tennis zeigen würden, müsste ich mir die ganze Zeit was über Hotelgutscheine für die Türkei anhören ...
#
Ben-Norway schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
30 % erster Aufschlag und den Satz trotzdem klar gewonnen! Wenn jetzt noch der Aufschlag kommt, sollte der Sieg eigentlich kein Problem sein!

Am besten in 3 um den Akku wieder etwas aufzuladen.

hoffen wir es,
schade nur das sie das Spiel mal wieder nicht zeigen!
aber, "Sie können ja nix dafür"

Ja das ärgert mich auch! Was will man erwarten wenn franzosen das Programm auswählen!
#
30 % erster Aufschlag und den Satz trotzdem klar gewonnen! Wenn jetzt noch der Aufschlag kommt, sollte der Sieg eigentlich kein Problem sein!

Am besten in 3 um den Akku wieder etwas aufzuladen.
#
Ruf doch einfach mal im Eintracht Shop an der Bethmannstraße an! Die lassen bestimmt mit sich reden...
#
Das einzige, was möglich wäre und ich auch für ne gute Idee halten würde wäre den Rasen abzusenken und noch Sitzreihen nach unten zu ziehen! Also die Entfernung zwischen Rasen und SPielfeld zu verkleinern und halt nach unten paar Reihen machen. Das ist im Bereich des möglichen und würde vielleicht 5000 Plätze bringen. Da hat man keine Probleme mit der Statik und die Kosten wären auch nicht so hoch.