BlackDeath2k5
18124
Wenn diese scheiss Veranstaltung nicht von 1 Million Werbepausen unterbrochen werden würde. Dieses Spiel ist sooo langweilig!
Mal Live sich ein High School Spiel anzuschauen macht mehr Spaß, da wird wenigstens auch gespielt.
Mal Live sich ein High School Spiel anzuschauen macht mehr Spaß, da wird wenigstens auch gespielt.
Ich befürchte, dass es bald einen riesigen knall gibt und dann werden die Fans in der Öffentlichkeit wieder als generelle kriminelle bezeichnet.
Aus dieser Sicht wird mir ganz anders wenn ich an das Spiel in Karlsruhe denke.
Jetzt zu den Leuten die von der Polizei schläge abgekriegt haben! Zeigt die Penner an! Wenn es viele Anzeigen gibt, wegen Körperverletzung etc dann passiert vielleicht auch mal was. Seit nicht zu schüchtern oder so! Alle Anzeigen gegen die Einheiten machen. DAS MUSS SEIN! Sonst wird es immer schlimmer.
Aus dieser Sicht wird mir ganz anders wenn ich an das Spiel in Karlsruhe denke.
Jetzt zu den Leuten die von der Polizei schläge abgekriegt haben! Zeigt die Penner an! Wenn es viele Anzeigen gibt, wegen Körperverletzung etc dann passiert vielleicht auch mal was. Seit nicht zu schüchtern oder so! Alle Anzeigen gegen die Einheiten machen. DAS MUSS SEIN! Sonst wird es immer schlimmer.
Nikolov
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris
Fink - - - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis
Ich hoffe, dass wir mit der Aufstellung spielen und knapp gegen die Ostwestfalen gewinnen!
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris
Fink - - - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis
Ich hoffe, dass wir mit der Aufstellung spielen und knapp gegen die Ostwestfalen gewinnen!
Habe diese Saison drei Spiele in Toronto gesehen. Da ich schon öfter in Toronto war und mein bekannter Leafs Season Tickets hat, halte ich zu ihnen.
Geil fand ich das Derby gegen Montreal, das hatte wirklich was. Gegen die Sens wars auch ganz gut.
Geil fand ich das Derby gegen Montreal, das hatte wirklich was. Gegen die Sens wars auch ganz gut.
Stiftung Waldstadion oder so! Gerade wenn ich mir die Schalker anschaue, die bald ein Stadion haben für das sie niox mehr bezahlen müssen weil es ihnen gehört und die durch Events auch viel Geld verdienen. Da denke ich auch öfter darüber nach wie man das Stadion in Vereinsbesitz bringen könnte.
Die englischen Kommentatoren sidn viel mehr im Spiel! Es ist denen meistens völlig egal, welcher Spieler oder welches Team das ist und gelungene Aktionen werden mit starken ausdrücken kommentiert. Einfach nur geil und die deutschen Reporter könnten sich da ne Menge abschauen. So ein Kommentar macht ein Tor noch 5 mal geiler.
Was ein peinlicher Typ.
igorpamic schrieb:
[quote=FredSchaub]
Alternativ hätte der noch Jever.... Schmeckt wie Kleber...
Ich als Norddeutscher muss ja sagen, dass Jever ein geiles Bier ist. Und wenn du Jever als "Kleber" bezeichnest du es noch net getrunken haben kannst, denn es ist wohl eines der frischesten Biere in Deutschland.
Da sind wohl eher so Plürrebiere wie Veltins, Warsteiner Krombacher ets klebrig...
Von mir aus kann alles teurer werden aber doch net das Bier ...
In Dubai bezahlt man keine Steuern aufs Öl... also sollte man in Deutschland auch keine Steuern aufs Bier bezahlen und das günstig rausgegeben werden.
Das wird meine Studentenkasse noch mehr aussagen
In Dubai bezahlt man keine Steuern aufs Öl... also sollte man in Deutschland auch keine Steuern aufs Bier bezahlen und das günstig rausgegeben werden.
Das wird meine Studentenkasse noch mehr aussagen
1. den 8ten
2. 6
3. 48750
4. 16 mal
5. 5 Stück
6. Duisburg, Rostock, Bielefeld
7. +1
8. Nein
2. 6
3. 48750
4. 16 mal
5. 5 Stück
6. Duisburg, Rostock, Bielefeld
7. +1
8. Nein
Dschalalabad schrieb:
@e34: Du zählst hier aber als anständiger Fan nicht!
Den Besserfans, die jede Woche im Auswärtsblock stehen, steht nunmal das Recht zu sich aufzuführen wie die Axt im Wald, Feuer zu machen und Ordner und Polizisten anzugehen und zu bespucken und beschimpfen.
Da kannste nichts gegen sagen... Auch wenn Deine Meinung sicher viele viele Besucher teilen! Musst mit Deinen Kids wohl auf die Tribüne weichen...
Traurig aber wahr!
Ich weiss nicht ob du mich damit meinst aber ich benehme mich nicht wie die Axt im Walde, nur wer schon öfter in nem Stehblock war weiss, dass es da zu Bewegungen kommen kann und es immer wieder Deppen gibt die sich gar nicht benehmen können.
Deswegen sollte man seine Kinder nicht dieser gefahr aussetzen.
Man nimmt doch auch keine kleinen Kinder mit auf ein Punktkonzert in die ersten Reihen oder?
e34 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?
Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!
Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.
Da fahren Autos auf der Straße, sei vorsichtig.
Was für ein Quatsch ist das denn? Geh mit deinen Kindern nicht in ein Fussballstadion? Wenn ernst gemeint, danke für diesen Beitrag....Ich möchte Fussball sehen, erfreue mich am Spiel und der Entwicklung unserer Mannschaft, freue mich darüber, dass sich meine Kleine von der Begeisterung anstecken lässt...aber zu akzeptieren, dass ein Stadionbesuch Gefahren in sich bergen soll? In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn Du Agressionnen los werden willst, geh in ein Boxstudio......
1. Habe ich keine Aggressionen
2. Zünde ich kein Pyro
3. Wenn man so empfindlich ist, sollte man sich vielleicht ne Sitzplatzkarte holen
4. Kleine Kinder mit in den Stehblock zu nehmen find ich verantwortungslos.
5. Ist eine Stehplatztribüne kein Ponyhof
6. Wenn dir unsere Fanszene zu aggressiv ist, solltest du halt zu Wehen gehen. für so ein Kommentar von wegen dann schaue ich lieber auf Premiere nen anderen Verein und dann noch so Plastikvereine habe ich 0 Verständnis!
e34 das ist doch alles Ironie was du hier schreibst oder?
Wenn nicht dann kauf dir bitte dein Premiere Abo schau Hoffenheim und Wehen und schreib nie wieder hier im Forum!
Oder mach ne Teeparty mit deiner Mama, verlass das Haus nicht mehr, denn das Leben könnte dir weh tun.
Sind davor nicht noch circa 4 andere Auswärtsspiele?
Sledge_Hammer schrieb:
Endlich ist er weg, der Roger. Das wurde auch Zeit.
Er scheint mit Djokovic endlich den langersehnten
Hartplatzkonkurrenten zu bekommen, herrlich ist das
Sehe ich genauso ....
@Sabine
Ist das Kumplung ziehen schwer? Kann es sein, dass du die nicht ganz ziehst? Das dadurch die Kupplung vielleicht nicht ganz trennt und sie deswegen ausgeht?
Sonst könnte es sein Problem mit nem Zündkabel sein, dass vielleicht kaputt ist!
Noch ne Sache wäre die Zündkerze. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Sorry
Ist das Kumplung ziehen schwer? Kann es sein, dass du die nicht ganz ziehst? Das dadurch die Kupplung vielleicht nicht ganz trennt und sie deswegen ausgeht?
Sonst könnte es sein Problem mit nem Zündkabel sein, dass vielleicht kaputt ist!
Noch ne Sache wäre die Zündkerze. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Sorry
Die Leute in Bochum tun mir leid und man es ist wirklich schwer zu verstehen wenn ein Unternehmen das im letzten Geschäftsjahr 7,2 Milliarden Euro gewinn gemacht, so eine scheisse abzieht.
Aber eins muss man auch mal sagen. Die deutschen sind schon sehr dämlich, dass es keine Rückversicherungen für Subventionen gibt.
Ich weiss zum Beispiel von einem Beispiel in England, da hat die Firma ABB einen Standpunkt aufgemacht und wurde groß subventioniert. Dieser Standpunkt lohnt sich überhaupt nicht aber ABB kann ihn nicht schließen, denn dann müssen alle Subventionen zurück gezahlt werden. Und das über jahrzehnte.
Deutschland muss was ändern und durch sowelche Gesetze Arbeitsplätze sichern.
Ein weiteres Beispiel ist der Industriepark Bitterfeld, wo über 600 Millionen an Investionen geflossen sind und zum Beispiel Bayer da richtig abgegriffen hat. Heute steht der Park fast leer.
Aber eins muss man auch mal sagen. Die deutschen sind schon sehr dämlich, dass es keine Rückversicherungen für Subventionen gibt.
Ich weiss zum Beispiel von einem Beispiel in England, da hat die Firma ABB einen Standpunkt aufgemacht und wurde groß subventioniert. Dieser Standpunkt lohnt sich überhaupt nicht aber ABB kann ihn nicht schließen, denn dann müssen alle Subventionen zurück gezahlt werden. Und das über jahrzehnte.
Deutschland muss was ändern und durch sowelche Gesetze Arbeitsplätze sichern.
Ein weiteres Beispiel ist der Industriepark Bitterfeld, wo über 600 Millionen an Investionen geflossen sind und zum Beispiel Bayer da richtig abgegriffen hat. Heute steht der Park fast leer.
LM_Adler_2005 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Früher wars noch schlimmer. Da war einer hier , der hieß glaub huggel-ist-ein Held. Da war was los..
oder der SGEMannheim...
Der war wenigstens noch lustig! Der hat Rauchbomben in seinem Zimmer gezündet stand voll im Rauch und hat "Eintracht" geschrien. Das hatte schon was
Alle drauf und den Cup an den Main holen!
Das ist wohl Journalismus.