>

BlackDeath2k5

18124

#
Womit hab ich das nur verdient ....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
[quote=BradyDu Angreifer...ich Vorlagengeber...

Bei deiner Hintermannschaft ist es auch gerade verdammt einfach die Konter abzuschließen! So bin mal weg...

[/quote]

Zitieren soll gelernt sein!
#
[quote=BradyDu Angreifer...ich Vorlagengeber...[/quote]

Bei deiner Hintermannschaft ist es auch gerade verdammt einfach die Konter abzuschließen! So bin mal weg...
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Da schreibt er selbst meist ohne Smiley und versteht's dann nicht...eieieieiei

Hätt ich für die Hohlbirne auch nen Smilie setzen sollen?

Du bist gerade nicht in der Position um anzugreifen ...
#
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hatte vergessen, dass ich bei Leuten wie dir ein Smiley setzen muss, damit du die Ironie verstehst!    

Das nächste Mal bekommste den Ball direkt uff die 12....

Hau mir das Ding einfach an die Kopp, dann mach ich den schon rein!
#
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das ihr alles ins lächerliche ziehen müsst, kein Wunder das sich die Leute hier zurück halten.

Mal geschaut in welchem Forum der Fred steht?

Hatte vergessen, dass ich bei Leuten wie dir ein Smiley setzen muss, damit du die Ironie verstehst!  
#
Das ihr alles ins lächerliche ziehen müsst, kein Wunder das sich die Leute hier zurück halten.
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Entschuldige! Ich werde hier auch nie mehr schreiben!

Das sollten sich Andere hier auch mal zu Herzen nehmen....

Worum gehts?  

Biste deppert oder was?  
#
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Leck mich!

Du bekommst keinen Pass mehr von mir...

Entschuldige! Ich werde hier auch nie mehr schreiben!
#
Brady schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo ein großer Haufen Menschen aufeinander trifft, gibt es Meinungsverschiedenheiten und tausende verschiedene Charaktäre! Die einen einfacher zu händeln bei anderen ist es schwerer.

Die Welt ist nunmal kein Ponyhof und wer keine Ellbogen hat fliegt durchs Raster! Man  muss sich halt auch mal Kritik gefallen lassen und man sollte gerade in so nem Forum nicht alles persönlich nehmen!

Penner....

Leck mich!
#
Wo ein großer Haufen Menschen aufeinander trifft, gibt es Meinungsverschiedenheiten und tausende verschiedene Charaktäre! Die einen einfacher zu händeln bei anderen ist es schwerer.

Die Welt ist nunmal kein Ponyhof und wer keine Ellbogen hat fliegt durchs Raster! Man  muss sich halt auch mal Kritik gefallen lassen und man sollte gerade in so nem Forum nicht alles persönlich nehmen!
#
Auch wenn ich nie mehr zu nem Hallenturnier fahre, weil das einfach kein Spaß macht, war es ein schöner Tag.

Das Treffen mit den Mannheimern am CBS und der gemeinsame Marsch zur Halle. Ich habe mich gut unterhalten und muss sagen, es war schon komisch mitten unter andersfarbigen zu stehen.

Wir wurden gut empfangen und hatten viel Spaß ohne jegliche Anfeindungen. Im Mob haben wir EIntrachtlieder gesungen, alles kein Problem! Mir sind die Mannheimer sehr symphatisch geworden und möchte mich auch bedanken.

Nur das mit der Bratwurst müsst ihr nochmal üben    
#
So viele Wechsel in der Winterpause da kommt man ja glatt durcheinander. Alles gute Micha. Zeigs den in Augsburg.

Bin mir jetzt fast sicher das Larsen und Schlaudraff kommen. Ich mags fast gar net aussprechen.
#
Danke für den Bericht. Hoffe wir sehen uns in Mannheim
#
Meine Herren, ich glaube ich zieh nach Norwegen, wenn das da so einfach ist...
#
Kann man das irgendwo im Radio/Fernsehen anhören/schauen?

Warum gibt es kein Stream hier auf eintracht.de von wegen erstligareif. Das Angebot hier ist total veraltet.
#
Ihr babbelt hier rum, hat einer von euch ma infos ob er in FFM gelandet ist und ob er mit HB zusammen sitzt und wie wann was passiert?
#
3, 2, 1, closed!
#
Wie konnte ich so weit oben landen? Bis auf die Zuschauerzahl habe ich doch fast alles versaut .... Naja, mir egal
#
Es gibt Leute den sollte man wirklich Bodenturnen oder einen ähnlichen Sport empfehlen, damit ihr Gemüt nicht zu doll belastet wird.

Kauft euch Sitzplatzkarten dann seit ihr auch nicht in dem 10 Meter gefahrenradius, der duch die so unendlich grausamen Bengalos verursacht wird.

Ich habe mich Gestern im Block ja praktisch in Lebensgefahr befunden, wenn ich hier so manche Kommentare lesen.

Es müsste viel mehr Pyro abgebrannt werden, ich gehöre aber auch zu der Sorte, denen die Konsiquenzen einfach zu groß sind, wenn man erwischt wird.

Deshalb freue ich mich über jeden der dies trotzdem riskiert und hoffe das er dabei nicht aufgenommen wurde, damit es keine Konsiquenzen hat.