BlackDeath2k5
18124
Warum wird das mit Chris so übergangen und warum meldet sich niemand der was weiss?
Wenn er verlängert hätte wäre das ne geile Nachricht, die viel wichtiger ist als dieses rumspekulieren um Caio. Der Junge wird schon seine Einsätze bekommen.
Wenn er verlängert hätte wäre das ne geile Nachricht, die viel wichtiger ist als dieses rumspekulieren um Caio. Der Junge wird schon seine Einsätze bekommen.
BlackDeath2k5 schrieb:
"Wer keine Träume hat, der wird auch nichts"
Macht euch doch mal locker! Genießt die aktuelle Situation und wenn es dann mal nicht mehr läuft dann springt net gleich von der Brücke.
Die Brücken über den Main sind nach diesem Spiel doch wieder sehr gut besucht und es wundert mich keinen Meter.
Ich bin auch frustriert das wir gegen einen so schwache Gegner nix ausrichten konnten und das Spiel hochverdient verloren haben aber es ist nix passiert außer das wir ein Auswärtsspiel verloren haben.
Um 17 Uhr brauchen wir jeden Adler! Vollgas um die Gladdies zu schlagen! Seid alle dabei!!!
Schobberobber72 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Meiner Meinung nach liegt der Stimmungsabfall es an Liedern wie "Wir sind die Fans der SGE", die keiner singen will...
Aufgrund des nicht stadion-tauglichen Textes zu leise und trotzdem wird es gesungen.
Sehe ich ähnlich! Ich denke, wenn man wirklich die breite Masse zum mitsingen bewegen möchte, sollte man sich in erster Linie daheim auf einfache Texte und das direkte Anfeuern der Mannschaft konzentrieren.
Auswärts kann man dann die neuen Kreationen und die anspruchsvolleren Lieder mit mehr Text singen, da die meisten Auswärtsfahrer bei uns so regelmäßig am Start sind, dass weder der Wille, noch die Textschwäche nicht das Problem sein sollte.
Wer jetzt meint, dass grade die Vielfalt und die Kreativität das Besondere unserer Kurve ausmacht, der hat natürlich nicht unrecht. Aber grade wenn man betont, dass es in erster Linie darum geht, die Mannschaft anzufeuern und nicht sich selbst zu feiern, der muss sich fragen, ob es "besser" ist, viele verschiedene und ausgefallene Lieder in gedämpfter Lautstärke zu singen oder nicht lieber volles Rohr Stimmung machen und sich dafür auf die allgemein gängigen Texte zu konzentrieren, die nahezu jeder mitsingen kann!?
Mir ist jedenfalls auch aufgefallen, dass seit einiger Zeit häufiger versucht wird, eher ausgefallene Gesänge durchzudrücken! Notfalls auch über 20 Minuten am Stück! Ob das der Stimmung dient, sei mal dahingestellt.
Und wenn dann bei genau diesen Liedern wegen der Textschwäche der meisten Leute eben die Anlage über die Maßen laut zu vernehmen ist, klingt das auch in meinen Ohren eher anstrengend, als nach großem Support!
101 % agree ...
"unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung"
Wer viel verlangt fliegt raus und wer sich günstig verkauft kommt rein? Das hört sich sehr nach Geld einsparen an.
Wer viel verlangt fliegt raus und wer sich günstig verkauft kommt rein? Das hört sich sehr nach Geld einsparen an.
eintrachtfan01 schrieb:
Das Problem ist doch das du vors Gericht kommst wenn du eingreifst ist doch bereits überall so. Hilfst einem auf der Straße weil er geprügelt wird von jemand und am Ende wird gesagt du hast den Angreifer übelst Brutal zusammengeschlagen und stehst mit einem Bein schon im Gerichtssaal. Ist in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon paarmal passiert. Seitdem halte ich mich aus so Sachen raus und meine Bekannten ebenfalls weil der gearschte ist leider zu oft der Helfer Armes Deutschland
Und deswegen gehst du jetzt so welchen Situationen aus dem Weg und lässt Opfer alleine wenn du sowas siehst? Armes Deutschland!
Den wollte ich durch diesen Thread gar net haben!
Es sollten alle gegen dieses Pack aufstehen und wir sollten gemeinsam dafür sorgen diesen Sondermüll aus unserer Kurve zu entfernen!
Es sollten alle gegen dieses Pack aufstehen und wir sollten gemeinsam dafür sorgen diesen Sondermüll aus unserer Kurve zu entfernen!
"Wer keine Träume hat, der wird auch nichts"
Macht euch doch mal locker! Genießt die aktuelle Situation und wenn es dann mal nicht mehr läuft dann springt net gleich von der Brücke.
Erstmal gegen Rostock gewinnen! Da gibt es auch 3 Punkte!!!
45 Punkte Saison 06/07:
7. (9.) Hamburger SV 34 10 15 9 43:37 +6 45
45 Punkte Saison 05/06:
7. (7.) Borussia Dortmund 34 11 13 10 45:42 +3 46
8. (9.) 1. FC Nürnberg 34 12 8 14 49:51 -2 44
45 Punkte Saison 04/05:
Also mit den 45 Punkten kann man so einen 8ten Platz anstreben! Nicht wirklich mehr und nicht weniger.
Jede Woche konzentriert spielen und gegen die Gegner die unter uns stehen gewinnen! Dann sieht man ja am Ende was bei rauskommt.
7. (9.) Hamburger SV 34 10 15 9 43:37 +6 45
45 Punkte Saison 05/06:
7. (7.) Borussia Dortmund 34 11 13 10 45:42 +3 46
8. (9.) 1. FC Nürnberg 34 12 8 14 49:51 -2 44
45 Punkte Saison 04/05:
Also mit den 45 Punkten kann man so einen 8ten Platz anstreben! Nicht wirklich mehr und nicht weniger.
Jede Woche konzentriert spielen und gegen die Gegner die unter uns stehen gewinnen! Dann sieht man ja am Ende was bei rauskommt.
Unter 20 Mio würde ich gar nicht anfangen zu reden! Der Spieler hat 4 1/2 Jahre Vertrag ist jung und trifft.
Den würde ich erstmal nicht abgeben. vielleicht nach der WM 2010 wenn er immernoch zwei Jahre Vertrag hat! Dann kann er für 40 Mio nach Mailand gehen.
Den würde ich erstmal nicht abgeben. vielleicht nach der WM 2010 wenn er immernoch zwei Jahre Vertrag hat! Dann kann er für 40 Mio nach Mailand gehen.
J das habe ich auch schon gedacht. Sobald dieses Thema aufkommt herrscht immer großes Schweigen! Aus welchen Gründen auch immer! Bei soviel Polizei am Bahnhof hatte ich da eigentlich nicht so die Befürchtung.
Mindestens 8 Leute ob alle davon wirklich rechts sind oder den scheiss nur mitgesungen haben weiss ich nicht.
Maddin ist wohl der beste Capo der Liga aber die Anlage könnte trotzdem mal wieder leiser gestellt werden! Man hört auch im Fernsehn oft ihn und das ist net gut.
Jo ums uns rum! Aber auch schon in der Hinrunde...
Wir haben ein schweres Spiel erwartet und es diesmal gewonnen und nicht verloren wie es in der letzten Saison gewesen wäre...
Seid doch einfach froh über den Sieg! Das Bielefelder Tor hätte nicht mal zählen dürfen.
Nächste Woche gehts nach Rostock und da wird der nächste dreier geholt.
Seid doch einfach froh über den Sieg! Das Bielefelder Tor hätte nicht mal zählen dürfen.
Nächste Woche gehts nach Rostock und da wird der nächste dreier geholt.
Die trauen sich doch gar net im Zug oder am Bahnhof was zu machen! Da ist so viel Polizei! Verstehe nur net warum sich keiner dagegen wehrt. Habe ja auch nix abbekommen obwohl ich alleine war.
Ich fand es auch heftig dass die diese Scheisse in nem vollen Zug abziehen können ohne das irgendjemand was sagt...
Tjo was soll ich sagen? War der einzige der das Maul aufgemacht hat! Am Bahnhof gabs dann ärger, habe mich kurz verteidigt und mich dann abgemacht.
Bis morsche ihr Penner