>

BlackDeath2k5

18124

#
Gleich gehts zum Zug! Auf 3 Punkte in Duisburg!
#
@ Beve

Ein wirklich wunderschöner Bericht, der mich aber durch die aufkommenden Erinnerungen wieder traurig macht.

Zum Thema.

Die Vorwürfe gegen Pferd sind völlig unverständlich. Noch schlimmer finde ich den Kommentar von FF der bei mir sehr viel Credit für diese Aussage verspielt hat. Am schlimmsten finde ich fast die Aussage von Russ. Ein Frankfurter Bub, der mit der Eintracht aufgewachsen ist. Sich so gegen die Fans zu äußern, tut mir in der Seele weh.

Ich dachte, dass mich die deutsche Presse nicht mehr enttäuschen kann, doch da lag ich wohl falsch. Was ich in den letzten Tagen lesen musste finde ich zum kotzen.

Ps.: Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben weil A. Hornung mich aufgehetzt hat.
#
Also wenn man mal ins Schalke Forum schaut, da tun die dem aber mehr an als wir gestern im Stadion ...
#
Er war gestern wieder der schlechteste Adler ...

Wie es in der Rückrunde ausschaut ist ein anderes Thema aber so eine geringe Grundschnelligkeit und so wenig Zweikampfvermögen können nicht nur vom Asien Cup kommen.
#
Das einzige was mich hier zum ausrasten bringt sind diese dämlichen Wahrheitsverdreher.

Er hat die Stimmung beschrieben, nicht mehr nicht weniger. Was die presse daraus macht, ist einfach unglaublich.

Unsere Passion versteht ihr nie - Deutsche Presse, halt die Fresse
#
Die Sache hat sich jetzt erledigt! Interpretiert es wie ihr wollt!
#
Filzlaus schrieb:
hatte heute morgen auch einen steher  

Das ist schön für dich, dann scheint ja bei dir noch alles zu funktionieren.

Ich habe immer noch ein Steher, also wer ihn haben will
#
Habe noch ein Steher über aber nur für Leute die ich kenne, bzw bekannte von Leuten die ich gut kenne.
#
@Afrigaaner

Sorry aber bei deinen sonst so guten Beiträgen, muss ich dir hier widersprechen. Gott hat damit überhaupt nix zu tun und Religion ist das abartigste was die Menschheit je geschaffen hat. Millionen tote, Vergewaltigungen und Folter das hat Religion der Menschheit gebracht. Macht = Willkür

Ich glaube nicht an Gott und deshalb würde ich trotzdem nie ein Kind an die Wand schmeissen. Ich denke Erziehung hat viel mehr mit dem Thema zu tun.

Zu dem Thema.

Es ist einfach grausam was Menschen anderen Menschen und sogar Babys antun können.

Aber wenn man mal in Talk Shows reinschaut und da dutzende Mütter sitzen die nicht wissen wer der Vater ist. Diese Dummheit sieht mit welcher die Leute da auftreten. Das einzige was unendlich ist, ist die Dummheit der Menschen. Und egal wie dumm man ist, sex haben können alle.

Die Erziehung, darf nicht den Eltern alleine überlassen werden. Es muss viel mehr getan werden. Denn das hilft nur den Kindern aus Familien mit richtigen Werten.

Ich halte Sachen wie Pflichtmitgliedschaft in Sportvereinen etc für eine gute Sache denn dann ist nicht die Schule das einzige Kontrollorgan, was Kindern richtige Werte auf den Weg gibt.

Viele Leute werden doch einfach sich selbst überlassen (wie schon erwähnt) vor dem Fernsehr und dem Computer. Die sozialen Komponenten, werden diesen Leuten einfach nicht weiter gegeben und dann wissen sie auch nicht wie sie sich zu verhalten haben. Sie haben Angst vor dem Leben und keine Ahnung wie sie es meistern sollen.

Wenn dann noch ein Kind kommt, ist alles vorbei und ich denke. Es sollte für junge Mütter Begleitprogramme geben in den ersten Jahren, dass ihnen der Weg in die Zukunft gezeigt wird.

Der Staat muss muss viel mehr Verantwortung in der Erziehung unserer Gesellschaft übernehmen, denn das scheint für mich die einzige Möglichkeit, die sozialen Schichten wieder zu vermischen. Sonst wird die Kluft immer größer.
#
Tjo, wenn das so gelaufen ist, dann war das eine ganz schwache Leistung der Eintracht. Wenn sowas passiert, sollte wenigstens ne rechtzeitige Absage kommen.

Und das ein Toski so lange Auto fährt, keinen antrifft und einfach wieder abhaut kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

armer Brady.
Jaja Bub noch kein Haar am Sack aber im Puff drängeln....

Da er ja da noch keine Haare hat, würdet ihr ihn dann eher auf die rasierte oder doch unrasierte Seite ziehen? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Und dadrunter:

Senior clubs1
Years Club App (Gls)*

2008 Al-Wahda

Jetzt habe ich verstanden was ihr mit zwei Verträgen meintet. Sorry!

Sorry ich bin zu blöd
#
Und dadrunter:

Senior clubs1
Years Club App (Gls)*

2008 Brasil de Pelotas
Inter Santa Maria-RS
São José-RS
Juventude
Brasiliense
Paraná
Al-Wahda

Jetzt habe ich verstanden was ihr mit zwei Verträgen meintet. Sorry!
#
Habt ihr gesehen, was bei wikipedia steht?

Personal information
Full name Josiel da Rocha
Date of birth August 7, 1980 (1980-08-07) (age 27)
Place of birth     Rodeio Bonito-RS, Brazil
Height 1.74 m (5 ft 8+1⁄2 in)
Playing position Striker
Club information
Current club Eintracht Frankfurt

Da wissen wohl schon einige mehr als wir
#
Also bei einer recht guten Mannschaftsleistung fällt MM heute eindeutig ganz tief nach unten raus. Viel zu langsam, kein Zweikampfverhalten das ist einfach gar nix. In der Verfassung möchte ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.
#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Medi - Toski - Köhler
Ama - Galm/Hess
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Merk wäre guit gewesen.
#
Gibts auch die Möglichkeit mitzufahren ohne ne Karte zu nehmen? Habe ein Steher.
#
Alleine durch diesen Bericht, gehen gleich tausend Leute mehr hin. Einfach unglaublich. Freue mich auf meinen ersten Besuch.