BlackDeath2k5
18124
#
BlackDeath2k5
geilste Thread ever ...
Matzel schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... ich hatte ja das Vergnügen vor einigen Tagen mit einem Spieler persönlich reden zu können und es bestätigt leider alle Vermutungen hier. Inter brodelt es gewaltig, da viele mit den Taktik-Spielchen von FF nix anfangen können. Er wechselt wohl ständig die Taktik und da man für ne neue Taktik auch mal ein paar Wochen trainieren muss, kann sich keiner einen Reim draus machen, was FF eigentlich will.... die Taktik fürs Stuttgart Spiel haben alle erst am Samstag erfahren. Das Ende vom Lied war, das kaum jemand wusste, wie er richtig laufen sollte bzw. beim Stürmen hat die Absicherung nach hinten gefehlt und man war sehr anfällig für Konter.
So wie es ausschaut gibts intern einige, die keinen Bock mehr drauf haben.... ich übrigens auch. ,-)
Na klar, und das hat er Dir natürlich alles brühwarm aufgetischt - mal ganz abgesehen davon, dass Funkel in den letzten Wochen keineswegs ständig die Taktik geändert hat...
Du sprichst hier mit einem Insider ....
miep0202 schrieb:DrSeltsam schrieb:erikeasy schrieb:
Das kann ja heiter werden gegen Wolfsburg und Schalke.
wir werden dass 0:2 jeweils sicher über die zeit bringen.
Ob Herr F. danach seinen Job noch sicher über die Zeit bringt, wage ich zu bezweifeln. Aber wer kommt dann?
Das ist doch neben "wie kriegt man Bruchhagen zu ner Trainerentlassung" die größte Frage. Mir fällt zur Zeit kein Trainer ein, wo ich sagen würde, jawoll der bringt uns nach vorne.
Samstag war ich noch der Meinung, dass das nicht Funkels schuld ist. Alleine an den Wortmeldungen der Spieler, kann man aber Tendenzen erkenne, dass intern einiges schief läuft.
Mich ärgert, dass für einen Formschwachen Ama, nicht mal ein Galm oder Hess eingewechselt werden. Für Medi mal ein Tosci kommt ...
Es muss sich was tun.
- Junge Spieler bekommen keine Chance
- Dieser Angsthasenfussball macht niemanden Spaß
- Eine Entwicklung im letzten Jahr ist nicht zu erkennen
Timmi32 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt hier gewaltig.
Wir haben mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Deutschen Meister zu Hause verloren. Ja und? Gut, dass die letzten Spiele keine positive Entwicklung zeigen ist mir klar aber deswegen muss man mit 18 Punkten nach 14 Spielen wirklich nicht gleich über Bord gehen.
Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei uns fehlen verletzt so viele Spieler. Wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg gewinnen träumen wieder alle vom UEFA Cup.
Schön, daß Du das so entspannt sehen kannst...
Und Wolfsburg wird sicher ein Selbstläufer!
Tim
Das habe ich gar nicht behauptet. Ich habe gesagt, wenn wir in Wolfsburg gewinnen. Unsere Situation ist auf jedenfall nicht so bedrohlich wie sie hier geredet wird. Übrigens, das Spiel gegen Stuttgart war auch eine Zumutung für meine Augen.
Ich finde ihr übertreibt hier gewaltig.
Wir haben mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Deutschen Meister zu Hause verloren. Ja und? Gut, dass die letzten Spiele keine positive Entwicklung zeigen ist mir klar aber deswegen muss man mit 18 Punkten nach 14 Spielen wirklich nicht gleich über Bord gehen.
Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei uns fehlen verletzt so viele Spieler. Wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg gewinnen träumen wieder alle vom UEFA Cup.
Wenn man Fanartikel bestellt, sollte man auf den Eintrachtshop zurück greifen. Dieser hat eine große Tradition und diese sollte doch möglichst gewahrt werden.
Schobberobber72 schrieb:Hunnybunny schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Endlich mal wieder ein ordentliches Forumstreffen. Und wenn die Hunny kommt, dann wirds eh schön
Fühl mich geschmeichelt ... DuCharmeurSchleimer
Das hab ich gar nicht nötig Schobbe.
Endlich mal wieder ein ordentliches Forumstreffen. Und wenn die Hunny kommt, dann wirds eh schön
miep0202 schrieb:
Aramark war, ist und bleibt indiskutabel.
!!!
PS: Ja ich weiss Neutron und Neutrum aber man soll ja sagen was einem als erstes einfällt
Physik
Göttingen ist ne schöne Stadt,
da lässt es sich gut leben,
drum gehtzum studieren nach Darmstadt
und benehme mich daneben
da lässt es sich gut leben,
drum gehtzum studieren nach Darmstadt
und benehme mich daneben
Dann bedanke ich mich mal für die Glückwünsche. Werde dann gleich auskehren und den Alkohol frönen.
Aua
Ach du du meine Güte
Das ist auch besser so
Zu spät!
HeinzGründel schrieb:RobinAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gibts noch weitere Wortmeldungen?. Das Ding hat meines Erachtens Kultpotential.
Watt du meinen, Heinz?
Na ich finde der Eingangssatz von Ufahne ist doch genial.
Man erfährt so einiges über den User, , über das hier und jetzt,
über seine Träume, seine Pläne , die Zukunft, seine Einstellung zur Eintracht und dem Leben allgemein und grüßen kann er auch schon ganz gut.
Danke Uli, köstlich gelacht.
1. Runde DFB Pokal.
Doofe Uni