BlackDeath2k5
18124
#
BlackDeath2k5
Gestern standen neben mir in 38AL auch so *****ies. "Thor Steiner" (sorry wenns falsch geschrieben ist, kenne mich mit dem Fuck nicht aus) Jacke und beim Pöbelarm den Hitlergruß ausgepackt. Ich habe fast das kotzen gekriegt....
Lass dich net unterkriegen Theesi.
Danke für die Statistik, die einem nach so nem Grottenkick, wieder ein bisschen ruhiger schlafen lässt!
Danke für die Statistik, die einem nach so nem Grottenkick, wieder ein bisschen ruhiger schlafen lässt!
Adlerbursche schrieb:
junge haltn rand!
Hmm? Sowas passiert häufig, dass sich Spieler Karten abholen um dann unbelastet in die nächsten Spiele gehen zu können. Ich verzichte auf ihn lieber gegen die Bayern als danach in Dortmund.
Ich glaube fast, dass er sich die extra abgeholt hat. Gegen die Bayern brauchen wir ihn eh net! Da verliern mer sowieso. Und danach ist er wieder da wenn wir ihn brauchen.
Mit einer Spitze zu Hause gegen Hannover, das sagt eigentlich schon alles. Takahara der letzte Woche wenigstens noch Torgefahr ausgestrahlt hat, sitzt 90 Minuten auf der Bank. Unverständlich für mich.
Ich würde lieber wieder den Angriffsfussball von vor zwei Jahren sehen und am Ende so ein Spiel verlieren.
Für mich war das heute wieder eine Zumutung. Keine Ideen, kein Kampf und vor allem kein Mut mal einen schnellen Ball zu spielen.
Unser Angriffsspiel ist einschläfernd und ein Takahara, der in Nürnberg noch Torschütze war, saß 90 Minuten auf der Bank.
Wir hatten zwei Patzer in der Defensive und eine andere Mannschaft hätte uns dafür zwei Buden eingeschenkt. Ich kann das bei weitem nicht so Positiv sehen wie ihr.
Für mich war das heute wieder eine Zumutung. Keine Ideen, kein Kampf und vor allem kein Mut mal einen schnellen Ball zu spielen.
Unser Angriffsspiel ist einschläfernd und ein Takahara, der in Nürnberg noch Torschütze war, saß 90 Minuten auf der Bank.
Wir hatten zwei Patzer in der Defensive und eine andere Mannschaft hätte uns dafür zwei Buden eingeschenkt. Ich kann das bei weitem nicht so Positiv sehen wie ihr.
Rheinadler schrieb:lt.commander schrieb:
kaufst Dir so ne Kadd, machst nen Hunny drauf,
Versteh ich das richtig? Gibt es jetzt schon Pay-Clever-Karten mit Hunnybunny als Motiv?
Das ist ja geil, dann kaufe ich mir auch mal so ne Karte!
Werde auch aufschlagen weiss noch net welchen Zug ich nehme.
om saufen gestern Abend noch so ein Kopf, dass ich net weiss wie ich es schaffen soll mich fertig zu machen und zum Bus zu gehen. VOn daher noch ne 5
Agenda 2010
stefank schrieb:Bonner23 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schulsystem - die OECD will uns Glauben machen, daß unser Schulsystem schlecht ist. Ist es nicht. Weil zum großen Teil Migrantenkinder den PISA-Schnitt nach unten ziehen, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, müssen wir nicht unser Schulsystem umkrempeln. Es hat sich über Jahrzehnte bewährt.
bin ich der einzige der bei diesem Absatz das kotzen unterdrücken muss...?
Na klar, die Ausländer sind mal wieder an allem Schuld, natürlich!
(...)
Diese Scheiss-Demagogie wirkt doch prima, wie man an den Reaktionen sehen kann. NPD und Konsorten versuchen es derzeit mit der Weichspültaktik, und kommen anscheinend bei manchen damit an. Mit unverstandenen Euro-Teuro-Sprüchen, Ausländerhetze und scheinbarer Kapitalismuskritik können sie derzeit punkten. Die Rattenfänger haben eine neue Melodie gelernt, die Teilen des Volks gefällig im Ohr klingt.
Früher dachte ich, dass nur dumme Leute so denken können, heute frage ich mich wieviel Dummheit es auf der Welt gibt.
Diese Leute sollten mal nach Kanada reisen und in ein Klassenraum gehen, in dem 20 verschiedene Nationalitäten sitzen und alle gemeinsam lernen. Ohne Vorurteile und Dummbabbler die meinen sie wären die klügsten.
Ohne Integration wird es in Deutschland weiterhin diese Probleme geben und das ist sehr sehr traurig. Die Politik muss einen Richtungswechsel vornehmen, anstatt Ausländer in bestimmte Stadtviertel zu stecken und sie alleine zu lassen, lieber Integrationsprogramme starten und den Leuten die deutsche Sprache beibringen und sie in das soziale Leben einführen.
Manchen ist ja schon zu viel wenn sie hier Moscheen bauen um ihre Religion zu leben.
Ich kann die Kirche nicht leiden, da ist es mir egal ob evangelisch, katolisch, islam oder was auch immer. Für mich die größten Kriegstreiber der Geschichte. Trotzdem sollten man akzeptieren und respektieren, egal von welcher Religion. Sekten ausgenommen!
Ich will versuchen dieses Jahr noch nach Liverpool zu kommen, ich will Anfield nicht verpassen nur weil die meinen da was neues hinbauen zu müssen.
Das kann ich absolut nicht verstehen, das Stadion ist mehr Tradition als alles andere.
Das kann ich absolut nicht verstehen, das Stadion ist mehr Tradition als alles andere.
propain schrieb:
Achso, hatte ich falsch verstanden wie du ja bemerkt hast.
Ja hätte den Beitrag davor zitieren sollen, dann wäre es einfacher gewesen. Aber jetzt haben wir es ja
Das mit den Gemeinden habe ich mitbekommen, diese spezielle Situation mit dem hotel allerdings nicht, dewegen bin ich froh das lesen zu dürfen.
propain schrieb:drughi schrieb:
er hätte ja schließlich geld mit denen verdienen können.
So wie es einige Hausbesitzer machen, wenn die Stadt das nicht kauft, dann verkaufe ich das eben an die NPD. Damit haben sich schon einige Gemeinden erpressen lassen und haben einen höheren Betrag bezahlt als der Kram wert war.
Propain, normalerweise muss ich dir recht geben. Da ich das jedoch noch nicht gehört hatte, bin ich froh das hier gelesen zu haben.
Genau so sollten alle reagieren auf dieses unendlich dumme Pack.
Die Grün (Blau) Weißen lesen hier mit, sei hier vorsichtig mit deinen Aussagen ...
LuckyPunch schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Auf der Straße werden Morde begangen, jugendlich stechen sich Nadeln in die Arme und Die Ausländer schikanieren, hast du vergessen und angegriffen und unsere liebe Polizei hat nix anderes zu tun als nach geklauten Fahnen zu suchen.
Das verstehe ich irgendwie nicht ...
Auf der Straße werden Morde begangen, jugendlich stechen sich Nadeln in die Arme und Ausländer werden schikaniert und angegriffen und unsere liebe Polizei hat nix anderes zu tun als nach geklauten Fahnen zu suchen.
Der Fan, der jetzt immer noch Geld für dieses Schundblatt ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Spätestens jetzt sollte die Blöd aus dem SAW gestrichen werden. Diese Penner.
Tube schrieb:Friendly_Fire schrieb:erwin stein schrieb:RoterStern schrieb:
es nimmt für mich den Anschein dass unsere FBen wohl sich nicht ganz grün sind.
Finde es sehr schade dass es auf unseren Rücken ausgetragen wird.
wenn du diesen thread von vorne bis hinten liest, dabei die positionen der einzelnen beteiligten dazu nimmst, berücksichtigst das es in der fanbetreuung (nicht bei den fanbeauftragten) einen wechsel gegeben hat der einigen nicht schmeckt und mit dazu rechnest das es am donnerstag einen neuen vorstand für die fanabteilung geben wird (von dem die meisten polemiker hier schon sehr gut wissen wie er wahrscheinlich aussehen wird) .....dann wird dir vieleicht auffallen das es genau anders herum ist. hier wird ein wichtiger anlass genommen um auf dem rücken der fb politik zu machen.
aber eines ist wahr - die fanszene lebt...
So sieht`s aus und das war`s auch schon wieder von mir.
F_F
An dieser Stelle will ich dann doch noch mal kurz einhaken.
Auch ich habe sehr schnell das Gefühl bekommen, dass das (Nach-)Spiel in Nürnberg für politisches Geplänkel ausgenutzt werden soll. Das Gefühl kam aus einem einzigen Grund auf: bei aller Kritik an der FB in Nürnberg fiel nie der Name Pferd. Das lies mich zu dem Schluß kommen, dass es gar nicht so sehr um die Vorfälle in Nürnberg geht, sondern, um die Diskreditierung von Rudi und auch Marc. Ansonsten hätte der Name Pferd zwangsläufig fallen müssen, da Pferd ganz offiziell als FB der Eintracht in Nürnberg vor Ort war. Als mir dann der Termin am Donnerstag in Erinnerung gerufen wurde, bekam die Sache dann gleich mal noch einen ganz anderen touch.
Wenn also einer der 2 offiziellen FB der Eintracht zu einer solchen Stellungnahme gezwungen wird, wieso fordert man dann nicht genau das selbe von dem anderen? Das ist das, was mich stutzig macht/gemacht hat.
Und das war es auch, was mich so aufgeregt hat.
Ich habe nur eine Stellungnahme der FB gefordert und nicht von Rudi oder Pferd sondern von der FB an sich.
untouchable schrieb:
Man beachte die 100m eingerissen Zaun.
Da wird mir ganz anners. Ich bin am überlegen die Bild anzurufen oder die gleich wegen Verleumdung anzuzeigen. Ach ne, geht ja net die Polizei hat den scheiss ja erfunden.
Ich könnte so kotzen.