>

BlackDeath2k5

18124

#
Freude
#
Krankheit
#
Frauen
#
Das Problem ist doch, dass die Schulen modern sein wollen und sich dann ganze Jahrgänge diese Taschenrechner anschaffen müssen.

Nur mal als Tipp für alle Abiturienten die ein Mathelastiges Studium wählen, lernt es per Hand auszurechnen, denn in der UNI habt ihr sonst ein problem.

Ich studiere Maschinenbau an der TU Darmstadt, mir hat der tolle Taschenrechner einiges versaut. Ich muss jetzt Sachen die viele andere können nachlernen um erst aufs selbe Niveau zu kommen. Das ist, bei so nem harten Studiengang wirklich nicht zu gebrauchen.

Universitäten und Schulen sollten besser zusammen arbeiten und ihre Inhalte abstimmen. So, dass jeder Schüler der an die Uni kommt, wenigstens die gleichen Vorraussetzungen haben könnte.
#
Ja der Taschenrechner.

Bei uns in der elften Klasse haben sie gesagt, dass wir uns unbedingt für 100 € einen tollen Taschenrechner kaufen müssten, den wir dann auch im Studium verwenden könnten.

Jetzt habe ich einen Casio Algebra FX 2.0 Plus, und darf ihn net verwenden weil er programmierbar ist. Danke Schule, ihr kennt euch aus.
#
Hauptsache der ist jetzt noch Live im DSF im Studio...
#
Nicht wirklich überraschend. Gerade nach dem Beispiel NadW
#
Nicht wirklich überraschend. Gerade nach dem Beispiel NadW
#
Um eine zufriedenstellende Hinrunde gespielt zu haben, bräuchten wir 22 oder 23 Punkte. Eher 23 da ich glaube die Hinrunde ist von der Heim- Auswärtskonstellation etwas einfacher.

Uns fehlen somit 5 Punkte. Ich halte es für realistisch davon 4 zu holen. Ein Sieg in Duisburg oder Wolfsburg und ein Unentschieden gegen Schalke oder Stuttgart.

Mehr halte ich persönlich nicht für möglich.
#
Waldstadion
Volksparkstadion
Frankenstadion
Westfalenstadion
Dreisamstadion
Wedaustadion
Ruhrstadion
Ostseestadion

und alle die ich vergessen habe, das sind traditionelle Namen die behalten werden sollten.

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Adler nach Dortmund fahren und das Westfalenstadion als Signal Iduna Park bezeichnen und sich in Frakfurt über den komischen anderen Stadionnamen aufregen.

Dann sollte man da zusammen stehen.
#
Klaus, fahre am DOnnerstag nach Hause, mache auf der A7 bei Witzenhausen die Heckklappe auf und lasse ein bisschen Sonne für dich raus
#
Was ist denn hier schon wieder los?

Fakt ist doch, dass nicht irgendwelche Biene Majas hier her kommen müssen um uns zu erzählen was Stimmung ist! Wir waren am Samstag nicht besonders gut, wer meint, dass stimme net, war wohl noch nicht so oft dabei.

Meistens sind das auch irgendwelche kiddies die diese Umgebung einfach geil finden und da auch erstmal reinwachsen müssen.

Das gibt aber Leuten die von einem Verein kommen, wo in der Kurve wirklich nix los ist, nicht das recht, hier das Maul aufzureissen.

Ich habe letzte Saison da eingeladen das Spiel Hanoi gegen Dortmund gesehen, auch Auswärts seid ihr keine Leuchte ...

Von daher, einfach mal alle weniger reden und gegen den VFB auch mal wieder richtig supporten, damit unsere Heimspiel Stimmung auch mal wieder ein ordentlichen Support leisten.
#
Robert Enke, Frank Rost und ehemalige Basler, Polster, Thomas Helmer.
#
Das mit der Rückfahrt war schon ein bisschen ärgerlich. Insgesamt eine gute Auswärtsfahrt mit mittelmäßiger Stimmung. Südtribüne ... no comment.

Das wir nur recht wenige waren, liegt wohl einfach daran, dass wir 3 AW Spiele in 11 Tagen hatten, dazu noch die weite Fahrt nach München und das Spiel unter der Woche.
#
Die Leute werden dafür belohnt von uns weg zu gehen (Gehalt, Nati)

Naja so ist es halt.
#
So das Finale steht an und es sind noch 64.000.000 Punkte zu holen um Köln auch diesen Weltrekord zu klauen! Also haut rein Adler.
#
Noch 70.000.000 Punkte

Wir ziehen gleich ins Finale ein wo jeder nochmal zwei Stunden alles geben sollte, damit wir den Titel und den dritten Weltrekord in diesem EC erreichen!
#
rira schrieb:
Noch hat er ihn nicht! Aber ich hab keine Zweifel, dass er es schafft!  

um 15:05 Uhr steht das nächste Topteam aus Frankreich auf der Matte: RC Strasbourg

Alle Adler ran an die Maus!

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php <-- [/size]

Bitte alle die Zeit haben einsteigen. Damit es einen weiteren Weltrekord im Eintracht Land gibt.
#
Den Jecken den zweiten Weltrekord klauen!!!

Wir brauchen noch 199.758.800 Punkte und würden damit Köln auch den zweiten EC Rekord abknüpfen.

Ab jetzt gilt es nochmal alles bis 21 Uhr zu geben und mit der Eintracht ins Finale einzuziehen!

Jeder der Zeit und Lust hat ran an die Maus und Punkten für die S G E
#
1. SGE Frankfurt - 651.548.325

03:36! Voll auf Kurs! Bitte helft weiterhin mit den Rekord zu knacken!