>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17851

#
Eigentlich fahre ich überall hin! Außer Florenz, Polen und sowas wie Rotterdam müsste ich mir noch überlegen!
#
endlich mal mehr Mitspieler!
#
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute!
#
Denke das geht auch jetzt schon
#
Sagmal Huks merkst du überhaupt noch was du da schreibst?

Frauen mussten sich Ausziehen (komplett) weil sie ein Fußballspiel sehen wollten! Merkst du noch, was du da schreibst!

An einem Ort wo vorbeilaufende Passanten zuschauen konnten! Und ob es Männer oder Frauen waren, ist im Prinzip egal! Das ist Menschen undwürdig.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass da auch männliche Kollegen dabei waren.
#
Ich habe letzte Saison eine Email an info@eintrachtshop.de  geschrieben! Meine Kreditkartennummer angegeben und  gesagt, dass ich für jedes SPiel gerne 2 StehplatzKarten hätte! Die wurden mir dann immer zugeschickt.
#
Vael schrieb:
Unterstell Zolo hier keine Willkür. Hast du schon mal dran gedacht das die HP tierisch Ärger bekommen kann für einigen Müll den hier einige User hier ablassen?

Wer ZoLo außerdem ein wenig länger hier kennt, weiß genau das er nur das entsorgt was mehr als Fragwürdig ist. Willkür beim ZoLo, tze... höchstens wenn jemand gegen seinen Alex Meier lästert aber so? Ich fass es net....


Jo trotzdem verstehe ich nicht warum mein erster Beitrag gelöscht wurde! In dem waren weder beleidigungen oder sonstiges.
#
schöner Bericht Danke! Langsam werden die Themen knapp
#
DIe andere Frage, wovon konnten die ihr Stadion zurückkaufen? Ich raffs net! 100 millionen schulden! Kaufen teure Spieler und irh Stadion zurück! Ich blicks kein meter
#
PS: Zum Thema! Sowas kann man in der Schriftsprache sehr schelcht diskutieren! Bin auch gegen Abschiebungen aber es gibt auch genug Fälle wo es mehr als berechtigt ist.
#
Vael schrieb:
SGEmannheim schrieb:
@ Obi ja des rauchbomben video war ich ist glaub ich mittlerweile in zioemlich vielen Buli-Foren bekannt.  

Forza SGE    


Tja, dann brauchen wir auch nichts weiter mehr darüber zu sagen wenn DU was sachst, denn ernst nehmen kann man dich werklich nimmer


Der merkt nichtmal, dass er sich tierisch zum Affen macht. So viel geballte Intelligenz habe ich  selten erlebt. Das Video war so peinlich und das zeigst du noch der halben Fußballwelt. Oh man. Ich glaube dir ist nur noch schwer zu helfen.
#
Wartet ab bis das Turnier losgeht ...
#
Typisch Offenbach ... wer kann sich nicht noch an den Frauentausch erinnern ...
#
Einigkeit kein recht auf Freiheit
Dürfen nicht in die Stadien
Deswegen lasst uns alle trinken
brüderlich mit Bier in der Hand
|: Vor den Leinwänden
sind die richtigen Fans
die die Nation hochalten :neutral-face

So oder so ähnlich geht die doch oder!?
#
VilbelAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nur ich bin auch froh in Deutschland geboren zu sein! Ich schimpfe nicht nur auf unser Land! Deswegen halte ich auch zu Deutschland.


Ich schimpfe ja nicht drauf, es ist mir einfach egal wie das Land heißt, in dem ich lebe.


Das kann jeder sehen wie er es will! Ich bin froh hier und nicht in Ost Timor geboren zu sein! Ich habe kein Bock auf Hunger, Krieg und AIDS!

Aber das ist hier nicht das Thema.
#
MANNY schrieb:
Tjo, manchmal ist das Leben gemein!

Ich bin einmal vorher aus dem Stadion da stands 3-3 ,nachher stands 6-3    


Das ist aber die höchststrafe! Wenn es DAS Spiel war, hätte ich mir ein Strick um den Hals gelegt.
#
VilbelAdler schrieb:
Ich werde garkein Spiel kucken. Auch aus deinen genannten Gründen, und weil ich mich nicht mit der deutschen Mannschaft identifiziere. Aber auch mit keiner anderen sonst, also wieso sollte ich ein einziges Spiel sehen...

Diese ganzen Leute, die jetzt Deutschland! rufen, sich aber sonst einen Dreck um ihr Land scheren gehen mir auch sonstwo auf die Nerven.
3,9 Jahre über das Land schimpfen und dann auf einmal dafür sein. Nein danke.

Ich bin in der Frankfurter Region geboren, aufgewachsen und will auch noch viel Zeit hier verbringen. Ich fühle mich mit meiner Heimat verbunden, mit großen Teilen Hessens. Deshalb auch meine Treue zur Eintracht.

Und über Sätze wie "Du bist Deutscher, wieso bist du nicht für dein Land"  kann ich auch nur lachen. Es ist mir egal wie das Land heißt, in dem Frankfurt liegt. Es könnte auch Frankreich oder Holland sein. Ja Holland. Geht mir sonstwo vorbei.


Sorry musste ich mal loswerden, passt wohl net so ganz zum Ausgangspost


Ja die Leute kotzen mich auch an! Ich bin zwar Niedersachse, fühle mich aber mit der Eintracht auch verbunden, das hat wohl andere Grüne als bei dir.

Nur ich bin auch froh in Deutschland geboren zu sein! Ich schimpfe nicht nur auf unser Land! Deswegen halte ich auch zu Deutschland.
#
christus schrieb:
Als ich neulich dies Gallileo-Show da geguckt habe und da irgendwelche Leute WM-Tickets gewonnen haben und dann sinngemäß sagten "Ich bin garkein Fußballfan, aber vielleicht werde iche es jetzt ja" hab ich endgültig das Kotzen bekommen!


Ja das ist ja nicht nur bei Galileo so! Bei jeder verdammten Sendung gibt es WM Karten, für Leute die sich nicth auskennen.

christus schrieb:
Die WM ist ja hip und cool und toll unde ein Muss für jedermann. Auf einmal ist Fußball interessant. Wenn man die Leute dann fragt wen sie von den Spielern überhaupt kennen, kommt dann evtl. noch Kahn und Ballack, das wars dann aber auch schon. Und von den Engländern kennt man noch Beckham und Ronaldo ist im besten Falle auch noch ein Begriff.
Dreierkette, Viererkette, Pressing, Abwehrriegel: Was ist das? Egal, hauptsache ich kann sagen, dass ich WM-Karten habe und hinterher damit prahlen dabei gewesen zu sein.


Es wäre ja schon schön, wenn diese Leute alle Spieler der deutschen Mannschaft kennen würden... selbst das ist wohl zuviel verlangt! Wer kennt heut zu Tage überhaupt noch die deutsche Nationalhymne!?

christus schrieb:
Mindestens genauso schlimm ist es, wenn alle möglichen Unternehmen meinen auf den WM-Zug aufspringen zu müssen. Wieso muss die Firma Müller denn einen WM-Joguhrt auf den Markt werfen? Und wieso hängen im Minimal überall Schilder rum, auf denen "Anpfiff" steht?


Das nervt langsam tierisch. In jeder zweiten Werbung geht es um die WM! Jetzt gerade wieder! Herr Kaiser bringt zur WM 2006 die Fußballrente ins Spiel! Sag mal gehts nocht!?

christus schrieb:
Schön ist aber, das mittlerweile in den Medien mehr auf diese Problematik und auch auf den restlichen Regulierungs-Wahn der FIFA eingegangen wird. Darüber kann man nämlich auch nur den Kopf schütteln. In München muss das komplette Mobiliar der Logen durch FIFA-Standard-Möbel ausgetauscht werden. In Königsstein müssen auf dem Trainings-Platz der Brasilianer die Werbebanden demontiert werden, da das Training ein Bestandteil der WM sei  und die FIFA-Sponsoren geschützt werden müssen.


Das Thema ist schon wieder zu doll abgeflacht. Es ist einfach nru traurig.

christus schrieb:
Ich freue mich auf die WM, das einzig postive am Austragungsort sind die humanen Anstoßzeiten. Ansonsten könnte die WM auch in Indien stattfinden und ich hätte ungefähr genauso viel davon.


Süd Afrika hat doch ungefähr die selbe Zeit Zone oder!? Da hätten sie es machen sollen.
#
Prost auf jedenfall  
#
Tjo, manchmal ist das Leben gemein!

Ich bin einmal vorher aus dem Stadion weil ich den Zug Heim aus Gladbach kriegen musste! Da war gerade das 2:3 gefallen! Ich habe es auch geschafft in 5 Minuten 2 Tore zu verpassen ...