>

BlackDeath2k5

18123

#
was studierst du?
#
Leider gibt es immer wieder aktionen die uns Fans in ein schlechtes licht rücken, ob selbstverschuldet oder nicht.

Ich finde es auch einfach nur geil zu lesen was in Frankfurt pssiert. 3 Fakten interessieren mich dabei am meisten.

1. Schuldenfrei
2. Skandalfrei
3. Erfolgreich

es gibt sicherlich einige Sachen wie Catering etc im Stadion das ankotzt. Wie die Ordnungshüter mit uns umgehen etc. Diese Sachen müssen versucht werden sachlich und durch gutes verhalten noch verbessert zu werden, bzw den Gang in immer beschissenere Zeit zu verhindern.
#
AUf mich müsst ihr erstmal noch ein bissl verzichten wohnung suchen etc is atm wichtiger! Aber wenn ich am DO und FR nicht in Darmstadt bin haue ich mal wieder rein
#
was hat den darmstadt mit exiladler zu tun? da fährt man ne viertelstunde zug! Ich komme aus Niedersachsen da fahr ich 3 std zug ...
#
Das hört sich ja gut an! Ich habe erst Anfang September meine Zusage erhalten und bin erst jetzt au dem Urlaub da konnte ich schlecht im August ne Wohnung suchen

Hmm das mit dem Echo war so meine einzige Chance im Internet wird net mehr viel angeboten.

Fahre morgen oder übermorgen runter und werde auf Wohnungssuche gehen! Hat jemand ne Übernachtungsmöglichkeit frei? Bin auch Stubenrein
#
Oh je!

Was man da beim Studentenwerk so liest ist ja nicht gerade positiv

Durch meinen Urlaub bin ich schon 3 Wochen zu spät dran ... wenn du das machen würdest campa wäre sehr nett von dir ich muss wahrscheinlich morgen eh runter fahren und 2 bis 3 tage in darmstadt sein um etwas zu finden ...
#
zwar nicth zum Thema da ich heute erst aus Tunesien gekommen bin, habe ich die Bilder zum ersten mal gesehen...

Der 2te Elfer sah in dem Video leicht unberechtigt aus und das 4te Tor war Abseits! Da haben wir ja Glück gehabt ...
#
Bin wieder da aus dem Urlaub!

Danke für eure antworten auch wenn sie mir nicht viel weiterhelfen werden ...
#
*hochhol*

Leute das ist wirklich wichtig! Morgen früh gehts für 2 Wochen in Urlaub! Hoffe es meldet sich wer.
#
Hallo,

ich habe Gestern meine Zusage für die TU Darmstadt bekommen. Damit ziehe ich im Oktober von Göttingen (Süd Niedersachsen) nach Darmstadt.

Ich wollte mal fragen, ob es hier Darmstädter gibt, die mir gute Tipps für Wohnungen und Studentenbutzen geben können.

Dazu suche ich natürlich eine neue Gruppe von Leuten mit denen ich zu Auswärtsspielen fahren kann, da ich ja jetzt meine Nds Truppe verlassen muss

Ich suche auch ein Platz wo ich Ende September mal zwei Nächte pennen kann, um mir Wohnungen anzuschauen.

Gruß BD
#
Durch Unistress und Urlaubsplanung war ich nicht sehr aktiv! Kann aber wen ihr es weiter schafft gegen 16 Uhr wieder richtig mitmischen! Ab Montag dann 2 Wochen urlaub ...

Gruß
BD
#
Moin HiTower,

zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Gute! Sauf recht viel
#
karten sind weg! Kann close!
#
Habe zwei Stuttgart Stehplatzkarten abzugeben! Bitte per PN melden.

Karten kosten mit Versand und VVK Gebühr 28 €.
#
Die spinnen jetzt wohl völlig! Ich verliere bald jeglichen Glauben...
#
Maxfanatic schrieb:

denktmaldrueber nach wenn ihr euch wieder als beste fans in d bruestet.

Machen wir nicht, daher erübrigt sich der Rest deines Zeugs.

Denkt IHR lieber drüber nach, wenn IHR wieder vor euren Kollegen, Freunden und Fans von anderen Vereinen mit der sagenhaften Stimmung und den tollen Choreos angebt, ob ihr das auch könntet, wenn alle, die ja angeblich keine Fans sind, nicht da wären...
Jetzt könnt ihr natürlich auch wieder sagen: Aber wenn wir nicht wären wär das auch nicht so toll. Zweifelsohne richtig, aber ich spreche keinem, der Thurk toleriert das Fansein ab, ebensowenig wie Leuten, die ihn sogar toll finden. Jene halte ich lediglich für Fähnchen im Wind.

PS: Wer sich über offensichtlich gewollte Rechtschreib"fehler" lustig macht, ist ziemlich beschattet.

Max aber dein Name sagt alles! Fanatic! Ich finde es eine Sauerrei wenn ihr einen Spieler der SGE auf Schalke beleidigt!

Ich habe auch nicht besonders viel auf Thurk gegeben. Er hat aber in den zwei Spielen gezeigt warum er hier ist.

Warum hackt ihr nicht auf Streit rum? Der ist beim Abstieg abgehauen und wo wir jetzt im UEFA Cup sind wieder gekommen? Ihr merkts einfach nicht.

Die Welt dreht sich und mit in die andere Richtung laufen wirst du sie auch nicht stoppen.
#
Junge Junge ich komme und schon fast 6 Millionen zurück! Gas geben jetzt!
#
Wir haben wieder keinen richtigen Gegner! Habe ein bissl gespielt hebe mir den Rest für nachher auf! Muss leider bis 14 Uhr weg! Haltet uns bis da im Spiel. Da steig ich dann voll ein.
#
So Jungs. Tut mir leid bin die letzten 2 Wochen nicht zum spielen gekommen! Morgen nachmittag geb ich aber wieder gas!

Wie kann man macvhen das das spiel schneller läuft? kann ich mir kaum vorstellen da die speed vom server vorgegeben wird.

Gruß
#
die karten sidn weg!