>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17851

#
jo b_w und FEB fehlen! Wenn die nächset Woche zurück sind gewinnen wir den CUP schnautze voll!
#
wo sind die ganzen Leute? ZYX KUR etc !?
#
wir liegen zurück auf gehts
#
Bei mir werden öfter scores nicht submitted bzw mir auf dem persönlichen Konto zugeschrieben
#
wo ist denn b_w ?
#
bei mir geht auch nix...

Die Gladbacher spielen mit circa 50 Leuten das ist ein bissl unfair.... wir sind vielleicht 5
#
Ich lege nicht gut los! Spiele das Spiel schon ein Jahr. Nur manchmal wenig Zeit gehabt! Vor 2 Monaten habe ich noch mit b_w alleine gespielt. Gut das wir jetzt Verstärkung haben.
#
Ich bin der BD bei pfyc. kurze Raucherpause! Aber eigentlich bräuchten wir gar net mehr zu Zocken bis zur nächsten Runde!
#
13.11.1985 Skorpion
#
Als Niedersachse sage ich dazu mal nicht so viel.

Nur eines kann ich wirklich nicht leiden. Wenn Leute meinen, dass sie mit jedem Fremdwort intelligenter wirken ...
#
Feigling schrieb:
Grundsätzlich heiße ich jeden, der Fan der Eintracht werden will, willkommen.

Deine Beweggründe verstehe ich jedoch nicht. Mag sein, dass Dir Unrecht geschehen ist. (Hast Du jetzt eigentlich Stadionverbot?!) Aber was hat denn das mit dem Verein zu tun. In erster Linie hast Du, warum auch immer Stress mit dem Ordnungsdienst. Wegen mir kann man das noch auf das Managment ausdehnen weil die da ja irgendwie am Rande auch was mit zu tun haben.

Aber was hat das mit der Mannschaft zu tun. Du gehst doch wegen Fussball dahin, oder? Wegen sowas würde ich nie darauf kommen, die Eintracht nichtmehr zu lieben. Ich hätte vielleicht was gegen den Sicherheitsdienst oder die Vereinsführung, aber doch nicht gegen Eintracht Frankfurt an sich.

Mach, was Du meinst, verstehen kann ichs auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch nur keine Lust auf zweite Liga?


Ehrlich gesagt habe ich auch so etwas gegen den Sicherheitsdienst .... aber ich gebe dir recht. Man wird nicht einfach Eintracht Fan weil ein Ordner aus dem Stall ne Macke hat.

Soas kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn wir in die 9te Liga absteigen. Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen. Aber ein Fan von einem anderen Verein werden? Nein Danke
#
Der unterschied ist, dass bei uns auf einen Sitzplatz nur 1,3 Stehplätze fallen. Bei anderen Verein sind es 1,5 bis sogar 2 Stehplätze pro Sitz. Dazu kommt noch die letzte Reihe die installiert wurde.
#
Wusstet ihr, dass angeblich die Bayern die meisten Fangesänge haben?

Jetzt mal im Ernst. Der Wechselgesang von Pao ist sehr geil das müssten wir hinkriegen!
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSTNATBEHRCZDKFRDEGRITLILUNLPLRUSMYUESCHUKVACYTR[/img]
#
einfacher gesagt als getan, müsste erstmal wissen! wenn ich die Bundesstraße vom Flughafen nehme, wo ich dann lang muss! komme dann am bahnhof vorbei aber viel mehr weiß ich auch net ...
#
Moin Heinz,

Ich dachte vielleicht im Bereich Oper. Ist das in Ordnung kommt man in das Parkhaus rein? Wie lange läuft man dann?
#
Das kann doch nicht sein, dass kein Frankfurter mir hier mal weiter helfen kann ...
#
Hi,

da ich ja aus Niedersachsen komme, kenne ich mich in FFM nicht so gut aus. Klar Römer etc. Den Weg zum Stadion behersche ich aus dem FF.

Morgen kriege ich aber Besuch von 3 Kanadiern. Da sie um 14 Uhr in Frankfurt landen schaffe ich es nicht mehr nach Hause um mir das Spiel anzuschauen. Deswegen wollte ich mir das Spiel in Frankfurt anschauen. Am liebsten auf den Mainuferleinwänden.

Wo parke ich am besten? Wie komme ich dahin und gibt es da überhaupt noch Tickets oder wie läuft das? Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Eventuell auch, ob es noch andere Public Viewing Areas gibt.

Vielen Danke BD
#
Göttingen (Niedersachsen)
#
miep0202 schrieb:

Die Engländer sind bisher in der Masse nicht übermässig aufgefallen. Inwieweit es aber vorbildlich ist, wenn regelmässig größere Gruppierungen von Fans sturzbesoffen sind, vermag ich absolut nicht zu erkennen. Wir sind aber schon zufrieden (oder?), wenn es dabei bleibt - falls es dabei bleibt, was niemand abzuschätzen vermag.


Naja miep. Wir waren in Berlin in so großen Massen auch eher mehr als weniger betrunken in Berlin und haben gefeiert. Das ist eben Fußball! Ich Finde das gehört dazu. Die Engländer freuen sich bestimmt nur mal kaltes leckeres Bier zu bekommen.