>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17860

#
HIHI das stimmt. Trotzdem assi
#
Das heißt, ich habe einfach Glück gehabt? Die karten sind im Block 343
#
Die Kölner singen unser neues Lied ... ich kotze ...
#
hmm ka! Aber die kommen direkt aus dem Eintrachtshop ...
#
Also ich habe zwei Bayern Karten Kategorie 4 Original Text.

Nordtribüne Oberrang Kat.4
]€ 12,00 € 12,00 inkl. ges. MWSt.
zzgl. VVK-Gebühr Vollzahler

Wenn ich bei den Bayern schaue, müssten die Karten 20 € Aufwärts kosten. Kann mir einer erklären, wie das kommt? Ist das bei allen so?

Gruß BD
#
Vergebe 2 Karten bei den Bazis. Block 343 Reihe 9 Platz 2 und 3

Bitte per PN melden.
#
Wie gesagt, wenn es stimmt, hoffe ich dass diese Leute ein paar Jahre aus den Stadien rausgehalten werden.

Das ist nicht mal eine Handlung im Affekt. Das war bewusst, fasst 2 Stunden nach dem Spiel....

Das ist nur peinlich
#
Wurde verlegt! keine ahnugn warum
#
crusher schrieb:
dhc schrieb:
Wie istn das am 1.Heimspiel gegen Wolfsburg?!?
Ist da eine Choreo oder irgendwas geplant?


Klar, 'ne Lexa und TDS-Choreo...

Falls es eine gibt, erfährst du etwas, falls nicht, erfährst du nix. So schwer?


Oder du machst selber eine ...
#
Hihi! Die NDS Adler on Tour.
#
Jo am Gleisdreieck! Da bin ich eh immer ab viertel nach eins um mir den ein oder anderen Äppler und Boni zur Gemüte zu führen
#
Im ersten Bauabschnitt, dessen Kosten auf rund 45 Millionen Euro veranschlagt sind, soll nach den aktuellsten Plänen Platz für rund 32.000 Zuschauer geschaffen werden. Ist das Stadion komplett ausgebaut, sollen einmal rund 50.000 Fans in die reine Fußball-Arena passen.

Erstmal lesen! Ist doch ein gutes Konzept. Erstmal 32.000 dann auf 50.000 wenn sie ihe sportlichen Ziele erreichen.
#
Sorry Jugns musste leider von 10 bis 18 Uhr arbeiten mit meinen 6 Millionen mehr wären wir wohl ins Halbfinale eingezogen! Sorry.
#
mit 400 kb download dauerts gar net so lang

Danke für das Video
#
Jaja da kommen dann hächstens noch die Leute mit die auch nach Wolfsburg fahren! Da haben wir dann wieder die 1500 Alles Fahrer...
#
Herlichen Glückwunsch zum geburtstag auch von mir
#
Ich habe diese Software aber erst am Ende angemacht. Sag mir mal wie ich das mti den Leuten sehe! Wieviele spielen und was heißt das top? Übrigens war mein Rekord 196k komisch ...
#
miep0202 schrieb:
Komisch, so heiß isses doch heut garnet?


dacht ich auch ...
#
Es sind nur 4 Kölner unter den Top 100 Spielern! Wo sollen die denn die Puntke her haben? Ist dir mal aufgefallen das die nie SHouten! SO ein Schwachsinn!
#


Ich glaueb nicht, dass die uns bei unserer Leistung in 14 Minuten mehr als 3,5 Millionen abgenommen haben. Da läuft was schief