>
Avatar profile square

Blattspinat

1503

#
fromgg schrieb:

DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.


Irgendwo hab ich das befürchtet.


deren Lieblingssupport ist und bleibt auch "wir werden morgens mit dem Bus geholt"
#
Weiß nicht, ob das überhaupt jemand hier kennt. Schon etwas älter das Ding, Ich kenne es und musste gerade sehr lachen
#
Ich verstehe nicht, wie ein UEL finale, das offiziell von der UEFA ausgerichtet wird, so mega beschissen ablaufen kann. Keine Getränke, Wasser wird abgestellt, nur ein Stand... als ob wir irgendwo auswärts international spielen würden. Dabei waren doch beide Mannschaften "Heim"-Teams. Wie kann es dnen sein dass diese Orga so schlecht ist?
Schüttele immernoch den Kopf. Ich hatte jetzt nicht so das Durst.Problem, aber als ich diese Schlangen gesehen habe... das gibts doch nicht
#
Das war heute mal wieder gar nichts.
Aber ich denke, die Stärken liegen woanders.
Deswegen sollte man die Liga einfach erstmal abhaken und auf die EL konzentrieren. Das ist wichtiger und 15. wird man sowieso irgenwie.
Wir sehen uns in Piräus!
#
Wie schlecht kann kann denn einen Ball annehmen?
Am besten geht keiner mehr ins Stadion. Diesen Quatsch kann man ja nicht wirklich unterstützen
#
Was ist eigentlich mit diesem 19 jährigen blanco, wo ist der überhaupt? So bescheuert kann ein Management und trainierteam doch  nicht sein!?
#
Anstatt der Trikots könnten die auch weiße Fähnchen über dir Spielerbank hängen, das passt irgendwie besser
#
Bei Köln könnte auch Ikke Hüftgold spielen, die würden auch so gewinnen. Echt lächerlich
#
lol... ich finds lustig jetzt geh ich gleich ganz entxspannt beim Japaner essen. VOrher guck ich mir aber nich an, wie sich alle aufregen und zu Tode betrübt sind
#
Sturm aktuell noch ein bisschen dünn.

Adis Alphaturi Mantel: Note 1.
#
Alphatauri.
#
Optimal, das ist es. Danke

Klar interessiert es mich, deswegen frage ich
#
Habt ihr das gesehen an Hütters Kragen? Hinten ein RI. Vielleicht kriegen wir es gemeinsam raus welche Marke das ist
#
Kennt einer zufällig die Marke von Hütters Mantel?
#
Kann mir einer sagen von welcher Marke Hütters Mantel ist?
#
Das ist doch einfach nur ein Nullsummenspiel. Völlig egal, ob jetzt Resterampe 1 oder Resterampe 2 da ist. Solangs nix kostet...
#
Nur, wenn man ausgeloggt ist. Wenn man eingeloggt ist, wird er angezeigt.
#
Wenn man auf "Auswärts dabei" klickt, fehlt links der menüpunkt "Adlerträgerinnen"
#
Spielerfrauen-Auflauf oder was?
#
Alle rausgeschmissen. Bitte sofort Stadionverbot
#
Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ist das denn überhaupt schon so lange her?


2008... war noch Fukel-Zeit.

Krass, hätte nicht gedacht dass Theuerkauf so lang her ist...ich werd alt.

Ein Jahrgang mit Faton Toski, der hier auch nie eine Chance hatte. Ihr wisst schon warum.
#
Wollte der dann nicht auf einmal Toska heißen und deswegen hat man ihn einfach nicht mehr gefunden?
#
Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche
#
Wiederholung, ich bleib dabei:
Den Elfer zum 1:3 muss man nicht geben
In 50% der Fälle lässt der Schiri da weiterspielen
und sagt dem Angreifer vielleicht sogar noch was zum Thema Schwerkraft
#
Beschwert hat sich aber allerdings auch keiner wirklich. War die Luft schon vorher raus.