>
Avatar profile square

Blablo

1349

#
Zumal bei Dortmund dann auch die Luft raus ist gegen Gladbach. Wir sollten wenn es geht echt vermeiden in München punkten zu müssen.
#
Es geht doch nur um den Fall des Falles, dass wir am 18.05. noch Punkte brauchen. Da ist ein Spiel gegen den FCB, der die Meisterschaft schon der Tasche hat, doch eher angenehmer - die sind sind schließlich nicht der BVB, der das große Flattern bekommen, wenn es um etwas geht.
#
Blobla schrieb:

2:2 Bremen gegen BVB. Mann ist das geil! Die Bauern sind damit hoffentlich am 18.05. schon Meister - schon wieder hat sich der Fußballgott für die Eintracht entschieden.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das so toll ist. Bayern kann dann ganz befreit aufspielen und Kovac wird weder offensichtlich den Wettbewerb verzerren, indem er eine B-11 ausstellt, noch zu den Spielen sagen, lasst sie gewinnen.
Besser wäre es, wir machen gehen Mainz den Sack bereits zu
#
mikecrush schrieb:

Besser wäre es, wir machen gehen Mainz den Sack bereits zu

       

Selbstverständlich! Aber meinst Du wirklich, dass der FCB schlechter spielt, weil und wenn es noch um die Meisterschaft geht? Das wage ich zu bezweifeln.
#
was jetzt auch dazu kommt, dass die Bayern wahrscheinlich vor dem letzten Spiel schon Meister sind. Das gibt noch einmal eine zusätzliche Option.
Wir brauchen vier Punkte (vorausgesetzt Wolfsburg und Gladbach holen die Tordifferenz nicht mehr auf). Aber ganz entscheidend wird das Spiel morgen, wenn Leverkusen gewinnt haben die auch 54 Punkte und müssen dann nur einen Punkt mehr als wir holen.
Also ich bin eher dafür morgen zu gewinnen und gegen Mainz ein 0:0 (da haben wir das 2:2 in Chelsea noch in den Knochen) und können dann am letzten Spieltag in München ganz entspannt schauen, was die anderen machen. Wobei es dann auch darauf ankommt, ob Leverkusen tatsächlich die beiden Spiele noch gewinnt.
Also ich würde sagen, ein bisher guter Spieltag für uns. Wichtig war das Remis in Gladbach, so ist Hoffenheim raus aus der Rechnung, wenn wir noch 4 Punkte holen.
Aber zur Sicherheit morgen einfach gewinnen und Ruhe im Karton
#
Ich bin dafür gegen Monsanto und gegen die 05er zu gewinnen und der Bär ist geschält! Niko Kovac gönne ich die Meisterschaft von ganzem Herzen, auch wenn er im falschen Verein ist. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, die einen auf "echte Liebe" macht ist mir genauso unsympathisch wie der FCB und dann kommen als Steigerung schon die Bullen.
#
2:2 Bremen gegen BVB. Mann ist das geil! Die Bauern sind damit hoffentlich am 18.05. schon Meister - schon wieder hat sich der Fußballgott für die Eintracht entschieden.
#
Gestern fragte so ein Superjournalist Adi in der PK, ob die Angriffswucht der Leverkusener mit Chelsea zu vergleichen oder ob Chelsea doch besser sei! Da wird geradezu getan als ob Monsanto die Übermannschaft ist.
#
Bobic dementiert die Real-Gerüchte... also alle wieder locker durch die Hose atmen.
#
Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Punkt in Leverkusen ohnehin Voraussetzung ist. Holen wir den nicht, brauchen wir erstmal nicht weiterzurechnen.
#
Dann sollen sich die Tedis mal anstrengen, die müssen nicht ausgerechnet gegen uns gut spielen. Soweit ich es mitbekommen habe, waren sie heute auch nicht so schlecht. Aber besser schlafen könnte ich mit einem Sieg morgen auf jeden Fall. Vorhin wurde bei einem Eintrachtsieg eine Wettquote von 5 (!) eingeblendet. Sind wir das neue H96?!
#
Der Fußballgott ist ein Frankfurter!!!! Danke!!
#
Puh, jetzt bitte keine Tore mehr!
#
WOB rückt uns auch auf die Pelle.
#
Werder gewinnt heute, Bauern sind am letzten Spieltag Meister und Kovac stellt gegen uns einen Dümpeltrupp, soweit möglich, auf. So könnte mein sein "sehr" vorhin bei Sky auch interpretieren.
#
Unentschieden ist sicherlich das beste für die Eintracht. Sieht aber gerade mächtig nach nem Hoffenheim Sieg aus. In dem Fall wäre es Gold wert, wenn Werder heute abend Dortmund ein Bein stellt. Dann wäre die Meisterschaft durch (was die Chancen erhöht in München für die Eintracht was mitzunehmen) und Werder wäre "heiß" in Hoffenheim, was uns die wiederum vom Hals halten könnte.
Aber ehrlich gesagt sieht es gerade nicht mehr danach aus, als ob uns die anderen noch groß den Gefallen tun würden. Die Eintracht muss jetzt punkten (mindestens 4 aus den nächsten 2 Spielen)….
#
BMG möge bitte dagegen halten, schon wegen der Tordifferenz!
#
Mal sehen, ob gleich die SAP Fraktion wieder auftaucht..
#
Ich bin keine SAP-Franktion, aber ich traue denen mehr zu als BMG.
#
Blobla schrieb:

Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.

Unentschieden. Dann morgen mit einen Punkt die Pillendreher auf Abstand halten und ein Heimsieg würde Platz 4 absichern.
#
Sieht eher so aus als ob SAP etwas für das Torverhältnis tun will.
#
Mal 'was anderes: Mich macht es grade ganz narrisch, dass ich nicht weiß, ob ich für ein Unentschieden oder einen Sieg von BMG sein soll.
#
B.Bregulla schrieb:

Das darf doch alles nicht wahr sein den Jovic verkaufen.Man reist doch eine funktionierende Truppe nicht auseinander die noch nicht zu Ende gespielt hat.Sie können noch so viel erreichen, denn sie verstehen sich so gut.
Das wäre sportlich und wirtschaftlich eine falsche Entscheidung.


Ja, Jovic wird noch in der laufenden Saison verkauft. Wahrscheinlich noch vor dem Leverkusen-Spiel. Da kommen heute ein paar Delegierte von Real vorbei und sagen: "Wir hätten gerne 3 Croissants, 2 Laugenstangen, ein halbes Dutzend Schrippen und den Jovic". Und dann sagt Bobic: "Darf es sonst noch was sein?" "Nein, das ist alles." "Das macht 60.000.005,95 EUR. Soll ich es Ihnen einpacken?"

So läuft's halt im Fußball-Geschäft.
#
5,95 EUR für 3 Croissants, 2 Laugenstangen, ein halbes Dutzend Schrippen ist aber zu wenig.
#
Jetzt lass mir doch mal die Hoffnung! Abgesehen davon glaube ich nicht, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich -ohne Jovic persönlich zu kennen- behaupte, dass Jovic so ein Charakterschwein wie Aubameyang oder Dembélé ist, im Gegenteil.
#
Um Himmels willen, da fehlt ein weiteres "nicht" nach "Jovic"!!!!!!
#
Vor allem klopft man sich in einer solchen Situation gerne mal selbst auf die Brust! „Seht her ich hab’s gemacht“ , oder „für euch meine Freunde!“ Da kann man unendlich viel hineininterpretieren.
#
Das wurde am Donnerstag anders wahrgenommen und war durchaus Thema unter den Fans. Aber Du hast schon Recht, der Wunsch ist oft der Vater des Gedankens.  
#
Ich könnte wetten, es gibt auch Jubelszenen, wo Auba oder das Deppele auch auf das BVB Logo gehauen oder es geküsst haben. Das sagt nix aus.
#
Jetzt lass mir doch mal die Hoffnung! Abgesehen davon glaube ich nicht, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich -ohne Jovic persönlich zu kennen- behaupte, dass Jovic so ein Charakterschwein wie Aubameyang oder Dembélé ist, im Gegenteil.
#
Für mich ist er unverkäuflich,(im Herzen)....besser so, das wir das aus betriebswirtschaftlichen Gründen machen müßen,ist mir schon klar.
In meiner Aussage schwingt halt viel Herzblut mit,da er für mich ein ganz besonderer Spieler ist, auch war es ein Wunsch von mir, das alle mal zwei - drei Jahre zusammen bleiben, ich weiß ein Traum. Leg das Wort : "Niedelage" mal nicht so auf die Goldwaage.
#
SGE6274 schrieb:

Für mich ist er unverkäuflich,(im Herzen)....besser so, das wir das aus betriebswirtschaftlichen Gründen machen müßen,ist mir schon klar.
In meiner Aussage schwingt halt viel Herzblut mit,da er für mich ein ganz besonderer Spieler ist, auch war es ein Wunsch von mir, das alle mal zwei - drei Jahre zusammen bleiben, ich weiß ein Traum.

So denkt jeder Eintrachtfan und hofft, weil sich Jovic nach seinem Tor auf den Adler klopfte.