>
Avatar profile square

Blablo

1354

#
Naja, das mit den 4 Punkten wird jetzt halt nicht mehr hinhauen. Jetzt muss man eben die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dürfte gegen Bayern mehr oder weniger schwer werden.

Ansonsten waren die ersten 45 Minute natürlich für den Popo. Ich denke da stimmte das System als auch der Fitnesszustand nicht (mehr). Ich bin einfach auf Donnnerstag gespannt, besser gemacht hats das ganze aber sicherlich nicht.

Trotzdem ist noch alles drinnen. Noch hat man alle Trümpfe selber in der Hand.
#
Ich hoffe nur, dass Haller schnellstens wieder zurückkommt.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Danke! ⚫️⚪️🔴
#
Schließe mich an!
#
Super, danke für den Applaus für Da Costa! Wenigstens etwas Positives, mal sehen, was Chandler macht.
#
Falls es wen interessiert: Chelsea ist seit eben für die CL qualifiziert.
#
Danke für die Information, mich interessiert es.
#
AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?

Man kann alles ansprechen, man kann kritisieren. Die Frage ist WIE man das macht.
Und ganz ehrlich, wenn einer unseren Jungs unterstellt, sie hätten keinen Bock, dann ist das üble Nachrde, Beleidigung, eine totale Frechheit - aber keine Kritik!
#
FrankenAdler schrieb:

Und ganz ehrlich, wenn einer unseren Jungs unterstellt, sie hätten keinen Bock, dann ist das üble Nachrde, Beleidigung, eine totale Frechheit - aber keine Kritik!
     


Man kann durch die EL reisen oder es wie die Pillendreher machen. Mir ist unsere Variante lieber. Die stehen heute total neben sich, mit "kein Bock" hat das nichts zu tun.
#
luckyfan schrieb:

Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht


Ich glaub, die brauchen gerade aufmunternde Worte und kein Draufhauen.
#
Das denke ich auch!
#
Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, dass den Kommentatoren jedesmal der Zapfen explodiert, wenn wir auf die Fresse bekommen? Was haben wir den getan?
#
Die verdienen an uns nichts, weil sie keine Übertragungsrechte an der EL haben!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft


Kritik ist das eine. Offene Hetze das andere. Und das haben einige hier betrieben, auf allerniedrigstem Niveau.
#
So ist es!
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!


Selten so einen käse gelesen. Das ganze gemecker ist ein Sache, aber was meinst Du wer es verdient hat, wenn nicht die Spieler die auf dem Platz stehen?
#
Diese Anfeindungen!
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Danke!
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!

Sie verdienen es sich doch gerade selber...
#
Tolle Fans hier!
#
Das haben unsere Buben nicht verdient!
#
Was mich halt total nervt ist, dass der FCA gerade eben so ein Schxxxspiel gemacht hat, dass sie selbst von schämen reden und ausgerechnet bei uns muss man dann gut spielen.
#
Da ich ein japanaffines Mädchen habe, ist natürlich Hasebe besonders gefragt. So etwas kann aber auch Nerven, wenn man sich ständig anhören muss, dass dessen Vor- und Nachname falsch ausgesprochen wird.
#
Sage ich ja, ich habe nur Erfahrungen Mädchen und die sind sehr positiv. Vielleicht sind Mädchen generell empfänglicher für diverse Fanartikel, schöne Choreos, Eintrachtvideos etc.
#
vor "Mädchen" bitte ein "mit" einfügen
#
Das funktioniert auch mit Töchtern, wenn der Papa es vorlebt....Mädchen sind genauso begeisterungsfähig und das sieht man ja auch im Stadion.
Zu meiner Zeit gab es so gut wie keine weiblichen Fans, das hat sich heute gottseidank grundlegend geändert...also wirklich dranbleiben......
#
Sage ich ja, ich habe nur Erfahrungen Mädchen und die sind sehr positiv. Vielleicht sind Mädchen generell empfänglicher für diverse Fanartikel, schöne Choreos, Eintrachtvideos etc.
#
Versuche ich regelmäßig, jedoch steht er im Moment mehr auf Pennywise.
#
Dranbleiben! Habe aber mit Buben keine Erfahrung.
#
cm47 schrieb:

Ich kann jedem Kind und dessen Eltern nur raten, sich als Fan auf die Eintracht einzulassen
Ich arbeite bereits daran, er ist zwar noch nicht soweit aber er ist auch erst fünf.
#
Mit Eintrachtliedern beschallen! Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
#
Adi weiß schon, warum er in der PK am Freitag von einem der wichtigsten Spiele der Saison sprach und ich vertraue auf ihn in jeder Hinsicht. Seine Zusammenarbeit mit dem Mentaltrainer Zeyringer ist die Grundlage seiner Erfolge. Die Spieler werden alles geben was möglich ist. Dass die Eintracht in mentaler Hinsicht das Gegenteil zum BVB darstellt, hat man am Rückspiel gegen Benfica gesehen, das war auf den Punkt genau gespielt.

Sicher hat man als Eintrachtfan immer den worst case im Kopf (8. Platz, Ausscheiden in der EL), aber wir haben mittlerweile eine andere Mannschaft! Deshalb sind auch diese Statistiken aus der Vergangenheit nicht richtungsweisend für heute. Was soll die Feststellung, dass der letzte Sieg der SGE in Leverkusen fünfeinhalb Jahre zurückliegt? Die letzten fünfeinhalb Jahre hatten wir nicht die Mannschaft, die wir diese Saison haben! Heute haben wir eine Mannschaft, die dort gewinnen kann, deshalb:

Auf einen Sieg der Eintracht!





#
Hoffe auch wir fahren entspannt nach München und bereiten uns auf Baku vor.
#
Wer hier nicht?